16. Spt.: Borussia Mönchengladbach vs. FSV Mainz

Gelingt der Borussia mal wieder ein Sieg?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

borussiamoenchengladbach.gif
vs.
fsvmainz05.gif


Sa., den 9.12.2006, 15:30 Uhr
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Ein Sieg muß her - egal wie!!!!

Knapper Arbeitssieg der Borussia. Insua und Delura + die Abwehrleistung lassen hoffen.

1:0
 

ammian

Aktives Mitglied
Raulista schrieb:
Genau das bereitet mir Sorgen.... :floet:

Mit Recht. Es gibt wohl den üblichen Rumpelfußball. Wenn nicht relativ rasch der Führungstreffer fällt, kann die Stimmung im BP schnell umschlagen! Es darf einfach nicht schiefgehen! :mahnen:
 

Bremoli

Mitglied
Bitte beide Mannschaften Zwangsabsteigen in die Regionalliga, sowas braucht auch die 2.Liag nicht und solche Spiele will ich mir nicht angucken müssen wenn ich Freiburg gucken will.

1. Halbzeit Mainz nicht Oberligareif
2. Halbzeit Mainz endlich zumindest 2.ligareif, Gladbach dafür nicht Regionalligareif, oder vlt. grade so

aber zum ersten mal das ich in einem Spiel gleich mehrere "Torschüsse" gesehen hab die zum Einwurf gingen :frown:
 

cooly1963

Motzkopp
Hilft ja nun beiden nicht wirklich weiter......, auch wenn Kloppi meint er hätte was "gewonnen".

Nicht Fisch - nicht Fleisch..... :suspekt:
 

ammian

Aktives Mitglied
Bremoli schrieb:
Bitte beide Mannschaften Zwangsabsteigen in die Regionalliga, sowas braucht auch die 2.Liag nicht und solche Spiele will ich mir nicht angucken müssen wenn ich Freiburg gucken will.

1. Halbzeit Mainz nicht Oberligareif
2. Halbzeit Mainz endlich zumindest 2.ligareif, Gladbach dafür nicht Regionalligareif, oder vlt. grade so

aber zum ersten mal das ich in einem Spiel gleich mehrere "Torschüsse" gesehen hab die zum Einwurf gingen :frown:

Wenn du Freiburg in Paderborn gesehen hättst, wüsstest du, dass es vom Niveau her schon bei beiden passte! :zwinker3:
So steigen beide ab! :schimpf:
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
ammian schrieb:
Wenn du Freiburg in Paderborn gesehen hättst, wüsstest du, dass es vom Niveau her schon bei beiden passte! :zwinker3:
So steigen beide ab! :schimpf:
Meinst du jetzt Paderborn und Freiburg oder Mainz und die Borussia?

Letztere haben zumindest wie Absteiger gespielt. Immer gegen Mainz werden die Spiele in den letzten Minuten vergeigt :schimpf:

Wie man sich vom Tabellenletzten die letzte halbe Stunde in die eigene Abwehr drängen lassen kann. erschließt sich mir nicht so ganz. Eine Abwehrschlacht gegen die Bayern war ja klar - aber gegen Mainz und das noch im Borussiapark :suspekt: :frown:
 
R

Raulista

Guest
Bitteres 1:1, konnte leider nur eine Zusammenfassung sehen, oder muss ich sagen Gott sei Dank? :floet:

das 1:1 gegen Bayern war Gold wert....
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Raulista schrieb:
Bitteres 1:1, konnte leider nur eine Zusammenfassung sehen, oder muss ich sagen Gott sei Dank? :floet:

das 1:1 gegen Bayern war Gold wert....
Sei froh, die erste Halbzeit ging noch, hat nur das zweite Tor gefehlt.

In der zweiten Halbzeit nach ca 10 Minuten Powerplay der Mainzer bis zum Schluß (übertrieben). Gladbach fast nur noch in der eigenen Hälfte, Mainz meistens zu blöd und dilettantisch um daraus Kapital zu schlagen. Mehrere Torschüsse der Mainzer gingen ins Seitenaus - sagt alles über die "Qualität" der zweiten HZ. Und dann wie immer :wut30: :kotzer:
 

Bremoli

Mitglied
ammian schrieb:
Wenn du Freiburg in Paderborn gesehen hättst, wüsstest du, dass es vom Niveau her schon bei beiden passte! :zwinker3:
So steigen beide ab! :schimpf:
ja schon, aber es besteht ja die Hoffnung auf Besserung, nur leider gibt das ichts wenn Mainz und Gladbach noch dazu kommen :zwinker3:
 
Oben