Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 12:25 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


15. Spieltag: Hamburger SV - 1. FC Köln

Hier finden Sie die Diskussion 15. Spieltag: Hamburger SV - 1. FC Köln im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Nun gilt es die Hausaufgaben zu machen und den zweiten Platz zu erhalten. Zu Gast ist der Aufsteiger aus Köln, ...


Umfrageergebnis anzeigen: Was holt der HSV gegen Köln?
volle Punktzahl 9 69,23%
Punkteteilung 1 7,69%
leider nichts 3 23,08%
Teilnehmer: 13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.11.2005, 20:31   #1
 
Benutzerbild von mst8576
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Stadt der Wissenschaft 2008
Icon19 15. Spieltag: Hamburger SV - 1. FC Köln

Nun gilt es die Hausaufgaben zu machen und den zweiten Platz zu erhalten.

Zu Gast ist der Aufsteiger aus Köln, der jeden Punkt gegen den Abstieg benötigt.

gegen


Das Spiel ist am Samstag, 03.12.05 um 15:30.


Geändert von mst8576 (05.12.2005 um 08:00 Uhr).
mst8576 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.11.2005, 20:32   #2
 
Benutzerbild von mst8576
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Stadt der Wissenschaft 2008
Statistik gegen Köln

Spiele gesamt
: 76
Siege HSV: 28
Siege Köln: 26
Remis
: 22
Torverhältnis aus HSV-Sicht: 114:121

Spiele in Hamburg: 38
Siege HSV: 20
Siege Köln: 7
Remis: 11
Torverhältnis aus HSV-Sicht: 69:44

Spiele in Köln: 38
Siege HSV: 8
Siege Köln: 19
Remis
: 11
Torverhältnis aus HSV-Sicht: 45:77


letzte 10 Spiele:

24.04.04 15:30
Hamburger SV - 1.FC Köln 4:2

22.11.03 15:30
1.FC Köln - Hamburger SV 0:1

10.02.02 17:30
Hamburger SV - 1.FC Köln 4:0

09.09.01 17:30
1.FC Köln - Hamburger SV 2:1

15.04.01 17:30
Hamburger SV - 1.FC Köln 1:1

11.11.00 15:30
1.FC Köln - Hamburger SV 4:2

13.02.98 20:00
1.FC Köln - Hamburger SV 1:2

12.09.97 20:00
Hamburger SV - 1.FC Köln 2:1

17.05.97 15:30
Hamburger SV - 1.FC Köln 0:4

23.11.96 15:30
1.FC Köln - Hamburger SV 2:2

Geändert von mst8576 (30.11.2005 um 20:38 Uhr).
mst8576 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.11.2005, 20:42   #3
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
2:0 ! Wenn der HSV Stürmer hätte würde ich 4:0 tippen
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.11.2005, 20:46   #4
 
Benutzerbild von mst8576
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Stadt der Wissenschaft 2008
Zitat von Aimar
2:0 ! Wenn der HSV Stürmer hätte würde ich 4:0 tippen

Die hammer, aber haben momentan alle die Grippe bis auf Barbarez!
mst8576 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.11.2005, 20:48   #5
 
Benutzerbild von mst8576
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Stadt der Wissenschaft 2008
von kicker.de

Grippewelle beim HSV
HSV-Trainer Thomas Doll muss im Training der Hanseaten auf Grund einer Grippewelle derzeit gleich auf fünf Spieler verzichten.

Benjamin Lauth, Emile Mpenza, Naohiro Takahara, Stefan Beinlich und Reto Ziegler meldeten sich am Dienstag vom Training ab, weshalb Doll wegen der aktuellen Verletzungsmisere der Mannschaft sowie nachgeholter Laktat-Messungen einiger Spieler nur noch mit drei Bundesliga-Spielern und einigen Amateuren trainieren konnte.

"Gott sei Dank ist heute erst Dienstag, da kriegen wir sie bis Samstag wieder fit", äußerte sich Doll nach dem Training optimistisch.

