15. Spt.: SC Paderborn vs. SC Freiburg

Stoppt der SCP die Talfahrt?

  • Ja, mit einem Heimsieg!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nö, Heimniederlage!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

scpaderborn07.gif
vs.
scfreiburg.gif


Fr., den 1.12.2006, 18:00 Uhr
 

ammian

Aktives Mitglied
1:1! :frown: Welch ein armseliges Gekicke! Freiburg hat in der ersten Halbzeit bestätigt, dass sie zu Recht da unten stehen. Beide Mannschaften begannen schwach, aber der SCP fing sich gegen Mitte der ersten Hälfte und ging verdient in Führung, versäumte aber nachzulegen.
In der zweiten Hälfte war dann nur noch Freiburg am Drücker! Keine Laufbereitschaft, kein bundesligareifes Zweikampfverhalten und kein erkennbarer Spielaufbau beim SCP! So geht das den Bach runter! :schimpf:
 

Jan

Nur der SFS!
Es gab ja auch Trainer-Raus Rufe. Wie gefestigt ist der denn? Döring war ja gestern so schlecht nicht :zwinker3:
 

ammian

Aktives Mitglied
Alekz schrieb:
Es gab ja auch Trainer-Raus Rufe. Wie gefestigt ist der denn? Döring war ja gestern so schlecht nicht :zwinker3:

Der einzige, der ihn mag, ist Finke, aber das ist ja auch der entscheidende Mann! :zwinker3:
Wenn nicht bald Punkte kommen, ist Seitz weg!
 
Oben