15. Spieltag: Bayern München - Borussia Dortmund

Wer holt sich was Süßes aus dem ersten Adventstürchen?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Alois_Hingerl

Engel auf Erden
Falls der FC Bayern wieder verliert, weiß ich jetzt schon, weshalb: sie werden das extrem wichtige Spiel gegen Borisow um den Gruppensieg schon im Kopf haben und sich dafür schonen wollen, während der BVB wegen des unverschämten Losglücks ja jetzt schon Gruppensieger ist und sich ganz auf das Spiel konzentrieren kann.


Ironer kannst du nicht. Dazu fehlt dir der Geist.
 
Ironer kannst du nicht. Dazu fehlt dir der Geist.

Deine Meinung dazu interessiert mich fast so sehr wie die der Katze meiner Nachbarin. Aber nur fast.

Zum Spiel: Im Grunde ist es gar kein echtes Spitzenspiel, dazu ist die Punktedifferenz zu groß. Ähnlich wie vor anderthalb Jahren, nur unter umgekehrten Vorzeichen. Insofern eigentlich ein ziemlich normales Bundesligaspiel.
 

Bestia Negra

Bekanntes Mitglied
Deine Meinung dazu interessiert mich fast so sehr wie die der Katze meiner Nachbarin. Aber nur fast.

Zum Spiel: Im Grunde ist es gar kein echtes Spitzenspiel, dazu ist die Punktedifferenz zu groß. Ähnlich wie vor anderthalb Jahren, nur unter umgekehrten Vorzeichen. Insofern eigentlich ein ziemlich normales Bundesligaspiel.

Falsch.
Wenn es umgekehrt wäre, wärst du wieder nicht mehr zu bremsen. :zwinker3:
 

Blubb

Aktives Mitglied
ich hab ja nirgends geschrieben, dass es ein muss ist, am sa. diesen vorsprung zu haben.....aber klasse wärs :zucken:

Ich glaub, hier haben manche so langsam jede Verhältnismäßigkeit verloren. Letzte Saison war am 14. Spiel der BVB Tabellenführer, heute hat man 10 Punkte Vorsprung auf den Topfavoriten auf die Vizemeisterschaft - und das ist Leverkusen immer, wenn sie vorne dabei sind. :lachtot:

Selbst bei einer Niederlage am Samstag wäre man noch haushoch vorne, bei nem Remis ist die Meisterschaft doch schon entschieden, das lassen sich die Bayern in der Form doch nie und nimmer nehmen.

Irgendwie kann ich nicht glauben, dass es am Samstag 14 Punkte sind. Das hatten wir halt noch nie, die 11 Punkte sind schon sensationell.

Der Auftritt heute lässt nur hoffen, dass man sich nur für Samstag schonen wollte. Soviel Ballgeschiebe, so viele Fehlpässe, die Torschüsse waren furchtbar - sowas darf nicht normal sein. Hoffe mal, man nimmt das Spiel viel ernster.
 

CouchCoach

Meister Fan
Als zweiter bist du "nichts".

Zumindest habt ihr uns das letzte Saison so zu verstehen zu geben. :floet:

Es kommt drauf an wie man zweiter wird. Wenn man in allen Wettbewerben bis kurz vor Schluss voll dabei ist und dann nix holt find ich es schwer dies als "Erfolg" zu sehen.
In der jetzigen BVB Situation wäre der zweite Platz natürlich super, weil mehr einfach nicht möglich ist...

Aber wie will man das begriffsstutzigen Leuten wie euch erklären. Da redeste dir den Munde fusselig. Hab ich keinen Bock drauf :hand:
 
Oben