15. Spt.: KSC vs. FCE Aue

wie geht das spiel aus?

  • unendschieden

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

auefreak

total toll^^
na un , aber gegen den ksc?????? des war deren erste niederlage in der gesamten saison!!! geh erstma, machts gut!:trink6:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
McCoy schrieb:
hab ich ja nicht angezweifelt, aber das sie gegen die beste offensivmannschaft 1-0 gewinnen ist schon etwas überraschend. :mahnen:



Für jemand der Ahnung hat ... ist es keine Überraschung ... :schmoll2:

Beim KSC waren schon gegen Paderborn für Kenner deutliche Verschleisspuren erkennbar, die ab diesem Spieltag immer schön regelmäßig in der zweiten Hälfte noch klarer auftraten ... :frown:

So auch heute ... es fehlte bei jeder Aktion die Frische und damit auch die Präzision ... :schmoll2:

Aue fand in der Offensive nicht statt, aber es war ja auch nicht notwendig ... ein doppelter Fehler nach einem Eckball ... und schon war die Bescherung da ... :frown:

Aue hat gewonnen ... Glückwunsch ... :spitze: ... jedoch weniger dank eigener Stärke, sondern mehr wegen der Schlappschwänzigkeit des Gegners wegen ... :mahnen:

Prognose: In diesem körperlichen Zustand wird der KSC aus den beiden verbleibenden Spielen maximal einen Punkt holen ... :frown: ... maximal ... :frown:
 
kriggebächler schrieb:
Kompliment an Erzgebirge.
Mit diesem Lauf hat keiner gerechnet (außer Lachi...) :spitze: :spitze: :spitze:
Nö, mit einem Lauf in dieser Form hab' ich auch nicht gerechnet. Dass Aue mit dem oberen Drittel der Liga mithalten kann, damit konnte man hingegen sehr wohl rechnen.
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Mh, wenn Hansa und Aue aufsteigen würden und Cottbus sich in Liga 1 hält, dann hätten wir zur nächsten Saison 4 "Ost-Teams" in der Bundesliga (Hertha zähle ich mal dazu). :eek: :spitze:
 
Herthinho0 schrieb:
Mh, wenn Hansa und Aue aufsteigen würden und Cottbus sich in Liga 1 hält, dann hätten wir zur nächsten Saison 4 "Ost-Teams" in der Bundesliga (Hertha zähle ich mal dazu). :eek: :spitze:
Die Wahrscheinlichkeit ist nicht gering, dass wir auch in der nächsten Saison nur einen Ostclub in der ersten Liga haben (Hertha zähle ich mal nicht dazu).
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
:suspekt: ... Aue aufsteigen ... :suspekt: ... da schieben sie vorher den Kölner Dom nach Leverkusen ... :lachtot: :024: :lachtot:

Also vor dieser Offensivkraft macht sich wirklich keiner in die Hose ... :lachtot:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
lachi83 schrieb:
Die Wahrscheinlichkeit ist nicht gering, dass wir auch in der nächsten Saison nur einen Ostclub in der ersten Liga haben (Hertha zähle ich mal nicht dazu).
Wo zählst du Hertha nicht zu? Zu den Ostklubs oder zu den Bl-Klubs in der kommenden Saison?
 
Mr.Fair schrieb:
:suspekt: ... Aue aufsteigen ... :suspekt: ... da schieben sie vorher den Kölner Dom nach Leverkusen ... :lachtot: :024: :lachtot:

Also vor dieser Offensivkraft macht sich wirklich keiner in die Hose ... :lachtot:
Vor Cottbus' Offensivkraft hat sich in der letzten Saison auch keiner in die Hose gemacht.

Aber keine Sorge, an einen Aufstieg glaube ich auch nicht.
 

auefreak

total toll^^
aufsteigen glaub ich a net, aber ne starke saison spieln un den andern zeigen ass wir au was könn! (wenigstens punkte einfahrn, wenn wir au net so toll spieln... ;))
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
auefreak schrieb:
aufsteigen glaub ich a net, aber ne starke saison spieln un den andern zeigen ass wir au was könn! (wenigstens punkte einfahrn, wenn wir au net so toll spieln... ;))



Natürlich steigt ihr auf! :spitze: Ihr seid doch vierter. :zwinker3: Jedenfalls steigt Aue eher auf als 1860 :schimpf:
 
Oben