15. Spt.: Borussia Dortmund vs. VfL Wolfsburg

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

borussiadortmund.gif
vs.
vflwolfsburg.gif


Sa., den 2.12.2006, 15:30 Uhr
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Mit nem Remis wäre ich zufrieden. Allerdings wäre ein Auswärtssieg nartürlich was feines :floet:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ich denke auch das der BVB mal wieder mit nem Heimsieg dran ist, und Valdez trifft auch das ertse mal für den BVB in der Buli - 2:1 Sieg
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Jede Woche das Gleiche. 10 echt gute Minuten, weshalb man dann das Spielen völlig eingestellt hat, ich verstehs echt nicht mehr. Immer und immer wieder die selbe Kacke.

Und ich gehe gaaaanz fest davon aus, dass diese erste Halbzeit die "bessere" :lachtot: der beiden Dortmunder Hälften war. Bei der Mannschaft kanns nur schlechter werden...
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Ja, der stets geniale Schachzug der Trainerbank - ich freu mich auf hohe, weite und planlose Bälle...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
CouchCoach schrieb:
Die beiden Mannschaften tun sich gar nichts, beides absolut unterirdisch. Und sowas will erste Liga sein

Wolfsburg ist sicher zufrieden mit dem Remis. Wobei die Frage halt ist, wenn sie mehr nach vorne machen würden wie sich das hinten auswirkt. Die Abwehr ist ja bisher überragend bei den Wölfen im laufe der Saison
 

CouchCoach

Meister Fan
Aimar schrieb:
Wolfsburg ist sicher zufrieden mit dem Remis. Wobei die Frage halt ist, wenn sie mehr nach vorne machen würden wie sich das hinten auswirkt. Die Abwehr ist ja bisher überragend bei den Wölfen im laufe der Saison

Sicher sind die Wölfe zufrieden, haben sich das Unentschieden denn dann auch verdient. Wobei das Wort verdient wirklich grotesk im Zusammenhang mit diesem Spiel ist.

Die Abwehr steht wirklich klasse, der Hofland ist herausragend. Nur nach vorne geht halt nicht viel.

Ups, 1:0, tja was soll ich jetzt sagen. Traurig :frown:
 
Oben