15.Spieltag Bayer - Bayern

Kampf um die Herbstmeisterschaft, wer setzt den ersten Bigpoint dafür


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Welchem Druck, als Aufsteiger beim Meister gewinnen zu müssen?

Jo. Steht Hoffenheim denn zufällig da oben?
Jetzt noch anzuführen dass Hoffenheim ein Aufsteiger sei, sollte vorbei sein und nicht mehr gelten. Es geht dann Erster gegen Zweiter.
Und die Medien werden wohl erst unter der Woche anfangen Druck aufzubauen...!:fress:
 

Norben

Weltenbummler
Die Tatsache das sie oben stehen ändert aber nach wie vor nix daran das sie Aufsteiger sind :mahnen:

Den Druck hat einzig und allein der FC Bayern, denn alles andere als ein Sieg wäre eine Überraschung, was die Leistung der Hoffenheimer bisher nicht schmälern soll.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Was glaubste was passiert, wenn der Aufsteiger in der AA gewinnt?
Allein dann ists mit "Underdog", "Aufsteiger" usw eh vorbei.
Und meist ist es nach einem Sieg über die Bayern so, dass dann erstmal ein Einbruch kommt.
Das Highlight (oder die Motivation) ist dann erstmal weg...
 
@Westfale:

Die Jungs haben einfach bock auf Fußball und können wie gesagt, befreit aufspielen. Der Druck liegt bei uns, nicht bei Hoffenheim.
 
Chris, sage mir was für einen Druck Hoffenheim denn haben sollte ?

Sie müssen nicht Meister werden. Wenn sie verlieren sollten, was ich hoffe, ist für Hoffenheim nichts passiert.

Sollten sie gewinnen, na ja, daran will ich nicht denken. :zwinker3:
 

Norben

Weltenbummler
Wollt euch auch nur nebenbei die Favoritenrolle unterjubeln.
Weiß doch das der Westfale jetzt bis zum Spiel kein Auge zu bekommt :fress:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Die Tatsache das sie oben stehen ändert aber nach wie vor nix daran das sie Aufsteiger sind :mahnen:

Den Druck hat einzig und allein der FC Bayern, denn alles andere als ein Sieg wäre eine Überraschung, was die Leistung der Hoffenheimer bisher nicht schmälern soll.
na ja,so ganz befreit,locker lässig und flockig wird hoffenheim in münchen wohl mittlerweile auch nicht mehr auftreten.
die haben inzwischen auch mitgekriegt,was möglich ist...um es ganz deutlich zu sagen:hoffenheim ist ein titelkandidat und das auswärtsspiel beim einzigen momentan wahrnehmbaren ernsthaften konkurrenten löst mit absoluter sicherheit eine gewisse,völlig normale, nervosität und...wenn man so will...auch "druck" aus.

und nein,ich bin nicht der ansicht,dass "alles andere als ein fcb-sieg eine überraschung" wäre.es würde mich vielmehr kein bisschen überraschen,wenn hoffenheim dem "druck" standhält und die aa NICHT als verlierer verlässt.

immer dran denken:die haben keinen "lauf"...die sind tatsächlich so gut!:mahnen:

als total entspannter und neutraler zuschauer freu ich mich jedenfalls auf dieses spiel,hoffe dass es nur halbwegs das hält,was es verspricht und halte den ausgang für ziemlich offen.
 

lowi2000

Maailmanmestari
na ja,so ganz befreit,locker lässig und flockig wird hoffenheim in münchen wohl mittlerweile auch nicht mehr auftreten.
die haben inzwischen auch mitgekriegt,was möglich ist...um es ganz deutlich zu sagen:hoffenheim ist ein titelkandidat und das auswärtsspiel beim einzigen momentan wahrnehmbaren ernsthaften konkurrenten löst mit absoluter sicherheit eine gewisse,völlig normale, nervosität und...wenn man so will...auch "druck" aus.

und nein,ich bin nicht der ansicht,dass "alles andere als ein fcb-sieg eine überraschung" wäre.es würde mich vielmehr kein bisschen überraschen,wenn hoffenheim dem "druck" standhält und die aa NICHT als verlierer verlässt.

immer dran denken:die haben keinen "lauf"...die sind tatsächlich so gut!:mahnen:

als total entspannter und neutraler zuschauer freu ich mich jedenfalls auf dieses spiel,hoffe dass es nur halbwegs das hält,was es verspricht und halte den ausgang für ziemlich offen.

meine Worte.

Allerdings sind angekündigte Spitzenspiele selten welche, sondern erinnern meistens an nen Grottenkick. Nur von den Hoffenheimern lass ich mich gerne überaschen.
 
J

Juventino1985

Guest
Bayern-Hoffenheim ist eine 1 2 X Partie. Ich bezweifle, dass Hoffenheim vor Angst den Schwanz einziehen wird und erwarte ein durchaus mutiges Spiel der Hoffenheimer. Bayern ist allerdings wieder in Fahrt, hat mit dem 2:0 bei Leverkusen heute weiter Selbstvertrauen getankt und ich glaube daher, dass jeder Ausgang möglich ist, wie in einem normalen Spitzenspiel. Ich bin bei Glavo. Hoffenheim hat keinen Lauf, sondern ist tatsächlich so gut organisiert. Das sieht man ja, wenn man sie spielen sieht. Das hat nichts mit Glück zu tun. Daher werden die üblichen Faktoren entscheiden, die Duelle zwischen Spitzenmannschaften entscheiden.

Zu Leverkusen: Die haben heute ingesamt betrachtet doch sehr enttäuscht......Luca Toni 4.Tor in den letzten 4 Spielen. Behalt diese Form bitte, bis die Quali wieder losgeht und verlier sie in der Nationalmannschaft nicht schon wieder!
 
Oben