16. Spt.: Hamburger SV vs. 1.FC Nürnberg

Gelingt dem HSV ein Heimsieg?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

hamburgersv.gif
vs.
fcnuernberg.gif


Sa., den 9.12.2006, 15:30 Uhr
 
Ausfallliste 16. Spieltag

Name (Verletzung/ voraussichtlich wieder einsatzbereit)

verletzt:

  • Kompany (Archillissehnen-OP/ Februar 07)
  • Klingbeil (Bänderriß im Sprunggelenk/ 17. Spieltag?)
  • Demel (Oberschenkelsehne / nach Winterpause)
  • de Jong (Knie-OP / nach Winterpause)
  • Fillinger (Meniskusriss-OP / nach Winterpause)
  • Wicky (Waden-OP / nach Winterpause)
  • Sorin (Muskelfaserriß / nach Winterpause)
  • Benjamin (Armverletzung / evtl. dabei)

gesperrt:

  • van der Vaart (Rotsperre / 20. Spieltag)
  • Atouba (interne Suspendierung / 18. Spieltag)
 
voraussichtliche Aufstellung

Wächter

Madhavikia - Reinhardt - Mathijsen - Benjamin

Feilhaber

Jarolim - Laas

Trochowski

Berisha - Ljuboja
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ich tippe auf eine HSV-Niederlage, da dieses Vorgehen im Thread zum CL-Spiel gegen Moskau auch schon gefruchtet hat... :spitze:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
PurzelHH schrieb:
Wächter

Madhavikia - Reinhardt - Mathijsen - Benjamin

Feilhaber

Jarolim - Laas

Trochowski

Berisha - Ljuboja

>Jo, sö würde ich auch spielen lassen!!!!! Hoffentlich bestätigt Berisha seine Leistung von gestern! Es darf sich jetzt keiner mehr verletzen, sonst können wir gleich mit der A-Jugend auflaufen :floet:

Ich hoffe auf ein 2:1 für den Heiligen SV, doch mein Gefühl sagt mir nix Gutes. Wäre VdV nicht so blöd gewesen :schimpf:
 
Käpt´n Koma schrieb:
>Jo, sö würde ich auch spielen lassen!!!!! Hoffentlich bestätigt Berisha seine Leistung von gestern! Es darf sich jetzt keiner mehr verletzen, sonst können wir gleich mit der A-Jugend auflaufen :floet:
oder sperrenlassen oder suspendieren lassen :floet:

Käpt´n Koma schrieb:
Ich hoffe auf ein 2:1 für den Heiligen SV, doch mein Gefühl sagt mir nix Gutes. Wäre VdV nicht so blöd gewesen :schimpf:
Jupp, vdV wäre so wichtig. Der hat gestern über weite Strecken ganz groß aufgespielt.

Madhavikia hat gestern ebenso wie Trochowski aufsteigende Tendenz gezeigt.

Wir hatte gestern mit einer neuen Variante übrigens einige wirklich gefährliche Eckstöße. Van der Vaart tritt auf den kurzen Pfosten und Atouba verlängert mit dem Kopf. Scheint mir aber nicht der ideale Plan für die nächsten Spiele zu sein. :gruebel:
 
Bin mal gespannt, ob die Hamburger selbstvertrauen aus dem Sieg gegen die Russen nehmen können und gegen Nürnberg gewinnen, aber auch der Sieg in Leverkusen half ihnen danach nicht weiter.

Also würde eher auf ein Sieg für Nürnberg tippen, als auf Hamburg.
 

Schabbab

in Therapie
Haas261281 schrieb:
Sieg für Nürnberg
Du weißt aber schon wovon du redest? Sieg und Nürnberg sind zwei Worte, die ich irgendwie nicht zusammenbringe :zahn:

In den Nürnberger Nachrichten gabs vor kurzem ne nette Karikatur... Roth und Bader stehen vor einem Konzertplakat von Grönemeyer. Sagt der Roth zum Bader "Demnächst spielt der Grönemeyer im Frankenstadium". Darauf antwortet Bader "Naja, ein Punkt müsste drin sein" :zahn:

Mein Tipp deshalb ganz wagemutig...1:1
 
Schabbab schrieb:
Du weißt aber schon wovon du redest? Sieg und Nürnberg sind zwei Worte, die ich irgendwie nicht zusammenbringe :zahn:

In den Nürnberger Nachrichten gabs vor kurzem ne nette Karikatur... Roth und Bader stehen vor einem Konzertplakat von Grönemeyer. Sagt der Roth zum Bader "Demnächst spielt der Grönemeyer im Frankenstadium". Darauf antwortet Bader "Naja, ein Punkt müsste drin sein" :zahn:

Mein Tipp deshalb ganz wagemutig...1:1

Ja Sieg und Nürnberg passt nicht so richtig zusammen, aber ich habe ja geschrieben, dass ich eher auf einen Nürnberger Sieg setzen würde, als auf ein Hamburger Sieg.

Aber mittlerweile bin ich auf ein 2:2 gewechselt.
 
Haas261281 schrieb:
Ja Sieg und Nürnberg passt nicht so richtig zusammen, aber ich habe ja geschrieben, dass ich eher auf einen Nürnberger Sieg setzen würde, als auf ein Hamburger Sieg.

Aber mittlerweile bin ich auf ein 2:2 gewechselt.

Es gibt User, die zum ersten Wort Deines Postings etwas sagen könnten. :floet: :lachtot:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Nürnberg mag ja Remiskönig sein, in Hamburg sind sie regelmäßig aber nur Punktelieferant.

Ich tippe auf einen sicheren HSV-Sieg, 2:0 oder 3:0.
 
Oben