15. Spieltag: Eintracht Braunschweig - KSC

wirklich schwierig, alles drin denk ich mal 3 punkte wie niederlage, braunschweig ist echt heimstark und mal sehen wie unser team die neiderlage vom sonntag verkraftet hat...

aber ich tipp: 1:2 für uns!
 
scheinbar ist die mannschaft doch noch nicht so weit...
wenn wir nicht noch mindestens 3 punkte holen in den zwei spielen, dann kann man bald schon wieder nach unten schauen...
aber soweit wirds bestimmt nicht kommen.
unentschieden gegen bochum, sieg in paderborn und dann wars ne optimale vorrunde!
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Scheiss Spiel, ewig lange Fahrt, grausamste Musik auf dem Braunschweiger HBF-Weihnachtsmusik, ...

Ach ja: morgens um 5 Uhr laufen am MA HBF eindeutig zu viele rum, die im Abwasser der BASF gebadet haben.. :frown:
 

borible

Bekanntes Mitglied
neo1968 schrieb:
Wer sprach vom Aufstieg? :suspekt:
Und zum Thema Abwärts: Warten wir doch mal den Nachmittag heute ab. :floet:


oha...neo....gerade du hast deshäufigeren vom derby in liga eins gesprochen...auch in bezug auf den fck (mit der aussage, das wohl nen derby, wegen eines fck-sbstiges, wohl nicht mehr zustande komme......
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
borible schrieb:
oha...neo....gerade du hast deshäufigeren vom derby in liga eins gesprochen...auch in bezug auf den fck (mit der aussage, das wohl nen derby, wegen eines fck-sbstiges, wohl nicht mehr zustande komme......


Ja ich würde mir wünschen, daß es ein Derby in Liga 1 geben würde. Und das andere: Hast Du eigentlich die Smilies nicht gesehen?
Ich empfehle Dir zum besseren Verständnis, meine Posts in diesem Forum hier mal genauer durchzulesen vor allem Dieses oder Dieses

Diese Posts spiegeln meine Meinung zum Thema Aufstieg wieder.
 

Jan

Nur der SFS!
KSCforever schrieb:
unentschieden gegen bochum, sieg in paderborn und dann wars ne optimale vorrunde!
Das wird nicht einfach. Vor allem in Paderborn zu gewinnen bei schwächelnder Formkurve halte ich für äußerst schwierig.
 

djemba djemba

Mixery-Man
joa, würd sagen, wir sind auf dem boden der tatsachen gelandet. zwei niederlagen, die in ordnung gehen.
die nächsten zwei spiele werden jetzt zeigen, was in uns steckt.

drei punkte sollten wir schon noch holen.................
 
denke es kommt viel auf das Bochum-Spiel an, gewinnen wir, schlagen wir auch Paderborn(bin dabei), verlieren wir gegen Bochum,wirds gegen Paderborn sehr sehr schwer....hoffe mal auf 4 punkte aus den letzten beiden spielen:sport35:
 
chris82 schrieb:
denke es kommt viel auf das Bochum-Spiel an, gewinnen wir, schlagen wir auch Paderborn(bin dabei), verlieren wir gegen Bochum,wirds gegen Paderborn sehr sehr schwer....hoffe mal auf 4 punkte aus den letzten beiden spielen:sport35:
Werden sicherlich zwei sehr richtungsweisende Spiele... auch hinsichtlich der Rückrunde... werden uns wohl zeigen, wohin es in der Rückrunde noch gehen kann...

Habe aber eigentlich nicht so ein gutes Gefühl... na ja... wir werden sehen. Drei Punkte wären aber in Ordnung...
 
selbst wenn wir beide spiele verlieren sollten, denke ich nicht das wir irgendetwas mit dem abstieg zu tun haben werden-schätze wir sind wesentlich stärker als die letzten jahre...also noch ein bissel die "großen" ärgern, derby gegen den sc gewinnen, die allianz-arena genießen, und sich auf die nächste saison freuen.
:amen:
 
Oben