Die Ursache für die Erkrankung der Spieler sieht der Trainer des aktuellen Tabellenzweiten der Bundesliga in der kurzen Regenerationspause zwischen dem UEFA-Cup-Spiel seiner Mannschaft beim AS Monaco (0:2) am vergangenen Donnerstag und dem Ligaspiel der Hamburger bei Bayer Leverkusen (1:0) am vergangenen Samstag: "Alle hatten zu wenig Schlaf. Dazu steckten ihnen schon 28 Pflichtspiele in den Knochen."

Er kritisierte dabei zugleich die Spielansetzungen der DFL: "Das war fahrlässig. Es geht um die Gesundheit der Spieler, und darauf wird nicht genug Rücksicht genommen."

Für das Spiel am Samstag gegen den 1. FC Köln fällt neben dem Schweizer Raphael Wicky (Faserriss in der Wade), der sich derzeit zu Untersuchungen bei Bayern-Arzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt in München befindet, auch Stammtorhüter Stefan Wächter mit einem Bauchmuskelfaserriss weiter aus.

Khalid Boulahrouz laboriert zudem weiterhin an einer Kapselverletzung im Knie und ist deshalb zu Untersuchungen in den Niederlanden.

mst8576 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.11.2005, 20:54   #6
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von mst8576
Die hammer, aber haben momentan alle die Grippe bis auf Barbarez!

die tun aber selten das wofür sie da sind. Aber gegen Köln sollte das trotzdem reichen.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.11.2005, 21:40   #7
Since 1887
 
Benutzerbild von Käpt´n Koma
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Icon19

Zitat von Aimar
die tun aber selten das wofür sie da sind. Aber gegen Köln sollte das trotzdem reichen.

Gegen Köln muss man gewinnen, wenn man oben bleiben will, doch bin mal gespannt wer am Samstag auf dem Platz stehen wird. Hoffentlich werden Paule, Lauth und Co noch rechtzeitig wieder fit. Tippe mal auf ein 2:1
Käpt´n Koma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.11.2005, 22:30   #8
MODEFAN
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Auch wenn die allgemeine Heimstatistik und die derzeitige Verfassung EINDEUTIG für den HSV sprechen, so sach ich denn doch ma :

1:2
mendiculus ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.11.2005, 22:37   #9
 
Benutzerbild von deedee
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.06.2005
Wir gewinnen, is doch klar. 1:2 Tore von Szabics und Poldi!
deedee ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.11.2005, 22:41   #10
MODEFAN
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von deedee
Wir gewinnen, is doch klar. 1:2 Tore von Szabics und Poldi!

Na denn Tach auch !

Denn brauchen uns die Rauten hier im Forum ja nur noch verraten, wer ihr Tor macht.
mendiculus ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.11.2005, 22:53   #11
Since 1887
 
Benutzerbild von Käpt´n Koma
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Icon60

Zitat von mendiculus
Na denn Tach auch !

Denn brauchen uns die Rauten hier im Forum ja nur noch verraten, wer ihr Tor macht.

Was soll das denn heißen? Wir schießen nämlich zwei Tore, also genau eins mehr als die Geißböcke! Van der Vaart und Lauuuth werden knipsen, ihr werdet es schon sehen
Käpt´n Koma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.11.2005, 23:06   #12
Hamburgler
 
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hamburg
ich tippe wir gewinnen mit 2 toren unterschied, 3:1 oder 2:0. Wieso sollte grade koeln unsere abwehr vor probleme stellen?
Da_Chritsche ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.12.2005, 09:44   #13
 
Benutzerbild von mst8576
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Stadt der Wissenschaft 2008
Zitat von Da_Chritsche
Wieso sollte grade koeln unsere abwehr vor probleme stellen?

Mit so ner Einstellung kann man aber nicht rangehen. Im Prinzip kann jedes Team deine Abwehr vor Probleme stellen (na gut Lautern nicht ... ).

