15. Spt.: Werder Bremen vs. Hertha BSC Berlin

Wer punktet?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

werderbremen.gif
vs.
herthabscberlin.gif


Sa., den 2.12.2006, 15:30 Uhr
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Ist ja eigentlich nicht meine Art, aber bei diesem Spiel tippe ich auf eine Niederlage von Hertha. :floet:

Und wenn es so kommt, dann bin ich auch nicht am Boden zerstört, weil

1. Jeder einen Sieg von Werder erwartet hat
2. Werder mein 2.Lieblingsklub ist
3. es für Hertha kein großer Rückschlag wäre, die Heimspiele sind wichtiger
 

Icke

Exil-Berliner
CouchCoach schrieb:
Heimschwache Bremer gegen die Diva Hertha, mehr als ein Unentschieden wird dabei nicht raus kommen.
also ich könnt damit leben :zwinker3:
An mehr will ich irgendwie nicht glauben, wehre mich aber auch nicht, wenns so kommen sollte. Irgendwie fürchte ich aber auch, dass Klose einfach mal zwei Tore macht, damit keiner mehr sagen kann, er trifft nicht gegen große Vereine :hammer:

Kurz gesagt: Ich hab im Moment überhaupt gar keine Ahnung wie dieses Spiel ausgeht, dafür ist Hertha auswärts und Bremen zu Hause einfach mal zu unberechenbar.
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Also ich tipp auf ein 4:0 für Werder... so wie ich die letzten beiden Spiele der Hertha getippt habe. Und das Ergebnis ist uns ja allen klar: 6 Punkte für die Reichshauptstadt...... :floet: :floet:
 

Icke

Exil-Berliner
Zoni schrieb:
Also ich tipp auf ein 4:0 für Werder... so wie ich die letzten beiden Spiele der Hertha getippt habe. Und das Ergebnis ist uns ja allen klar: 6 Punkte für die Reichshauptstadt...... :floet: :floet:
Aber wehe du fällst damit mal auf die Schnauze. Dann mach ich dich persönlich für den Punktverlust verantwortlich :mahnen: :hammer:
 

Norben

Weltenbummler
freundinDERsonne schrieb:
Also doch... :schimpf:

:zwinker3:

Ist denn einer der Anwesenden hier morgen mit von der Partie?

Ich leider nicht , hatte mich ja schon für das Spiel gegen Bielefeld entschieden ..... kurz vor Weihnachten sitzt die Kohle leider nicht so logger :zwinker3:
 

Icke

Exil-Berliner
freundinDERsonne schrieb:
Also doch... :schimpf:

:zwinker3:

Ist denn einer der Anwesenden hier morgen mit von der Partie?
Ich wehre mich dagegen, dass ich als Herthaner zur Westkurve gezählt werde :hammer:
Womit eigentlich auch deine zweite Frage, was mich betrifft, beantwortet sein dürfte :zwinker3:
 

Icke

Exil-Berliner
freundinDERsonne schrieb:
Ähm, aaahja. Also nicht dabei. Aber hier groß rumbrüllen... :suspekt:

:zahn:
na ich konnt das ja nicht ganz unkommentiert lassen :zwinker3:
Allerdings hatte ich auch mit etwas Unterstützung gerechnet und das es noch jemand ergänzt :hammer:
 
Oben