16. Spieltag Bundesliga Live.

Norben

Weltenbummler
Aimar schrieb:
Dafür ist die ach so tolle Bundesliga viel zu schwach

Bei Wolfsburgs Glück wird es wahrscheinlich noch 3 leicht schwächere Mannschaften geben.

Und in der nächsten Saison wird man wieder übermütig vom Uefa Cup reden.

Aber mal im ernst , Klatsche bei uns ( gut , kann der besten Mannschaft mal passieren) , Klatsche in Mainz und nun daheim gegen nicht wirklich übermächtige Schwaben verloren , das verspricht keine rosige Zukunft.
 

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Juhuuu Punktgewinn bei den Glubberen-dazu noch ein super Spiel abgeliefert. Vorne hui und hinten super gestanden.

Klasse Skibbe, gut eingestellt unsere Mannschaft. Dieser Punkt war echt nicht zu erwarten bei hochmotivierte Nuernberger...Respekt..

Gruß

PS: Wer die Ironie findet, darf sie behalten. :mahnen:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Norben schrieb:
Bei Wolfsburgs Glück wird es wahrscheinlich noch 3 leicht schwächere Mannschaften geben.

Und in der nächsten Saison wird man wieder übermütig vom Uefa Cup reden.

Aber mal im ernst , Klatsche bei uns ( gut , kann der besten Mannschaft mal passieren) , Klatsche in Mainz und nun daheim gegen nicht wirklich übermächtige Schwaben verloren , das verspricht keine rosige Zukunft.

das mit dem Glück haben andere Mannschaften schon seit Jahren. :zwinker3: Nebenbei ist das kein Glück sondern mangelnde Klasse der anderen.

Ich habe auch nicht gesagt das die Zukunft rosig ist. Im Gegenteil mittelmäßig Grau
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Wenn ich mir den Elfer für den HSV so ansehe, kann ich nur sagen: International pfeift den kein Schiri auch kein indoktrinierter BuLischiri.

:frown: :frown:
 
Denke das war schon n Elfer fuer den HSV...aber im Endeffekt eh egal, weil Barbarez (glaub der wars) den Ball eh reingemacht hat, also haette der Schiri auch Vorteil laufen lassen koennen.

Mir isses aber auch egal, solang HSV und Bremen gewinnen gibt zumindest die Hoffnung, dass die Meisterschaft etwas spannend bleibt.

Uebrigens worueber hat sich Rudi A. aufgeregt im Sportschauinterview? Habs net ganz mitbekommen, irgendwas mit Rangknick


mfg Werdna
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Werdna schrieb:
Uebrigens worueber hat sich Rudi A. aufgeregt im Sportschauinterview? Habs net ganz mitbekommen, irgendwas mit Rangknick

mfg Werdna
Er hat gemeint, Ramnick hätte sich unprofessionell verhalten, weil er mitten in der Saison seinen Abschied ankündigte und dann noch zu allem Überfluss die Stadionrunde drehte o.ä. :lachtot: .
 
B

beribert

Guest
die bunte Kuh schrieb:
Er hat gemeint, Ramnick hätte sich unprofessionell verhalten, weil er mitten in der Saison seinen Abschied ankündigte und dann noch zu allem Überfluss die Stadionrunde drehte o.ä. :lachtot: .

Unprofessionell und Assauer...................... :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
1:1 NALDO

direktes Freistoßtor (das ich das noch erleben darf)

und was ein Hammer aus über 30m

das 1:0 war auch irregulär, mit gestreckten bein in den keeper in 5m Raum
 
Mattlok schrieb:
1:1 NALDO

direktes Freistoßtor (das ich das noch erleben darf)

und was ein Hammer aus über 30m

das 1:0 war auch irregulär, mit gestreckten bein in den keeper in 5m Raum

Sehe ich nicht so. Reinke wie immer einen Tick zu spät.
 
Oben