15.Spieltag Arminia - FC Bayern

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    12

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
ich hoffe, dass es auch die Mannschaft weiss. Aber das Kroos für Altintopf spielt, macht mich zumindest verhalten optimistisch.

Ein richtiger Freistoß auf Klose und ..... :fress:

Wenn wir endlich mal ne gescheite Chancenverwertung an den Tag legen sowie ggf. richtig kämperisch dagegen halten, sollte ein Sieg bei der Arminia absolut drin sein.
Einige müssen nur mal wieder ihren spielerischen Möglichkeiten bewusst und gerecht werden.

Auf Kroos freu ich mich auch. Er darf auch mal nen Fehler machen, nur sollte er öfter zum Einsatz kommen.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Unverdient gibts im Fußball nicht- wenn dann dem Spielverlauf nicht entsprechend :floet:

Rrrrrrrrrrrrrrrrribery, du geile Sau :spitze:
 

Norben

Weltenbummler
Langeweile pur in Bielefeld.
Von den Bayern seh ich leider nur gemecker und Nickligkeiten.

Warum hat Demichelis keine gelbe bekommen nach dem Foul nach 3 Minuten?
Und warum wird das gemecker von Toni nicht mal mit gelb geahndet?
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
das wäre sehr wichtig. denn ich bin mir sicher, dass sie eins fangen werden

wie schon mal erwähnt, wurde eben jenes Nachlegen all zu oft nicht erzwungen- der alte Magathsche Trott noch- führen, zurückziehen- leider arbeitet O.H. nicht energisch genug dagegen, eher in die gleiche Richtung.

Ich bin der Meinung, dass man solch ein Spiel einfach gewinnen muss- auch wenn es derzeit nicht immer optimal läuft.
 
Oben