15.Spieltag Bayer - Bayern

Kampf um die Herbstmeisterschaft, wer setzt den ersten Bigpoint dafür


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

netzGnom

Schlaumeier


236.gif
-
222.gif



Samstag, 29.11.08 15:30h - BayArena Leverkusen


Bayern ohne Demichelis (Wadenverletzung) und van Bommel (Grippe).
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Neben Sagnol und Podolski, fallen auch Demichelis und Van Bommel aus.
Die Defensive ist somit geschwächt, könnte also ein lustiges, weil torreiches Spielchen geben.
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Setze auch auf Leverkusen. Nach der Pleite in Bielefeld sind die wieder richtig heiß. Bayern verspielt kurz vor Schluss wieder einen Vorsprung und verliert knapp mit einem Tor Unterschied :spitze:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Da "Hoffenheim freut sich" nicht bedeutet, dass beide verlieren, schätze ich mal, du meinst damit Remis.:floet:
Könnte man mit leben, allein weil ich denke, dass Bayern in diesem Jahr kein Ligaspiel mehr verlieren wird!
 
Oben