15.Spieltag Werder - HSV

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    22
Heimstor Almeida spielt denk ich nicht, da er sich ja mit der Nationalmannschaft verletzt hat. Dafür spielt wahrscheinlich " Wie kann ich gerade stehen" Boubacar!

Der Verletzung bin ich mir bewusst, allerdings weiß ich nur, dass er sicher gegen Cottbus und Real ausfiel/fällt. Samstag könnte ggf. klappen oder eben auch nicht. :gruebel:

Davon abgesehen hat Werder mit Bobbycar, Rosenberg, Klasnic, Harnik, Schindler, Hunt und Mosquera noch einige Stürmer im Kader. Da Diego ebenfalls spielberechtigt ist, sollte der Problemvorort offensiv gut aufgestellt sein.

Meine Hoffnungen ruhen nach den Ausfällen von Frings und Wiese sowie der generell sehr offensiven Ausrichtung eher auf der Bremer Defensive.

Außerdem ist unsere gesamte Mannschaft bislang im Abwehrverhalten sehr stabil und diszipliniert und vorne immer für 1-2 Tore gut. Da Werder zu Hause das Spiel machen wird, könnte es also etwas werden.
 

Norben

Weltenbummler
Also für das Spiel gegen Hamburg ist sein Einsatz mehr als fraglich.
Desweiteren dürfte Wiese weiter ausfallen und auch Borowski dürfte ausfallen.

Zum Glück ist Diego Samstag wieder Einsatzfähig und auch ausgeruht.
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Wenn man klären will, wer im Norden die wahre Nummer 1 ist, muss man sich einfach 90Minuten das Spiel gegen Madrid angeschaut haben!

"Endlich, endlich, endlich sind die Fans wieder da!" :floet:
>Samstag gibt es endlich gute Stimmung :fress:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Wenn man klären will, wer im Norden die wahre Nummer 1 ist, muss man sich einfach 90Minuten das Spiel gegen Madrid angeschaut haben!

"Endlich, endlich, endlich sind die Fans wieder da!" :floet:
>Samstag gibt es endlich gute Stimmung :fress:

Ok wir können fest halten - was die Fans angeht ist meinetwegen der HSV die Nr 1 im Norden - Sportlich ist es aber Werder :hammer:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Nee bin nicht da - habe meine Karten die ich hatte als Tauschobjekte genutzt.

War ja gestern erst in Bremen - ist zu weit und teuer da so oft hinzufahren.

habe 2 karten im Tausch gegen bessere Real Karten getauscht und weietre 2 gegen 2 Karten gegen den HSV aus Hannover.
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Nee bin nicht da - habe meine Karten die ich hatte als Tauschobjekte genutzt.

War ja gestern erst in Bremen - ist zu weit und teuer da so oft hinzufahren.

habe 2 karten im Tausch gegen bessere Real Karten getauscht und weietre 2 gegen 2 Karten gegen den HSV aus Hannover.

auch nicht schlecht :hand:
Hilft dir aber nicht, die Niederlage noch abzuwenden
 

acm

radio soulwax
Wird ne knappe Kiste mit 3 Punkten am Ende für uns.

Und am Ende werden die Hamburger jammern das sie einen Tag weniger Regeneration hatten als wir :zwinker3:

Bobbycar und Hugoal werden es schon richten.

6b3fe4edb54cb91c924d1b4b5340ec02.jpg


:mahnen:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Werder Kader ggeen den HSV:

Zum CL-Spiel ändert sich:

Fritz fällt raus, dafür kommen Diego, Klasnic, Andreasen und Mosquera dazu.

Tor: Vander, Pellatz
Abwehr: Pasanen, Mertesacker, Naldo, Tosic
Mittelfeld: Baumann, Vranjes, Diego, C.Alberto, Jensen, Andreasen, Hunt
Sturm: Sanogo, Rosenberg, Klasnic, Harnik, Mosquera
 
Hamburger SV

  • Tor: Rost, Hesl, Wolf
  • Abwehr: Boateng, Reinhardt, Mathijsen, Atouba, Langkamp, Benjamin, Saka, Brecko
  • Mittelfeld: Jarolim, Kompany, Castelen, van der Vaart, Trochowski, de Jong, Addo, Demel, Ben-Hatira, Fillinger
  • Sturm: Olic, Choupo-Moting, Zidan, Guerrero, Sam

Ausfälle: Chrisantus (noch nicht spielberechtigt), Sorin (Knieoperation)

fraglich: Guerrero (Bauch-Aua)
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
Also wenn das im ganzen Stadion und dann richtig brennen würde wäre ich dafür :zwinker3:

ich habe extra den Besuch bei meiner Schwester abgesagt für morgen. Das Spiel muss ich mir wirklich nicht antun. :mahnen:
 
Oben