16. Spt.: Eintracht Frankfurt vs. Werder Bremen

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

eintrachtfrankfurt.gif
vs.
werderbremen.gif


Sa., den 9.12.2006, 15:30 Uhr
 
na das war nur spass ja schau ma was rauskommt wenn ihr glaubt das frankfurt gewinnt ich hab nur ein so ein gefühl das es knapp wird bei dem spiel weil ich halte franfurt für einen harten gegner!!!!!
 
Käpt´n Koma schrieb:
>Wenn man schon keinen Spaß an den HSV Spielen hat, dann muss man sich über Niederlagen der Orangenen freuen :zwinker3:

Abwarten! :box6:

Ausnahmsweise werde ich mir dieses Spiel, wenn überhaupt, nur im Radio anhören: Fahre nach HH, um dort alles mit Werderaufklebern zu pflastern. Die Nr.1 im Norden muss schließlich überall präsent sein. :ätsch:

:zwinker3:


:laola: Werder!!! :laola:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
freundinDERsonne schrieb:
Abwarten! :box6:

Ausnahmsweise werde ich mir dieses Spiel, wenn überhaupt, nur im Radio anhören: Fahre nach HH, um dort alles mit Werderaufklebern zu pflastern. Die Nr.1 im Norden muss schließlich überall präsent sein. :ätsch:

:zwinker3:


:laola: Werder!!! :laola:



:schrei: :laola: Bremen!!! :laola:
 

McCoy

Miguel
werder sollte schon gewinnen, um vor den schalkern zu bleiben, aber frankfurt müsste vor dem spiel in istanbul auch ml ein erfolgserlebnis haben :zucken:

trotzdem sieg für bremen!
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
@fds: Ich werd mal eben komplett off-topic...

[OT]Warst du in letzter Zeit mal im Stubu? Ist es dort wirklich so heftig geworden, dass ihnen nun die Konzession entzogen wurde? Habs heute morgen im Radio gehört, dass der Laden nun am 11. schließen muss, da angeblich Türsteher mit Drogen dealen und allzusehr gewalttätig gegenüber Gästen wurden. Das die Gegend am HBF schon mal ein etwas rauheres Pflaster sein kann stimmt ja, aber grad das Stubu fand ich immer noch anders. Ich mochte den Laden... :schmoll2:
Gruß :hand: [/OT]
 
McCoy schrieb:
werder sollte schon gewinnen, um vor den schalkern zu bleiben, aber frankfurt müsste vor dem spiel in istanbul auch ml ein erfolgserlebnis haben :zucken:

trotzdem sieg für bremen!

Vier Punkte aus den letzten zwei Spielen sind doch in Ordnung.

Es wird mal Zeit, dass man zu Hause einen "Großen" schlägt und das wird am Samstag auch eintreffen! :spitze:
 
MSGKnicks schrieb:
@fds: Ich werd mal eben komplett off-topic...

Aber hallo! :jaaa:

MSGKnicks schrieb:
[OT]Warst du in letzter Zeit mal im Stubu?
Den Laden betrete ich nur, wenn ich total stramm bin und da rein zufällig vorbei latsche. Also so gut wie gar nicht...
Die "STUdendenBUde" ist nichts (mehr) für mich: Mich stören Türsteher und andere Idioten, die meinen, rumstressen zu müssen. Ein Freund von mir hat heute noch Schiss, in die Gegend zu gehen.
Die Musik ist, wenn man voll ist, noch annehmbar. :zwinker3:

MSGKnicks schrieb:
Ist es dort wirklich so heftig geworden, dass ihnen nun die Konzession entzogen wurde? Habs heute morgen im Radio gehört, dass der Laden nun am 11. schließen muss, da angeblich Türsteher mit Drogen dealen und allzusehr gewalttätig gegenüber Gästen wurden.

Sowas hört man bei euch im Radio?

MSGKnicks schrieb:
Das die Gegend am HBF schon mal ein etwas rauheres Pflaster sein kann stimmt ja, aber grad das Stubu fand ich immer noch anders. Ich mochte den Laden... :schmoll2:
Gruß :hand: [/OT]

Soll ich jetzt einen Spruch bringen, weil du den Laden magst? :gruebel:
:zwinker3:
Ich lass es sein. :hand:

Das, was ich hier (gleich umme Ecke von dem Laden) davon mitbekomme, ist nur, dass es ständig Probleme zwischen Gästen und den lieben Türstehern gibt, wenn nicht gerade eine andere Bande anrückt, woraufhin Schießereien und Messerstechereien nicht selten folgen sollen... Scheinbar ist diese eine Türsteher-Familie über ganz Deutschland verbreitet und bekannt und kann zur Mafia gezählt werden. Sehr unangenehmes Völkchen, selbst wenn man da nur vorbei geht. Wenn man sein Auto dort parkt, kann man sich fast sicher sein, es beim Abholen ohne Radio vorzufinden - obwohl jeder Türsteher das mitbekommen müsste. Oder eben mitbekommt und dadurch `was mitbekommt`. :schimpf:
Vor einiger Zeit gabs eine Großrazzia mit - lass mich lügen: 150 Polizeibeamten, bei der allerdings nichts Gravierendes festgestellt werden konnte. Seitdem steht mindestens ein Mannschaftswagen vor dem Laden, was das Vorbeigehen schon um einiges erträglicher macht.

Weiter Infos kannste u.a. hier sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuschel

Bekanntes Mitglied
freundinDERsonne schrieb:
Sowas hört man bei euch im Radio?
Ich empfange durchaus Bremen 4. :zwinker3:
War ein Bericht über Angestellte des Ladens, die dagegen protestiert haben, dass der Schuppen zugemacht wird. Wäre natürlich nie irgendwas passiert, etc... :floet:



freundinDERsonne schrieb:
Soll ich jetzt einen Spruch bringen, weil du den Laden magst? :gruebel:
:zwinker3:
Ich lass es sein. :hand:
Ich mag halt so spackige Clubs... :fress:
 
Oben