16. Spieltag: In Golfsburg wird gewonnen!!

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
...Obwohl daheim bei denen auch ein Unentschieden im Bereich des möglichen ist. :024:

Die haben zuletzt auswärts 2:11 Tore kassiert und daheim jeweils 2x Unentschieden gespielt. Also entweder wir bauen die kurz vor der Winterpause wieder auf, oder Fach & Strunz sind bald wieder ohne Job (falls nicht schon im laufe dieser Woche). :zahn:

Also ich tippe auf mein Unwort des Jahres "Befreiungsschlag". Wir gewinnen mit 3 Toren Differenz :fress:

@Mod: Kannst ja editieren, Umfrage erstellen, und das Ding hier zum nächstens Spieltagsfred machen :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

beribert

Guest
Ich tippe auf 1:1

Vorausgesetzt Wolfsburg schafft es in Führung zu gehen. Wenn nicht, dann geht das Spiel 0:0 aus.
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
So schwach wie die heute waren gehe ich von einem Sieg des VfB aus. Mainz hätte ja 8 oder 9 zu 1 gewinnen müssen. Mein Tipp: ein 2:0 Auswärtssieg.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wenn man mir garantieren würde das Strunz&Fach dannach weg sind wäre ich für einen VFB Sieg. leider kann man die Mannschaft ja nicht so schnell erneuren. Danke Herr Strunz&Pander :eek: :schimpf:
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Switch schrieb:
...

@Mod: Kannst ja editieren, Umfrage erstellen, und das Ding hier zum nächstens Spieltagsfred machen :zwinker3:
Auswahlmöglichkeiten: Wie spielt der VfB?

a) 0:0
b) 1:1
c) 2:2
d) in Wolfsburg geht man mit der Mode und macht das Stadion dicht
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Aimar schrieb:
Wenn man mir garantieren würde das Strunz&Fach dannach weg sind wäre ich für einen VFB Sieg. leider kann man die Mannschaft ja nicht so schnell erneuren. Danke Herr Strunz&Pander :eek: :schimpf:
das spielermaterial ist ja wohl nicht von schlechten eltern :hammer:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
zariz schrieb:
z.b. hofland, jentzsch, thiam, d'allesandro, klimowicz, die jungen perspektivspieler langkamp, hanke, franz, fischer, lamprecht.

Thiam ist nicht dein Ernst? Andres hat null bock auf wolfsburg. Hanke hat anscheinend unter fach das fussballspielen verlernt.

Sicher in der theorie ist das keine Mannschaft die um den abstieg fürchten muss. Aber mehr als Mittelmaß ist sie in dieser zusamenstellung und unter dieser leitung nicht. Leider :suspekt:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
natürlich ist thiam mein ernst... der hat in köln und stuttgart sehr starke zeiten gehabt. ist in münchen ein wenig untergetaucht, aber in wolfsburg ein leitwolf. auch sarpei spielt zuletzt sehr gut.

die mentalität und formkrisen haben nix mit der fiktiv möglichen spielstärke der einzelnen spieler zu tun. das liegt im bereich der sportlich verantwortlichen.

logisch das deren gestecktes ziel CL zu hoch war. aber mit einstelligen tabellenplatz bis hin zu platz 5 würde ich die schon einstufen.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
zariz schrieb:
natürlich ist thiam mein ernst... der hat in köln und stuttgart sehr starke zeiten gehabt. ist in münchen ein wenig untergetaucht, aber in wolfsburg ein leitwolf. auch sarpei spielt zuletzt sehr gut.

die mentalität und formkrisen haben nix mit der fiktiv möglichen spielstärke der einzelnen spieler zu tun. das liegt im bereich der sportlich verantwortlichen.

logisch das deren gestecktes ziel CL zu hoch war. aber mit einstelligen tabellenplatz bis hin zu platz 5 würde ich die schon einstufen.

Das einzige was Thiam macht sind große Sprüche. aber auf dem Platz vertseckt er sich. Von einem Leitwolf ist da nix zu sehen.

Das ziel Cl ist ja schon ad acta gelegt. aber auch einen 5.Platz halte ich nicht für realistisch.

Also ist die sportliche leitung seit Jahren schlecht? Glaube ich nicht ehlich gesagt. Außer be Fach&Strunz
 

zariz

Bekanntes Mitglied
glaube ich auch nicht... aber alles muß sich entwickeln... guckst mal wie lange bayer gebraucht hat!

thiam habe ich aufgrund seines aktuellen clubs nicht mehr so im blickfeld. aber aufjedenfall taugt er zu mehr als mitläufer.

@borible: dito :zahn:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
zariz schrieb:
glaube ich auch nicht... aber alles muß sich entwickeln... guckst mal wie lange bayer gebraucht hat!

thiam habe ich aufgrund seines aktuellen clubs nicht mehr so im blickfeld. aber aufjedenfall taugt er zu mehr als mitläufer.

@borible: dito :zahn:

Das man keine geduld bei VW bzw. dem VFL hat ist ja bekannt. Aber da unterscheiden sie sich ja nicht von anderen Vereinen. :mahnen:

klar theoretisch würde Thiam zu einem Führungsspieler taugen. nur muss dann mehr kommen. Der einzige der meistens seien leistung bringt steht im Tor und von da ist es schwer auf dem platz was zu bewegen. mehr solcher typen und dann wäre auch was möglich .

Für einen Abstieg ist die Liga viel zu schwach. man wird weiter im mittelfeld umherdümpeln
 

zariz

Bekanntes Mitglied
jentzsch war gestern aber auch nicht große klasse :024: ... und wie gesagt, damit die spieler ihre leistung abrufen ist der trainer mitverantwortlich... und wer denkt mit trainer fach oben mitspielen zu können, der hat mit fussi nix am hut.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
zariz schrieb:
jentzsch war gestern aber auch nicht große klasse :024: ... und wie gesagt, damit die spieler ihre leistung abrufen ist der trainer mitverantwortlich... und wer denkt mit trainer fach oben mitspielen zu können, der hat mit fussi nix am hut.

wie erklärst du dir dann den Abfall in der letzten Rückrunde? war da auch der Trainer schuld das die spieler nicht mehr konten? oder liegt es vielleicht doch am Charakter der spieler? Langfristiger vertrag, gutes geld und es intressiert ja keinen wie man spielt?
 
Oben