16. Spt.: Bayer Leverkusen vs. Hertha BSC

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

bayerleverkusen.gif
vs.
herthabscberlin.gif


Fr., den 8.12.2006, 20:30 Uhr
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Kann mir nicht vorstellen das Bayer gegen Hertha eine gute Leistung schafft. Rechne mit nem Klaren 2-0 Sieg für Hertha-BSC
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Ich weiß nicht. Ich finde, Leverkusen ist nicht so schlecht wie sie derzeit gemacht werden. Für mich wird das alles andere als ein Selbstläufer für Hertha - Remis!
 

Icke

Exil-Berliner
Wird mal wieder Zeit für nen Auswärtssieg :zahn:
Leverkusen zudem nicht gerade in einer Vorzeigesaison. Also ein 2:0 Erfolg für Hertha sollte durchaus möglich sein :spitze:
 

Icke

Exil-Berliner
Aimar schrieb:
Leverkusen ist das kleinere Übel. Also Sieg für Bayer. 2 mal Berbartov ähh SB :floet:
Selbstbedienung? :gruebel: Gut sah gegen Bremen teilweise zwar so aus, aber im Normalfall kommt man damit bei Hertha nicht allzu weit :mahnen: :zwinker3:
 
ich habe jetzt auf leverkusen gesetzt und bin mir da jetzt ua unsicher das das aufgeht wenn ich euch da so schreiben sehe über leverkusen:)))
 

Icke

Exil-Berliner
Hertha übrigens wahrscheinlich wieder mit dem Stammsturm (Pantelic/Gimenez) und Bastürk von Anfang an. Damit dürfte der dreier eigentlich eingefahren werden :spitze:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Icke schrieb:
Hertha übrigens wahrscheinlich wieder mit dem Stammsturm (Pantelic/Gimenez) und Bastürk von Anfang an. Damit dürfte der dreier eigentlich eingefahren werden :spitze:
Bastürk hat sich im Abschlusstraining verletzt (Oberschenkel), ist gar nicht erst nach Leverkusen mitgefahren und wird auch bei den restlichen beiden Spielen fehlen. Fragt sich, ob der überhaupt nochmal für uns spielt. :frown:
 
dinamo1983 schrieb:
danke für die info hab das spiel leida nicht gesehn!!!!hab nur das ergebnis erfahren
Aso. Hertha war am Anfang die klar bessere Mannschaft. Hat auch teilweise gut kompiniert.

In der zweiten Hälfte lief nicht mehr viel zusammen bei beiden Mannschaften, aber die bessere Chancen hatte dann Leverkusen.
 
es waren sich so viele sicher das hertha 3 punkte holt aber die sind ja gar nicht so gut!!!!ich glaube nicht das sie oben mitspielen werden dafür sind sie zu schwach!!!!
 
Oben