15. Spt.: SpVgg Unterhaching vs. TSV 1860 München

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

Colton

Bekanntes Mitglied
Beim nächsten Mal braucht gegen Haching garnicht mehr anzutreten...ist im Prinzip eh alles für die Katz....
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
super LÖWEN!!! :spitze:

es geht immer noch ne idee peinlicher!

letzte saison 1:4,diese saison 1:5...ich freu mich schon auf das 0:7 im rückspiel.

ich bin kein befürworter von unfairem spiel,aber wenn die drei gelben karten dieser begegnung alle samt an die vorstadtdeppen gehen,dann kann man allein daran schon ermessen,mit welchem "einsatz" 60 in diesem spiel agiert hat... :schimpf:
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Glavovic schrieb:
super LÖWEN!!! :spitze:

es geht immer noch ne idee peinlicher!

letzte saison 1:4,diese saison 1:5...ich freu mich schon auf das 0:7 im rückspiel.

ich bin kein befürworter von unfairem spiel,aber wenn die drei gelben karten dieser begegnung alle samt an die vorstadtdeppen gehen,dann kann man allein daran schon ermessen,mit welchem "einsatz" 60 in diesem spiel agiert hat... :schimpf:
Wenns schon verlieren, dann hättens den Bobfahrern wenigstens die Beine brechen können, aber gegen die fehlts irgendwie jedesmal am Einsatz :schimpf: :schimpf:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Bravo! Was für eine Saugeile Vorstellung meiner Löwen :schimpf: Was haben die für eine Angst vor den hachingern. So stark spielen die in dieser Saisong nicht.
Aber so ist das bei diesem Verein ja immer. Man rechnet mir einem Sieg. Ergebnis ist Niederlage. Genau so ist das andersherum :schimpf:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Jedes Mal scheißen die sich vor Haching in die Hose. Jedes Mal. Die können noch so kacke sein. Jedes verfluchte mal. Ich begreife es einfach nicht.

Teil I der Haching-Nichtabstiegsgarantie wäre hiermit glorreich erfüllt.

Vor der Winterpause holen wir keinen Punkt mehr und dann gilt es in der Rückrunde schnellst möglich die 42 Punkte voll zu machen. Alles andere ist Kokolores...

Aber gottseidank sind wir ja trotzdem ein Aufstiegsaspirant, wie mir am Münchner Hauptbahnhof ein Löwenfan erklärte...
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
McCoy schrieb:
muss ich das? :fress:

ich kann auch bielefeld, hannover, gladbach. bochum, die ost-vereine uvm nicht leiden :zucken:

ihr seid also nich die einzigen :zwinker3:

Naja, natürlich musst du nicht, aber normalerweise haben Abneignung ja auch einen Grund. Aber gut, scheinbar doch nicht.
 
Oben