16.Spieltag Hannover 96-Werder Bremen

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Alles zum Spiel hier rein


wappen_hannover96.bmp
VS.
wappen_werderbremen.bmp




08.12.07,15:30,Samstag
 

Norben

Weltenbummler
Warum ist denn die Umfrage schon geschlossen?

So kann MSG doch seinen obligatorsichen Tipp gegen Werder gar nicht abgeben :fress:
 

McCoy

Miguel
kann man die auch wieder öffnen? :suspekt:


naja, werder wird sowieso gewinnen, sanogo macht zwei tore ... spielt wiese wieder?
 

Norben

Weltenbummler
Dass dabei auch die in der vergangenen Woche angeschlagenen Frank Baumann (Adduktorenprobleme), Tim Borowski (Leistenbeschwerden), Clemens Fritz und Tim Wiese (beide Muskelfaserriss) mitwirkten lässt auf deren baldige Rückkehr ins Training hoffen. Thomas Schaaf ließ bereits durchblicken, dass er in der laufenden Woche wieder mehr Betrieb auf dem Trainingsgelände erwartet: „Bei einigen sieht es ganz gut aus“, sagte der Trainer am Dienstag, riet aber gleichzeitig, keine voreiligen Schlüsse zu ziehen: „Ob die Zeit bis zum Hannover-Spiel am Samstag ausreicht, kann ich nicht sagen. Da müssen wir bis Donnerstag abwarten.“

Ob sich Hugo Almeida bis dahin geduldet, wird sich am Mittwoch herausstellen. Der Angreifer, der sich beim Europameisterschafts-Qualifikationsspiel der Portugiesen am 17.11.2007 gegen Armenien einen Muskelfaserriss zugezogen hatte, brennt auf seine Rückkehr ins Team: „Ich denke, dass ich Mittwoch wieder dabei bin“, beurteilte der Stürmer den Stand seiner Genesung.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Hannover ist eine Art Lieblingsgegner von uns - das haut schon hin - Werder siegt auswärts.

Seitdem Hannover wieder in der Bundesliga (2002) ist gab es 6 Heimspiele (davon 1xPokal)

19.10.2002 Hannover 96 - Werder Bremen 4:4 (2:1) Buli 02/03
08.11.2003 Hannover 96 - Werder Bremen 1:5 (0:3) Buli 03/04
19.02.2005 Hannover 96 - Werder Bremen 1:4 (1:2) Buli 04/05
22.10.2005 Hannover 96 - Werder Bremen 0:0 (0:0) Buli 05/06
21.12.2005 Hannover 96 - Werder Bremen 1:4 (0:0) DFB-Pokal 05/06
13.08.2006 Hannover 96 - Werder Bremen 2:4 (1:1) Buli 06/07

Die letzte Niederlage stammt aus dem Jahr 2003 . und das war ein Heimspiel.
 
J

Juventino1985

Guest
Hannover ist eine Art Lieblingsgegner von uns - das haut schon hin - Werder siegt auswärts.

Seitdem Hannover wieder in der Bundesliga (2002) ist gab es 6 Heimspiele (davon 1xPokal)

19.10.2002 Hannover 96 - Werder Bremen 4:4 (2:1) Buli 02/03
08.11.2003 Hannover 96 - Werder Bremen 1:5 (0:3) Buli 03/04
19.02.2005 Hannover 96 - Werder Bremen 1:4 (1:2) Buli 04/05
22.10.2005 Hannover 96 - Werder Bremen 0:0 (0:0) Buli 05/06
21.12.2005 Hannover 96 - Werder Bremen 1:4 (0:0) DFB-Pokal 05/06
13.08.2006 Hannover 96 - Werder Bremen 2:4 (1:1) Buli 06/07

Die letzte Niederlage stammt aus dem Jahr 2003 . und das war ein Heimspiel.


Statistik ist uninteressant! :mahnen: Jedes Spiel ist ein neues.
 

Norben

Weltenbummler
Das wird ein nettes Spielchen mit einem überzeugenden 3:1 Sieg für die Nummer 1 im Norden.

Sanogoal , Diegoal und Hugoal (sofern er spielt :zwinker3:) erzielen unsere Tore.
Für die Hannoveraner darf Schuuuuuuulz gerne in der Nachspielzeit treffen.
 

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Almeida und Borowski kurz vor ihrer Rückkehr

Wenn es für die Stimmung im Training Schulnoten gäbe, am Mittwochmorgen hätten die Werder-Profis eine Eins verdient. So jedenfalls berichteten die Rekonvaleszenten Hugo Almeida und Tim Borowski von ihrer individuellen Einheit. Die Frage nach ihrem Befinden beantworteten sie mit einem hoffnungsvollen: „Sehr gut.“ Deshalb rechnen beide mit ihrer Rückkehr ins Mannschaftstraining am Donnerstag. Ob die verbleibenden Tage bis zum Wochenende ausreichen, um am Samstag gegen Hannover 96 schon wieder im Kader zu stehen, ist aber noch nicht abzusehen. „Schießen, laufen – alles funktionierte normal. Jetzt warte ich auf das Okay der Ärzte“, sagte Almeida. Der Portugiese hatte sich im Länderspiel gegen Armenien am 17.11.2007 einen Muskelfaserriss zugezogen. Borowski klagte seit vergangener Woche über Leistenbeschwerden.

Tim Wiese absolvierte am Mittwoch spezielle Torwartübungen mit Trainer Michael Kraft und steht ebenso wie Borowski und Almeida vor seiner Rückkehr ins Mannschaftstraining.

Clemens Fritz, Frank Baumann und Amaury Bischoff hingegen mussten sich am Mittwoch noch auf eine Laufeinheit mit Physiotherapeut Stefan Wolters beschränken. Fritz hatte sich beim Champions-League-Spiel gegen Real Madrid einen Muskelfaserriss zugezogen, Kapitän Baumann musste im Bundesliga-Spiel gegen den Hamburger SV zur Halbzeit angeschlagen ausgewechselt werden.

Werder Bremen
 
Oben