15.Spieltag Arminia - FC Bayern

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    12

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Alles zum Spiel hier rein


wappen_arminiabielefeld.bmp
VS.
wappen_bayernmuenchen.bmp





Sonntag 02.12.07 17:00
 
Ich denke mal, wir kommen den Bielefeldern gerade recht. Wenns gegen Bayern geht, hat man nichts zu verlieren und wächst über sich hinaus.

Es wird kein lockerer Gang.
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Nach dem anstrengenden Uefa-Cup-Spiel ist die Mannschaft natürlich müde. Wenn einen Punkt geben sollte, wäre dies schon das höchste der Gefühle. :schmoll2:
 

Jan

Nur der SFS!
Ich finde die Frage viel interessanter wie Hitzfeld Sagnol diesmal demütigt und wann Klose den Platz verlassen muss :lachtot:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ich finde die Frage viel interessanter wie Hitzfeld Sagnol diesmal demütigt und wann Klose den Platz verlassen muss :lachtot:

von Demütigung kann keine Rede sein :floet:

Ich hoffe mal, dass endlich den Worten wieder Taten folgen und Fußball gespielt wird, denn das kann die Mannschaft am besten: 0:2
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Die Aufstellung des FC Bayern:

Kahn - Lell, Van Buyten, Demichelis, Lahm - Kroos, Van Bommel, Zé Roberto, Ribéry - Klose, Toni

Schiedsrichter: Weiner
 
Oben