16. Spieltag: Karlsruher SC - VfL Bochum

Wer holt sich den Dreier?


  • Umfrageteilnehmer
    14
2. Bundesliga: 16. Spieltag

images



logo_6.gif
-
logo_8.gif



Karlsruher SC
vs
VfL Bochum



Wildparkstadion -- Sonntag, 11. November / 15.00 Uhr


Im letzten Heimspiel 2005 empfangen wir den aktuellen Tabellenführer Bochum... wird bestimmt ne spannende Begegnung!

Wie immer alles dazu hier rein!
 
Ich tippe auf ein knappes 1:0 für den KSC...
Und hoffentlich erreichen wir noch die 20.000 Zuschauermarke, nachdem einige "Erfolgsfans" wegbleiben
 

ammian

Aktives Mitglied
Bochum wieder ein wenig im Aufwind, der KSC umgekehrt:
0:2
Und eine Woche später kommt ihr dann zu uns! :fechten2:
 

Banana

Saufkumpane
langweiliges 0:0 schetz ich mal oder, 1:1 aber denke Remis weil wir zwar starjk sind aber imho. nicht in der Verfassung sind gg. Bochum zu geminnen
 
ganz schwer zu sagen.
ich glaube ein sieg wäre in der aktuellen situation vermessen. tippe auf ein unentschieden, aber ich lass mich gerne positiv überraschen. aber eine niederlage gibts nicht, dafür hat ede seine mannschaft zu gut im griff.
 

KSCebra

Sch(w)abentreter
ich sage wir bekommen auf den schnitz.. bochum ist gerade in form und wir in einem tief... denke wir verlieren 1:3
 
Wiedergutmachung zum Jahresausklang?

Im letzten Heimspiel des Jahres will der KSC am Sonntag (15 Uhr) gegen Tabellenführer VfL Bochum zwei Niederlagen in Folge wettmachen. Nach dem Erfolg in Offenbach war die Mannschaft von Edmund Becker kurzzeitig Tabellenführer, unterlag dann aber 1860 München im Wildpark und auswärts Eintracht Braunschweig.

Größtes Manko in beiden Spielen war in den Augen des Cheftrainers das Herausspielen von klaren Torgelegenheiten. Deshalb hat Becker sein Augenmerk in den Trainingseinheiten dieser Woche auf das Offensivspiel gelegt.

Für Durchschlagskraft im Angriff könnte am Sonntag wieder Sean Dundee sorgen, der zuletzt nur auf der Bank saß. Für ihn stürmte Edmond Kapllani, konnte aber gegen München und Braunschweig keine Akzente setzen. Anders als Dundee: Nach seiner Einwechslung gegen die Löwen traf er zum Anschluss, in Braunschweig sorgte er zumindest für Belebung.

Edmund Becker kann auf seinen kompletten Personalstamm zurückgreifen, aus der Reserve fehlen Florian Dick und Christian Kritzer. Dick sah in der Regionalliga die rote Karte und ist bis zum 23. Januar 2006 gesperrt. Kritzer fällt mit einer Knieverletzung aus.
ksc.de
 
geil,einfach nur geil.finde haben verdient gewonnen....leider hatten zwei idioten im D1 etwas gezündet,aber der rest des blockes hat gut reagiert wie ich finde...
jetzt noch 3 punkte in paderborn und ich bin überglücklich!!!

mfg
 
Burney schrieb:
geil,einfach nur geil.finde haben verdient gewonnen....leider hatten zwei idioten im D1 etwas gezündet,aber der rest des blockes hat gut reagiert wie ich finde...
jetzt noch 3 punkte in paderborn und ich bin überglücklich!!!

mfg

Nicht nur der Block hat gut Reagiert, vor allem der Tobi (Capo), sofort nachdem er es sah kletterte er über den Zaun und ging zu den Idioten (waren das Nazis?) Er zog sie sofort aus dem Block und den Rest haben die Ordner erledigt :spitze:
 
Oben