16.Spieltag:Bassa SC All Saints vs. Hoppers Green Bay

Wer gewinnt das Topsspiel


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Aimar

Frauensportbeauftragter
Sonntag, 17.Februar 2008

18.Spieltag der Premier Divison in Antigua and Barbuda

Bassa SC All Saints vs. Hoppers Green Bay

Der Tabellenzweite trifft auf den Spitzenreiter :mahnen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
table122.png


Wie man sieht fällt die Entscheidung im Titelrennen in diesem Spiel :mahnen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sandmann

Europas Thron!!!
Nix da, Bassa holt sich die Tabellenführung zurück, dafür sind sie einfach zu stark noch dazu ein Heimspiel, die Kulisse wird die Hoppers viel zu sehr beeindrucken !
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Nix da, Bassa holt sich die Tabellenführung zurück, dafür sind sie einfach zu stark noch dazu ein Heimspiel, die Kulisse wird die Hoppers viel zu sehr beeindrucken !

Ich glaube die spielen alle im selben stadion. Heimvorteil ist da wohl nix :mahnen:

Außerdem haben die Hoppers mehr Fans als diese Erfolgsfans von Bassa :schimpf:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
nicht wenn goggelmann pfeifen sollte :frown:
:zahn:

Naja man muss Bedenken die Hoppers spielen im letzten Spiel noch gegen Hoffenheim, während Bassa auf Old McDonalds Farm ran muss... Soll heißen Bassa wird Meister, ende fertig aus :mahnen:
Der Schiedsrichter spielt hier keine Rolle :mahnen: und ich glaube nicht, dass Goggelmann auf Austausch ist :floet:
 

Flash

Bienenkönigin
zum Spiel, da es das Aufeinandertreffen der beiden Spitzenteams ist, gehe ich mal von einem Unentschieden aus.

@Aimar LASK gegen Ried wäre immerhin ein oberösterr. Derby und damit keinesfalls exotisch. :mahnen:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
:zahn:

Naja man muss Bedenken die Hoppers spielen im letzten Spiel noch gegen Hoffenheim, während Bassa auf Old McDonalds Farm ran muss... Soll heißen Bassa wird Meister, ende fertig aus :mahnen:
Der Schiedsrichter spielt hier keine Rolle :mahnen: und ich glaube nicht, dass Goggelmann auf Austausch ist :floet:

Als ob Grays Farm leichter wäre als SAP. Darf ich dich erinnern das Bassa im Hinspiel nur ein 1:1 erreicht hat gegen die Farmer? :lachtot:
 
Oben