Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 13:57 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


16. Spt.: Eintracht Frankfurt vs. Werder Bremen

Hier finden Sie die Diskussion 16. Spt.: Eintracht Frankfurt vs. Werder Bremen im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Alles zum Spiel hier rein! vs. Sa., den 9.12.2006, 15:30 Uhr...


Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt?
Frankfurt 6 27,27%
Keiner 4 18,18%
Werder 12 54,55%
Teilnehmer: 22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.12.2006, 06:45   #1
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
16. Spt.: Eintracht Frankfurt vs. Werder Bremen

Alles zum Spiel hier rein!

vs.

Sa., den 9.12.2006, 15:30 Uhr

ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.12.2006, 09:36   #2
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Auswärtssieg - bin live vor Ort
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.12.2006, 09:49   #3
Becherwerferbesieger
 
Benutzerbild von C.M.B.
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Westen der Republik
Zitat von Mattlok
Auswärtssieg - bin live vor Ort

... wird nichts nützen - unentschieden
C.M.B. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.12.2006, 16:03   #4
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Rüsselsheim
Sieg der Eintracht! 2:1
m4ce ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.12.2006, 16:04   #5
 
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von m4ce
Sieg der Eintracht! 2:1

Dem schließ ich mich an...
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.12.2006, 16:05   #6
Wissen ist Macht.
 
Benutzerbild von PurzelHH
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Hamburg
4:0 Frankfurt

4mal Takahara


Aber im Ernst: 1:1
PurzelHH ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.12.2006, 16:28   #7
So Jungs!
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Icon30

3-0 Bremen
Crazyyyy ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.12.2006, 16:42   #8
Du bist des Todes!
 
Benutzerbild von GuybrushThreepwood
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Ffm
Zitat von MSGKnicks
Zitat von m4ce
Sieg der Eintracht! 2:1

Dem schließ ich mich an...

Ich mich auch.
GuybrushThreepwood ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.12.2006, 16:56   #9
 
Benutzerbild von dinamo1983
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.05.2006
Ort: wien
bremen siegt ganz knapp mit 2:1!!!!!!
dinamo1983 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.12.2006, 17:16   #10
Since 1887
 
Benutzerbild von Käpt´n Koma
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von m4ce
Sieg der Eintracht! 2:1

>Wenn man schon keinen Spaß an den HSV Spielen hat, dann muss man sich über Niederlagen der Orangenen freuen
Stimme Purzel zu: Taka trifft mindestens doppelt
Käpt´n Koma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.12.2006, 09:40   #11
 
Benutzerbild von dinamo1983
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.05.2006
Ort: wien
Zitat von Käpt´n Koma
>Wenn man schon keinen Spaß an den HSV Spielen hat, dann muss man sich über Niederlagen der Orangenen freuen
Stimme Purzel zu: Taka trifft mindestens doppelt

ja takahara trifft schon doppelt ..... aber beim aufwärmen
dinamo1983 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.12.2006, 09:42   #12
 
Benutzerbild von dinamo1983
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.05.2006
Ort: wien
na das war nur spass ja schau ma was rauskommt wenn ihr glaubt das frankfurt gewinnt ich hab nur ein so ein gefühl das es knapp wird bei dem spiel weil ich halte franfurt für einen harten gegner!!!!!
dinamo1983 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.12.2006, 10:42   #13
optimistin
 
Registriert seit: 01.09.2004
Icon47

Zitat von Käpt´n Koma
>Wenn man schon keinen Spaß an den HSV Spielen hat, dann muss man sich über Niederlagen der Orangenen freuen

Abwarten!

Ausnahmsweise werde ich mir dieses Spiel, wenn überhaupt, nur im Radio anhören: Fahre nach HH, um dort alles mit Werderaufklebern zu pflastern. Die Nr.1 im Norden muss schließlich überall präsent sein.




Werder!!!
freundinDERsonne ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.12.2006, 12:06   #14
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Zitat von freundinDERsonne
Abwarten!

Ausnahmsweise werde ich mir dieses Spiel, wenn überhaupt, nur im Radio anhören: Fahre nach HH, um dort alles mit Werderaufklebern zu pflastern. Die Nr.1 im Norden muss schließlich überall präsent sein.




Werder!!!



Bremen!!!
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.12.2006, 12:22   #15
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
werder sollte schon gewinnen, um vor den schalkern zu bleiben, aber frankfurt müsste vor dem spiel in istanbul auch ml ein erfolgserlebnis haben

trotzdem sieg für bremen!
McCoy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.12.2006, 14:07   #16
 
Registriert seit: 03.09.2004
@fds: Ich werd mal eben komplett off-topic...

Off-Topic:
Warst du in letzter Zeit mal im Stubu? Ist es dort wirklich so heftig geworden, dass ihnen nun die Konzession entzogen wurde? Habs heute morgen im Radio gehört, dass der Laden nun am 11. schließen muss, da angeblich Türsteher mit Drogen dealen und allzusehr gewalttätig gegenüber Gästen wurden. Das die Gegend am HBF schon mal ein etwas rauheres Pflaster sein kann stimmt ja, aber grad das Stubu fand ich immer noch anders. Ich mochte den Laden...
Gruß
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.12.2006, 15:38   #17
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Rüsselsheim
Zitat von McCoy
werder sollte schon gewinnen, um vor den schalkern zu bleiben, aber frankfurt müsste vor dem spiel in istanbul auch ml ein erfolgserlebnis haben

trotzdem sieg für bremen!

Vier Punkte aus den letzten zwei Spielen sind doch in Ordnung.

Es wird mal Zeit, dass man zu Hause einen "Großen" schlägt und das wird am Samstag auch eintreffen!
m4ce ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.12.2006, 16:08   #18
optimistin
 
Registriert seit: 01.09.2004
Ausrufezeichen

Zitat von MSGKnicks
@fds: Ich werd mal eben komplett off-topic...

Aber hallo!

Zitat von MSGKnicks
Off-Topic:
Warst du in letzter Zeit mal im Stubu?

Off-Topic:

Den Laden betrete ich nur, wenn ich total stramm bin und da rein zufällig vorbei latsche. Also so gut wie gar nicht...
Die "STUdendenBUde" ist nichts (mehr) für mich: Mich stören Türsteher und andere Idioten, die meinen, rumstressen zu müssen. Ein Freund von mir hat heute noch Schiss, in die Gegend zu gehen.
Die Musik ist, wenn man voll ist, noch annehmbar.

Zitat von MSGKnicks
Ist es dort wirklich so heftig geworden, dass ihnen nun die Konzession entzogen wurde? Habs heute morgen im Radio gehört, dass der Laden nun am 11. schließen muss, da angeblich Türsteher mit Drogen dealen und allzusehr gewalttätig gegenüber Gästen wurden.

Sowas hört man bei euch im Radio?

Zitat von MSGKnicks
Das die Gegend am HBF schon mal ein etwas rauheres Pflaster sein kann stimmt ja, aber grad das Stubu fand ich immer noch anders. Ich mochte den Laden...
Gruß

Soll ich jetzt einen Spruch bringen, weil du den Laden magst?

Ich lass es sein.

Das, was ich hier (gleich umme Ecke von dem Laden) davon mitbekomme, ist nur, dass es ständig Probleme zwischen Gästen und den lieben Türstehern gibt, wenn nicht gerade eine andere Bande anrückt, woraufhin Schießereien und Messerstechereien nicht selten folgen sollen... Scheinbar ist diese eine Türsteher-Familie über ganz Deutschland verbreitet und bekannt und kann zur Mafia gezählt werden. Sehr unangenehmes Völkchen, selbst wenn man da nur vorbei geht. Wenn man sein Auto dort parkt, kann man sich fast sicher sein, es beim Abholen ohne Radio vorzufinden - obwohl jeder Türsteher das mitbekommen müsste. Oder eben mitbekommt und dadurch `was mitbekommt`.
Vor einiger Zeit gabs eine Großrazzia mit - lass mich lügen: 150 Polizeibeamten, bei der allerdings nichts Gravierendes festgestellt werden konnte. Seitdem steht mindestens ein Mannschaftswagen vor dem Laden, was das Vorbeigehen schon um einiges erträglicher macht.

Weiter Infos kannste u.a. hier sehen.

Geändert von freundinDERsonne (08.12.2006 um 16:14 Uhr).
freundinDERsonne ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.12.2006, 16:20   #19
 
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von freundinDERsonne



Sowas hört man bei euch im Radio?

Ich empfange durchaus Bremen 4.
War ein Bericht über Angestellte des Ladens, die dagegen protestiert haben, dass der Schuppen zugemacht wird. Wäre natürlich nie irgendwas passiert, etc...



Zitat von freundinDERsonne
Soll ich jetzt einen Spruch bringen, weil du den Laden magst?

Ich lass es sein.

Ich mag halt so spackige Clubs...
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.12.2006, 16:40   #20
optimistin
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von MSGKnicks
Ich mag halt so spackige Clubs...

STEILVORLAGE!!!!

Was will man auch anderes von ´nem Bayernfan erwarten, der noch nicht einmal in München wohnt, geschweige denn dort herkommt!?!

PS: Manch ein Werderfan soll dort auch schon gesichtet worden sein.

freundinDERsonne ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,084
  • Themen: 57.668
  • Beiträge: 2.859.990
Aktuell sind 121 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos