16. Spt.: Hansa Rostock vs. 1860 München

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

hansa rostock.gif
vs.
tsv1860muenchen.gif


So., den 10.12.2006, 14:00 Uhr
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
die desolaten,unterirdisch schlechten "derby"-versager vom tsv 1860 beim ungeschlagenen,souveränen tabellenführer und fix-aufsteiger hansa.........

das riecht förmlich nach auswärtssieg! :zwinker3:

aber im ernst:alles andere,als ein deutlicher rostocker sieg wäre eine (erfreuliche) überraschung.

im übrigen "dürfen" die löwen in rostock durchaus auch verlieren...ich wär schon froh,wenn sie ein ordentliches,ihren möglichkeiten entsprechendes spiel abliefern würden.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
na super!... :schimpf:

torwart-depp hofmann bringt bis dahin völlig ratlose rostocker wieder zurück ins spiel.

1:1 zur HZ

ziemlich ordentlich,wie sich die löwen bisher präsentieren :spitze:

leider ist`s noch nicht vorbei! :frown:
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Glavovic schrieb:
na super!... :schimpf:

torwart-depp hofmann bringt bis dahin völlig ratlose rostocker wieder zurück ins spiel.

1:1 zur HZ

ziemlich ordentlich,wie sich die löwen bisher präsentieren :spitze:

leider ist`s noch nicht vorbei! :frown:
Dexter Langen hat rot gesehen, vielleicht geht noch was...
 

Colton

Bekanntes Mitglied
1:1 gegen die Rostocker, damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet :spitze:
Jetzt noch ein 3er gegen Aue und es bleiben nur mehr 12 Punkte bis zum Klassenerhalt :hammer:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
vor dem spiel hätt ich ein remis ja sofort "gekauft",aber hinterher muss man wohl sagen,dass bei etwas mutigerem auftreten,bei keineswegs angsteinflößenden rostockern, auch mehr drin gewesen wäre.

sei`s drum...was disziplin ,organisation,laufbereitschaft und kampf anbelangt war`s,in erster linie was die defensive anbelangt,eine ordentliche leistung der löwen.
schade,dass hofmann wiedermal patzen musste... :frown:

rostock hatte ich VIEL stärker erwartet....erstaunlich,wie wenig dem tabellenführer einfiel.
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Glavovic schrieb:
vor dem spiel hätt ich ein remis ja sofort "gekauft",aber hinterher muss man wohl sagen,dass bei etwas mutigerem auftreten,bei keineswegs angsteinflößenden rostockern, auch mehr drin gewesen wäre.

sei`s drum...was disziplin ,organisation,laufbereitschaft und kampf anbelangt war`s,in erster linie was die defensive anbelangt,eine ordentliche leistung der löwen.
schade,dass hofmann wiedermal patzen musste... :frown:

rostock hatte ich VIEL stärker erwartet....erstaunlich,wie wenig dem tabellenführer einfiel.
Gegen Aue wirds um einiges schwerer werden prophezeie ich jetzt mal, aber momentan kann ich die Löwen überhaupt nicht einschätzen (konnte man das überhaupt jemals?):zucken:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Colton schrieb:
Jetzt noch ein 3er gegen Aue und es bleiben nur mehr 12 Punkte bis zum Klassenerhalt :hammer:

punktemäßig ist es jetzt schon eine bessere vorrunde,als ich persönlich erwartet hatte.
aue gehört meiner ansicht nach zu den 2-3 am schwersten zu schlagenden teams der liga...der MAXIMAL unangenehmste gegner!!!
wenn`s gegen die zu einem 3er reicht,dann wär ich fast schon "euphorisch".
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Na sowas, ein Punkt aus der DDR entführt. Das ist doch mal was.

Zu meinem Freund Hofmann, der ja mal wieder eine Glanzleistung vollbracht haben muss, äußere ich mich, wenn ich das Spiel in der Zusammenfassung gesehen habe...
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Colton schrieb:
@glavo: Wie hat dir Lars Bender gefallen? Soll ja sehr stark gespielt haben :eek:
hat in einem insgesamt starken defensiv-verband die zentrale mittelfeld- rolle sehr abgeklärt und kaltschnäuzig gespielt.

für nen 17 jährigen ziemlich beeindruckend und mit erheblich geringerer fehlerquote,als schwarz zuletzt.

nach vorne konnte (oder durfte) er keine akzente setzen,was schade ist,da er und auch sein zwillingsbruder für reine defensiv-aufgaben fast zu schade sind,da sie nämlich RICHTIG GUTE fußballer sind.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Benjamin schrieb:
Haha, was bin ich froh, dass der nicht mehr auf der KSC-Gehaltsliste steht..
das bin ich eigentlich auch!
die letzten spiele war schwarz definitiv nicht gut,er gehörte aber auch schon des öfteren in dieser saison zu den besseren löwen-spielern.

beim ksc hat er wohl auch nicht nur graupen-spiele abgeliefert und soweit ich mich erinnern kann,war man dort nicht froh ihn los zu werden,sondern hätte ihn ganz gern behalten.

deine ansicht scheint also ein ,natürlich völlig legitimes,minderheiten-votum zu sein.
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Glavovic schrieb:
beim ksc hat er wohl auch nicht nur graupen-spiele abgeliefert und soweit ich mich erinnern kann,war man dort nicht froh ihn los zu werden,sondern hätte ihn ganz gern behalten.

deine ansicht scheint also ein ,natürlich völlig legitimes,minderheiten-votum zu sein.

Naja, solange ihr froh seid und ihn nicht wieder nach Karlsruhe abschieben wollt bin ich auch froh :spitze:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Benjamin schrieb:
Naja, solange ihr froh seid und ihn nicht wieder nach Karlsruhe abschieben wollt bin ich auch froh :spitze:

lass es mich so formulieren:wenn ein spieler,wie schwarz unser größtes problem wäre,dann wären wir glücklich!


.....und außerdem wohl klarer tabellenführer :zwinker3:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
lachi83 schrieb:
Erst Quincy nachäffen und dann das. Naja, wenn's dich glücklich macht.

Gledson springt mit getreckt Bein auf den Knöchel von Bender, Sebastian senst Vucicevic ohne Rücksicht auf Verluste um...

Schade, der Verein Hansa Rostock ist mir eigentlich recht sympathisch und ich gönne ihnen den Aufstieg, aber so eine Art Fußball zu spielen bzw. treten, nein danke...
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Michi Hofmann hat für die Szene die zum 1:1 führt ja gleich eine ganze Reihe von Erklärungen parat:

- er wurde geschubst
- die tollen Freistöße der Rostocker
- der neue Adidas-Ball

Jetzt wissen wir das auch.
 
Oben