15. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hamburger SV

Was holt der HSV in Gladbach?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
calle1887 schrieb:
Büschen bange ist mir ja vor Heinz. Aber da wir ja eine Riesenabwehr haben, wird schon nichts passieren. Piecke kriegt mal wieder keinen rein, vorne machen wir 2 Buden und unsere Auswärtsserie :eek: :eek: :eek: bleibt bestehen! Tore machen Jarolim und Takahara, jawoll !
Hey calle Du lebts ja auch noch ... machst Dich ja recht dünne hier ... :floet:

Wann bist mal wieder hier unten, wollten RWE doch mal nen Besuch abstatten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
München - Christian Ziege steht vor einem Comeback bei Borussia Mönchengladbach.

"Wenn er sich gut fühlt, wird er spielen. Wir können seine Erfahrung gebrauchen", sagte Borussen-Coach Dick Advocaat vor dem Spiel gegen Hamburg. Der 72-malige Nationalspieler laborierte an einer Reizung des operierten Sprunggelenks und musste deshalb im vergangenen Punktspiel in Stuttgart pausieren.

Sollte Ziege auflaufen, müsste der Belgier Nico van Kerckhoven wieder auf der Ersatzbank der Borussen Platz nehmen.

:spitze: :spitze: :spitze:

Astrein-----also alles über rechts.Its your time,mr jarolim!Diese lahme Ente is ein klarer Pluspunkt für uns.Am besten das Spiel entscheidet ein Laufduell zwischen Ziege und Mpenza.......... :lachtot:
Dagegen war der Vergleich Heldt gegen Petrov ja fast noch fair. :zwinker3:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Scheisse Fortuna hat 3:1 verloren :hammer:
Na ja dann muss der HSV eben morgen die Fohlen schlagen. Dürfte ja kein Problem werden , wenn sogar eine Ziege mitspielt. :lachtot: :lachtot:
 

calle1887

42 Jahre Bundesliga
Mädels, ich war ein paar Tage krank, dann habe ich meinen Rechner beim übertakten zerschrotet und außerdem habe ich doch ca. alle 3-4 Tage was gepostet... Keine Ahnung, was Ihr habt. Aber nun bin ich auch wieder regelmässiger wieder da.

@mst: In Sachsen/Thüringen bin ich wahrscheinlich erst wieder nächstes Jahr. Zum Bayernspiel werde ich mir vielleicht Urlaub nehmen und dann über Leipzig nach München fahren. Ist aber noch nicht sicher. Ansonsten finden wir sicherlich noch einen Termin. Hat Aue schon in Erfurt gespielt? Dann könnte ich noch ein paar Auer aus Leipzig mitbringen...
 
calle1887 schrieb:
@mst: In Sachsen/Thüringen bin ich wahrscheinlich erst wieder nächstes Jahr. Zum Bayernspiel werde ich mir vielleicht Urlaub nehmen und dann über Leipzig nach München fahren. Ist aber noch nicht sicher. Ansonsten finden wir sicherlich noch einen Termin. Hat Aue schon in Erfurt gespielt? Dann könnte ich noch ein paar Auer aus Leipzig mitbringen...
Ja Aue hat schon dort gespielt und 3:0 gewonnen ... :spitze: Da lacht das Jenaer Herz ...

Interessant ist sicherlich noch RWE vs. Dynamo, aber leider schon am 12.12. ... :zucken:

Am Wochenende nach dem Bayernspiel spielt RWE am Sonntag zuhause gegen Saarbrücken!

Ansonsten gibt es dann nächste Saison ein interessantes Spiel in der RL Nord, RWE gegen die wahre Nummer 1 in thüringen, den FCC ... :zwinker3:
 

calle1887

42 Jahre Bundesliga
Stimmt für Carl-Zeiss siehts ja gar nicht mal so schlecht aus mit dem Aufstieg. Es gibt dann sicherlich auch wieder Aufstiegsspiele? Wäre auch interessant...Ansonsten mal sehen, in der Rückrunde gibt es bestimmt noch ein paar interessante Heimspiele. Ich mach mich mal schlau und poste das. Zumal ich auch noch mal nach Zwickau wollte, die steigen ja wohl ab, so wie es aussieht. Erfurt und Zwickau sind aber erstmal die nächsten Stadien, die ich mir anschauen wollte.
 
calle1887 schrieb:
Stimmt für Carl-Zeiss siehts ja gar nicht mal so schlecht aus mit dem Aufstieg. Es gibt dann sicherlich auch wieder Aufstiegsspiele?
Jo momentan läuft es, aber war die letzten Jahre auch so. Am Ende wurde es dann wieder verbockt.
Morgen gehts gegen den HFC, mal schaun ob die Assis aus Halle wieder so austicken wie letztes Jahr.
Wichtig wird das Spiel gegen Plauen am 11.12. wenn da gewonnen wird sind wir 8 Punkte vorn ... :laola:
 
Oben