15. Spt.: KSC vs. FCE Aue

wie geht das spiel aus?

  • unendschieden

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Aue gwinnt...KSC verliert somit den "Wettkampf" mit Rostock^^
Weiß auch nich wieso,habs im Gefühl,gut des hatte ich schon gegen Haching und Rostock!

Sieg wär aber auch geil! :zwinker3:
 

auefreak

total toll^^
ich hätt nichts dagegen, wenn aue gewinnt, da wär hier ganz schön was los!!! =) nee, glaub aba dass wir des net schaffen. hoffe aba auf ein schönes spannendes spiel!
 
McCoy schrieb:
das gibts doch nicht ... :eek:
Warum? Ich glaub' zwar noch nicht an einen Auer Sieg, aber die Erzgebirgler befinden sich nun schon seit einiger Zeit im Höhenflug, so dass sie mittlerweile ja auch da stehen, wo sie zumindest vom Kader her auch hingehören.
 

CouchCoach

Meister Fan
lachi83 schrieb:
Warum? Ich glaub' zwar noch nicht an einen Auer Sieg, aber die Erzgebirgler befinden sich nun schon seit einiger Zeit im Höhenflug, so dass sie mittlerweile ja auch da stehen, wo sie zumindest vom Kader her auch hingehören.

Sehe ich ähnlich, diese Saison ist wirklich was für Aue drin. Das kann kein Zufall sein :zwinker3:
 

auefreak

total toll^^
aue is zur zeit total geil drauf. hoffentlich gehts noch bissl so weiter... =) aber erstma dieses spiel gut beenden! im moment komm se ausm strafraum net mehr raus, net so gut...
 
CouchCoach schrieb:
Sehe ich ähnlich, diese Saison ist wirklich was für Aue drin. Das kann kein Zufall sein :zwinker3:
Nö, ist es ja auch nicht, eher ein Zeichen kontinuierlicher Arbeit. Wichtig war auch, dass man in schwierigen Zeiten, wie zumeist stets zu Saisonbeginn, nie den Trainer in Frage gestellt hat.
 

auefreak

total toll^^
des stimmt! am anfang liefs echt schlecht, aber der verein stand hinterm trainer und jetz sieht man was man davon hat! =)
 

McCoy

Miguel
lachi83 schrieb:
Warum? Ich glaub' zwar noch nicht an einen Auer Sieg, aber die Erzgebirgler befinden sich nun schon seit einiger Zeit im Höhenflug, so dass sie mittlerweile ja auch da stehen, wo sie zumindest vom Kader her auch hingehören.

hab ich ja nicht angezweifelt, aber das sie gegen die beste offensivmannschaft 1-0 gewinnen ist schon etwas überraschend. :mahnen:
 
Oben