16.Spieltag Bayern München-MSV Duisburg

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    17

Vatreni

Hrvatska u srcu!
hätt er da oft so gewechselt, wie du es meinst , hätte ich ja nicht gemeckert, aber anfang der saison ist zugegebeneweise etwas unbestimmt
Bis zum Bolton Spiel hat er den ersten Spieler meistens so um die 65.-67. Minute rausgenommen was immerhin 10 Minuten vor seinem üblichen Zeitpunkt ist. Manchmal hat er sogar was in der Halbzeit verändert. Ja, die anderen beiden Auswechslungen waren noch immer so um die 75. Minute rum, aber den Trainer möcht ich sehen der alle drei Auswechslungen bereits bis zu diesem Zeitpunkt ausgeschöpft hat.
 
das hab ich anders wahrgenommen als du

grundsätzlich aber wechselt man bei so einer mannschaft spätestens zur 65 zwei leute - die gründe dürften innerhalb dieser halbserie recht deutlich geworden sein

es ist an karikativem humor nicht mehr zu überbieten, wenn sich der vfb um schlaudraff oder poldi bemüht, weil einer von 4 stürmern verletzt ist und 4 stürmer dem veh eigentlich eh etwas dünn erscheint - da horst held bis 4 zählen kann, wird er wissen wieviele stürmer wir haben - wenn er dann trotzdem nur anfragt spricht das nicht allein gegen ihn
 
Oben