15. Spieltag: Borussia vs. Borussia

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Argh, ausgerechnet Kehl. Das wäre natürlich ganz ungünstig nach der Verletzung von Bender, hoffentlich geht's weiter.

Ansonsten gutes Spiel in der ersten Halbzeit. Gladbach steht schon mit Recht da oben.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Gutes Spiel, trotz weniger Torgelegenheiten. Zwischendrin ein kleinerer Durchhänger, aber beide Teams zeigten über weite Strecken, weshalb sie ganz oben stehen. Gladbach überrascht mich in der Tat positiv.
Der BVB mit einem ganz starken Start, Gündogan, Götze und Kagawa in den ersten Minuten die prägenden Figuren. Danach sind alle drei etwas abgefallen. Lewandowski wird immer mehr zum Phänomen. Wie der die Bälle behauptet, selbst gegen bis zu vier Gegenspieler, das ist allererste Sahne. Das Tor als i-Tüpfelchen obendrauf.
Zu Gündogan: Sein vielleicht bester Auftritt in einem Pflichtspiel in Schwarzgelb. Ganz stark, wenn er schnell und direkt spielt. Schwach, sobald er mit dem Ball am Fuß läuft und Zeit zum Nachdenken hat. Aber hier ist echt eine Steigerung zu den letzten Partien zu erkennen.

Sollte der BVB defensiv weiter sicher stehen und Kehl an Bord bleiben, ist ein Auswärtsdreier und die Herbstmeisterschaft drin.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Stegen ist ein toller TW, nur sollte man ihm abgewöhnen, bei jedem Ball raus zu laufen.

Nur heute muss das nicht sein.
 
Oben