Allerdings sollte man im Normalfall Köln schlagen! 3:1 für die heilige
mst8576 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.12.2005, 12:08   #14
 
Benutzerbild von deedee
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.06.2005
Icon44

Wir werden wahrscheinlich so spielen:

Wessels
Sinkiewicz Schlicke Alpay Benschneider
Matip Schindzielorz
Streit Podolski Epstein
Szabics

Eventuell auch Mokthari für Epstein und Grammozis für Matip. Ich persönlich würde so aufstellen. Scherz bleibt erstmal draußen denk ich, für kommt Szabics erstmals in die Mannschaft. Lell geht wohl ebenfalls erstmal raus, Matip kommt für ihn rein. Benschneider auf links ist jetzt nicht unbedingt meine Wunschvorstellung eines linken Verteidigers, aber sonst haben wir da momentan keinen. Rahn ist nun mal defensivmensch, Springer kann gar nix , also kommt jetzt Big Ben. Mein Traum ist es allerdings dass Rahn reinkommt und in der Schlussphase einen Freistoss reinhaut Also Leute, auf ein schönes Spiel!
deedee ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.12.2005, 12:18   #15
 
Benutzerbild von mst8576
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Stadt der Wissenschaft 2008
Zitat von deedee
Mein Traum ist es allerdings dass Rahn reinkommt und in der Schlussphase einen Freistoss reinhaut

Wird wohl ein Traum bleiben, irgendwie kann er das nicht mehr.

Allerdings würd mich dieser Ehrentreffer zum 1:3 aus Kölner Sicht in der Nachspielzeit nicht wirklich stören!
mst8576 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.12.2005, 12:20   #16
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Und wieder Dolle drei Punkte an die Alster: 2:1
Kaiserkrone90 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.12.2005, 12:35   #17
Vizemeister der Herzen 06
 
Benutzerbild von Gigafix
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.10.2005
Ort: Henstedt-Ulzburg
Hamburg 3 , Köln 0 , Danke...

Torschützen:

1:0 Van Buyten (15.)
2:0 Van der Vaart (50.)
3:0 Barbarez (65.)

Gigafix ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.12.2005, 14:39   #18
Since 1887
 
Benutzerbild von Käpt´n Koma
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Icon19

Vor ausverkaufter Hütte werden wir an Köln nicht stolpern! Die Mannschaft wird in den letzten verbleibenden Spielen nochmals alles aus sich herausholen-dafür wir Doll schon sorgen. Auf drei Punkte gegen den Karnevalsverein
Käpt´n Koma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.12.2005, 18:47   #19
wieder im Einsatz ...
 
Benutzerbild von AC_the_best
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Hamburg
Nun gut, war vielleicht kein gutes Spiel, aber was zählt sind die 3 Punkte am Ende. Weiß jemand was VdV hat bzw. wie lange er ausfällt? Das Spiel wurde ja leider durch einen "Attentat", wie es der Premiere Reporter sagte, an Laas überschattet. Hoffentlich wurde dieser Idiot gefasst, sowas gehört einfach nicht in den Fußball. Jetzt sind es nurnoch 4 Punkte auf Bayern, geht dort vielleicht noch mehr?
AC_the_best ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.12.2005, 19:51   #20
Since 1887
 
Benutzerbild von Käpt´n Koma
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Icon60

Man man man was für ein Spiel! Sowie ich gehört habe, haben sie den Kerl gefasst-so ein Spinner! Und hoffentlich wird der komische Hanswurst Alpay noch nachträglich gesperrt- der Kerl gehört in den Zoo aber nicht auf einem Fussballplatz.

Unterm Strich bleiben -wie immer- drei wichtige Punkte (auch ohne den Engel)
P.s. Ich freue mich schon auf ein leckeres Alt am Montag, ne Kölner

Käpt´n Koma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,097
  • Themen: 57.913
  • Beiträge: 2.888.342
Aktuell sind 423 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos