15. Spieltag Bundesliga FC Bayern München - Werder Bremen

Wer macht den Dreier?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

borat

Prophet
borat macht sich doch sicher wieder in die Hose.

sachzement!!! :hammer: :hammer:

bayern kegelt bremen aus dem stadion, der SVW kann nichts, DESWEGEN ein KLARER ARBEITSSIEG!!! :floet: :floet:

2:0

torschützen 1:0 mario gomez
2:0 ribery, abgefälscht prödl

bayern steht wieder vor borussia, vll sogar vor der gelben... :floet: :zwinker3:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ich liebäugel mit nem Remis.
bei Bayern fallen wohl 3 DM aus, nicht das schlechteste Szenario,

letztes jahr im Pokal waren wir schon nah dran, Arno machte ein klasse spiel, und wenn er diesmal nicht an die latte sondern nen tick teifer zielt, wirds klappen,
Pizarro trifft eh. Naldo ist wieder alte, Sokratis nach sperre auch wieder da. Ein wenig Grund zur Hoffnung ist schon da.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Also DO hatte da schon Recht, wie ich finde. Werder war oft genug ein wirklich unangenehmer Gegner.


2 Chaotenspiele gabs da zuhause, ansonsten war höchstens mal ein Unentschieden für Bremen drin. Die aktuelle Generation sah gegen Bremen überaus erfolgreich aus, mit teilweise sehr deutlichen Siegen.

Das alles zählt aber am Samstag nicht. Wenn die am Samstag nicht das spielen, was sie können, dann ist sogar der FC Augsburg unangenehm.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Dazu müsste er dann ja mind. 3 mal in die Nähe des eigenen Tores kommen, eher unwahrscheinlich.


Der wird 3 mal mit brutaler Härte bei Befreiungsschlägen überforderderter Bremer Abwehrspieler am Hinterkopf getroffen, so dass der Ball unkontrollierbar zurückspringt und den verdutzten Bremer Keeper vor unlösbare Aufgaben stellt. Aber mach' Dir nix draus, immerhin besteht durch die 3 Erschütterungen in der Schaltzentrale Arnautovics Hoffnung, dass die vielleicht mal zum Laufen kommt. :spitze:
 
Die bayernfans sollten sich ein wenig zurückhalten. Wenn Bremen gewinnt wie der bvb brennt die hütte beim fcb. Und der uli wird feuerrot. Der verträgt 2 saisons ohne titel nicht so gut.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
kann man doch locker sehen heute, in München verlieren - das kann jede Mannschaft der Welt.

daher wenn wir was holen, super, nur bitte keine unglückliche niederlage, wenn dann bitte auch verdient
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
sich in München beim stand von 0:0 nach eignem offensiv standard auskontern lassen ist auch mal wieder dämlich.
ansonsten hätten 1-2 bayern schonmal gelb sehen dürfen
 
Oben