15. Spieltag: Stuttgart - Bayern

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Ich gehe doch mal davon aus, dass Ballack wieder spielt????

Denke mal, dass sie uns abschießen......2 schlappe bayern-spiele, dann kommen sie zu uns und drehen voll auf..... :024: 0:4.....dank hildebrandt.....

und dann brennt in stuttgart der baum.............
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Nur zur Info: es gibt neue Regeln in Sachen Spieltagsthreads. u.a. soll ein Thread nur im Lager der Heimmannschaft erstellt werden wenn es wie jetzt ein Spiel zwischen zwei Mannschaften gibt die beide ein eigenes Vereinslager hier im FL haben. Wäre schön wenn man sich auch mal hier dran halten würde. :suspekt:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Endlich wieder ein Gegner, allerdings iss es eher der Name :floet:

Bei deren psychosomatischen Störungen müsste eigentlich ein Auswärtssieg drinne sein.

Mit einem Remis, was ja die grpße Stärke von Traps VfB zur Zeit ist, könten wir aber auch ganz gut leben.

Mein Tipp: 1:2
 
So sieht das aus, wir, der größte Verein der Welt, wird kaum zu schlagen sein wenn er sich mal ne ganze Woche lang erholen konnte. Tut mir leid Trap, aber dieses Mal wird es nix mit einem unentschieden. Sieg für Bayern!
 
hm - ich seh die schwaben besser als die meisten hier

meine bayern zeigen eine gewisse selbstzufriedenheit, welche mich alles andere als optimistisch stimmt

ich sag mal 3 - 1 für den vfb - irgendwann is jeder mal fällig und der fc ruhmreich scheint mir grad reif dafür zu sein
 

Jan

Nur der SFS!
Principeazzuro schrieb:
hm - ich seh die schwaben besser als die meisten hier

meine bayern zeigen eine gewisse selbstzufriedenheit, welche mich alles andere als optimistisch stimmt

ich sag mal 3 - 1 für den vfb - irgendwann is jeder mal fällig und der fc ruhmreich scheint mir grad reif dafür zu sein
Danke, exakt so sehe ich es auch :zwinker3:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Lucio wird die nächste Zeit ausfallen, Kapselriss im Knie.
Ein herber Verlust nicht nur für die Defensive! :frown:

Somit wird wohl Demichelis in die Abwehrreihe rücken und
Hargreaves die 6er-Position übernehmen.

------------------------Kahn----------------------------
--Sagnol-------Demichelis--------Ismael--------Lizarazu--
----------------------Hargreaves------------------------
------Deisler-----------Ballack--------Schweinsteiger-----
---------------Pizarro----------Makaay-------------------
 

Jan

Nur der SFS!
Vielleicht sollte man das Thema mit unserem verbinden, denn prinzipiell dürft ihr gar keines haben ;-)
 

Phillip´s Lahma

"Ich wähle, das Banjo!"
Gegen Ex Trainer gehts oft mal aus unergründlichen in die Hose aber diesmal nicht...Platz 8 im Moment für den VFB, finde ich jetzt besorgniserregend und versteh die Aufregung nicht, denn besser als Platz 6-8 ist die Mannschaft im Moment leider nicht.Bis die Spieler vom VFB raffen wie der Trap Fussball spielen lassen will ist die Saison eh rum. Ich hoffe aber mal das er bleibt und ihr auch langfristig wieder Erfolge feiern könnt.Da seit ihr mir 100 mal lieber als Schalke, Berlin und unseren neuen Starclub den HSV:D 2:0 für Bayern !
 
Meiner Meinung trennen diese beiden Clubs zur Zeit Welten. Nicht zu vergleichen :schmoll2: ! Der Regel nach müßten die Bayern souverän spielen und nen sicheren 3er einfahren, aber was heist schon der Regel nach. Natürlich ist alles möglich aber der gegenwärtige Grottenfußball der in Stuttgart gespielt wird ist einfach nur :floet: Ich hoffe auf ein spannendes Spiel, trotzdem Trap, mit diesem VFB wird gegen diese Bayern nix zu holen sein! :hammer:
 
Oben