16. Spieltag Buli: FC Bayern München vs. 1. FC K'lautern

Wie geht das Spiel aus?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

Tor-Phantom

Roy Makaay
Das letzte Heimspiel (In der Bundesliga) in der Arena vor der Winterpause!!!!
hohoho.gif

FC%20Bayern%20Muenchen.gif
vs.
1.%20FC%20Kaiserslautern.gif

Sonntag 11.12.05 17:30 Uhr
Allianz Arena München
35.jpg


Alles zum Spiel gegen den 1. FC K'lautern hier rein!!!
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Kaiserslautern wird in der Allianz-Arena keine Chance haben.
Mein Tipp:
3:1

Wäre auch wichtig, dass Makaay mal wieder trifft, so ganz scheint seine Torflaute noch nicht behoben zu sein!?!
 
Vor dem Spiel heißt es jetzt eigentlich nur, wie hoch gewinnt Bayern und da sehe ich die Gefahr, das man Lautern unterschätzen könnte.

Also die werden nicht in jedem Spiel die Hütte voll bekommen.

Mir reicht ein 2:0 Sieg.
 

muffy1971

RodalBär
alles andere als ein hoher bayern sieg wär auch für mich ne überraschung

aber gegen solche übermächtigen gegner kann man durchaus auch über sich hinaus wachsen nur weiß ich nich wer das das beim fck schaffen sollte :frown:

wie ich unsere spieler kenn denken sie ach da verlieren wir eh also warum sollen wir uns anstrengen... :floet:
 
spiel ist meinerseits schon abgehakt.
klingt scheizze, ist scheizze.
sportlich völlig uninteressant.

freu mich auf die fahrt, das stadion? und die pahdie... :spitze:

vielleicht sieht man sich in muc.
 

Phillip´s Lahma

"Ich wähle, das Banjo!"
Ich glaube die werden besser dagegenalten als zu vermuten wäre, wird aber im Endeffekt nix nützen, am Samstag wird Bayern Herbstmeister.......
 

Quincy

Ice-Fisher
Klarer Sieg fuer Lautern, da bei Bayern Deisler und Makaay fehlen und Ballack am Samstag wiede gezeigt hat, dass er einfach zu schlecht ist. Ich tippe auf ein 0:4 fuer die Tiere vom Betzenberg
 

Turbo

Thorsten
Quincy schrieb:
Klarer Sieg fuer Lautern, da bei Bayern Deisler und Makaay fehlen und Ballack am Samstag wiede gezeigt hat, dass er einfach zu schlecht ist. Ich tippe auf ein 0:4 fuer die Tiere vom Betzenberg
Dafür bekommste ne spitzen Quote :zwinker3:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Da ich davon ausgehe, dass im Angriff Piza und Paolo von Beginn an auf dem Platz stehen tippe ich ein locker flockiges 4:0 für den deutschen Rekordmeister.
 
Oben