16. Spieltag: Hamburger SV - Hertha BSC

Was holt der HSV gegen Hertha?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Letztes Heimspiel in der Bundesliga dieses Kalenderjahr, zu Gast ist der Haupstadtverein.

Mit einem Sieg kann man den Abstand zur Hertha weiter ausbauen. Aber einfach wirds nicht.

hamburgersv.gif
gegen
herthabscberlin.gif


Das Spiel ist am Samstag, 10.12.05 um 15:30.
 
Zuletzt bearbeitet:
Statistik gegen Berlin

Spiele gesamt
: 48
Siege HSV: 20
Siege Berlin: 19
Remis
: 9
Torverhältnis aus HSV-Sicht: 81:70

Spiele in Hamburg: 24
Siege HSV: 14
Siege Berlin: 4
Remis: 6
Torverhältnis aus HSV-Sicht: 50:22

Spiele in Berlin: 24
Siege HSV: 6
Siege Berlin: 15
Remis
: 3
Torverhältnis aus HSV-Sicht: 31:48


letzte 10 Spiele:

26.02.05 15:30
Hertha BSC Berlin - Hamburger SV 4:1

26.09.04 17:30
Hamburger SV - Hertha BSC Berlin 2:1

13.03.04 15:30
Hamburger SV - Hertha BSC Berlin 2:0

28.09.03 17:30
Hertha BSC Berlin - Hamburger SV 1:1

02.03.03 17:30
Hamburger SV - Hertha BSC Berlin 1:0

21.09.02 15:30
Hertha BSC Berlin - Hamburger SV 2:0

10.03.02 17:30
Hertha BSC Berlin - Hamburger SV 6:0

13.10.01 15:30
Hamburger SV - Hertha BSC Berlin 4:0

28.01.01 17:30
Hamburger SV - Hertha BSC Berlin 1:2

19.08.00 15:30
Hertha BSC Berlin - Hamburger SV 4:0
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird schwierig. Mit vdV und Jaro fallen die beiden besten Spieler im MF aus.
Die Mannschaft stellt sich praktisch von allein auf.

Aber zumindest Tore wirds geben, die letzten Spiele waren häufig recht torreich! :spitze:
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Ja super Statistik (stand 21.39: 100% tippen auf Niederlage des HSV)....
Nein, ich hoffe mal, dass Hertha das Spiel nach Hause schaukelt, und Pantelic endlich mal auswärts trifft. Hamburg hat einfach zu viele Verletzte zur Zeit. Tut mir zwar leid für die Jungs hier die ich kenne und mit denen man immer Spass auf den Spielen hat, aber die alte Dame gewinnt 1:0.
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Zoni schrieb:
Tut mir zwar leid für die Jungs hier die ich kenne und mit denen man immer Spass auf den Spielen hat, aber die alte Dame gewinnt 1:0.
Ändere Deine Meinung oder ich mache DICH Zur alten Dame :fress:

Wir schießen euch ab da gibts kein wenn und aber .
Sorry Ossi aber DU bist Raus :hand: aus´m Kampf um die CL Plätze .
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Moonracker schrieb:
Wer ist Monie ?? Du machst wieder mit irgendwelchen weibern rum .
Natürlich, aber weisste du kleiner Racker... die heisst nicht Monie... Mehr so wie die alte vom Van der Vaart.... :zwinker3:
Also real Ossi, ich wünsch dir dann viel Spass am Samstag, und 17.15 denk dann an mich, wie ich mich über Pantelics erstes Auswärtstor freuen werde :bussi:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Ich gehe von einem Unentschieden aus, da die Ossis ähnliche Kracher im Sturm haben wie wir! Tja Oswald, wenn ihr gegen diesen HSV nicht gewinnt, wann könnt ihr eigentlich gleich die Saison beenden. Ich würde dich aber die ganze Zeit auslachen :024:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Sorry aber das wird ein Sieg für Hertha!

Bei euch ist gerade bei weitem nicht alles im Lot! Aber wenn ihr doch gewinnen sollte dann habt ihr echt Respekt verdient! Ungünstiger könnte euch eine Verletzung nicht Treffen!
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Dei mögliche Aufstellung für morgen, laut hsv.de:
HSV: 12 Kirschstein - 7 Mahdavikia, 20 Demel, 5 van Buyten, 3 Atouba - 22 Beinlich, 15 Trochowski, 24 Ziegler, 10 Barbarez - 11 Lauth, 25 Mpenza

>Morgen kann Mpenza noch einmal zeigen, ob seine Zukunft beim HSV liegt! Wenn Boula morgen fit wäre, würde Mehhhhdi für Ziegler ins Mittelfeld rutschen! Egal wer spielt, morgen dürfen wir nicht gegen die Ossis verlieren :sport35:
 

Icke

Exil-Berliner
Das ist ein Spiel, bei dem ich mir total unsicher bin. Eigentlich würde ich ja von einer Niederlage ausgehen, aber die Verletzungen auf Hamburger Seite machen einen dann wieder optimistisch. Da Hertha diese Saison aber auch nicht gerade das ist, was man Auswärtsstark nennt, gehe ich mal von einem Unentschieden aus. wenn ich dann noch auf die Statistik gucke und sehe, dass meistens viele Tore fallen und es auch noch oft zu Platzverweisen kommt, sag ich mal: 2:2 und (Gelb-)Rot für Bastürk :hammer:
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
So, der Fussballdepp will euch nun Tribut zollen: Gratulation zum Sieg....... Aber ohne Baart Goor..... Ach, scheiss Tach heute.... fehlt nur noch, dass es hier kein Bier mehr gibt.
 
Oben