16. Spt.: SC Freiburg vs. Karlsruher SC

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Celtic_Championees schrieb:
is ja wirklich an den haaren herbei gezogen

Eben. Aber ich habe keine Bange dass die flinken Breisgau Brasilianer in die Regio runter müssen. Notfalls erfindet der Volker mal eben den Fußball neu. Darin ist er ja Fachmann.

Und wenn gar nichts mehr geht, kann er sich ja 'nen Kinder Country beim Kloppo holen...
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
HorstNeumann schrieb:
Eben. Aber ich habe keine Bange dass die flinken Breisgau Brasilianer in die Regio runter müssen. Notfalls erfindet der Volker mal eben den Fußball neu. Darin ist er ja Fachmann.

Und wenn gar nichts mehr geht, kann er sich ja 'nen Kinder Country beim Kloppo holen...


alles in allem müssen wir uns wohl keine sorgen um seine zukunft machen
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
welche Schlüsse kann man aus KSC-Sicht aus so einem Spiel ziehen? :gruebel:

selbst die Tore zum richtigen Zeitpunkt gemacht, aber nicht jeder Gegner ist vorm Tor so unfähig wie Freiburg. Aber letztendlich zählen die 3 Punkte :zahn:
Tolles Tor von Sanou übrigens :floet:
 

Bremoli

Mitglied
hm... ok, dacht ich mir so langsam kann ich mich ja doch nochmal hierher trauen, hab ja eh genug frust und ich hab ja mit viel hohn und spott von Seiten der Nordbadener gerechnet, aber was hier so einige vom Stapel lassen ist schon etwas sehr übertrieben und nichtmehr gerade niveauvoll

zum Spiel:
habs leider (und ja dennoch leider, denn grade sowas muss man sehen) nicht sehen können da ich arbeiten musste, kam nur pünktlich zum 0-4 von Sanou nach haus und hatte sowas von nen Hals. Dazu kann ich nur sagen: Das letzte Tor kann auch nicht durch totale Verzweiflung, Rat- und Hilflosigkeit erklärt werden, das ist einfach nur ein Witz. Sowas kann selbst in so einer Situation kurz vor Schluss beim Rückstand von 0-3 gegen den KSC nicht passieren.
Ich werd mir das Spiel morgen mal anschaun (habs aufgenommen) und dann kann ich mehr zum Spiel sagen.

Ich hatte immerhin nen funken Hoffnung das wir grade in so nem Spiel jetztmal was rumreißen können und dann gibts so ne Katastrophe, ist schon hart und momentan bin ich auch ratlos wie es weitergehen soll. Ob mit Volker oder nicht, ich weiß es nicht, das wichtigste ist einfachmal das wieder zurück gefunden wird zu den Sachen die zählen, und nicht so viele Bukina Fasoaner oder Libanesen aufm Platz stehen (soll gar keine Kritik an den Spielern sein, ich find sie ja zum größten Teil dennoch gut, aber dies ist nicht der richtige Weg) oder Sachen passieren wie das der Stadionname verkauft wird (ich weiß, alte Kamelle, aber es passt halt auch ins Bild der Sachen die früher unvorstellbar gewesen wären und seitdem beim SC so einiges schief läuft, passieren)

Zu den Finke Raus rufen:
Ist doch nichts neues mehr das das gerufen wird, weiß net warum da jetzt so ne Sensation draus gemacht wird, muss anscheinend jedesmal wieder 10000mal betont werden wenn sowas auchmal in Freiburg passiert, nur weils man dort über sehr lange Zeit geschafft hat zufrieden mit einem Trainer zusammen zu arbeiten. Tut mir ja leid wenn es mitlerweile schon der Großteil der Fussballinterssierten und -jornalisten nicht mehr ertragen können das ein Verein Zufrieden mit seinem Trainer ist/war.

Zu den uneinigen Fans:
Joar das ist schon länger so bei uns, ist wohl eine der zerstrittensten fanszenen in ganz Deutschland, was wohl auch viel an der Trainerfrage liegt, da stehen sich natürlich die 2 polarisierenden Meinungen gegenüber. Dazu kommen dann noch Streitigkeiten über alte und neue Fanszene und schon gibt es kein Zusammenarbeiten mehr und eben auch so stark gegenüber stehende Positionen die sich im Stadion äußern wollen. Denn auch die Finke-Beführworter müssen sich natürlich zu Wort melden damit nicht immer wieder davon geschrieben wird das die Fans ihn doch alle am liebsten zum Teufel jagen wollen.

So ist jetzt doch was mehr gewurden als ich wollte und doch nochwas zur momentanen Situation, aber wens Interssiert der kanns ja lesen, wens einfach nicht wirklich interessiert der kann es ja dann einfach mal ignorieren.
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Bremoli schrieb:
hm... ok, dacht ich mir so langsam kann ich mich ja doch nochmal hierher trauen, hab ja eh genug frust und ich hab ja mit viel hohn und spott von Seiten der Nordbadener gerechnet, aber was hier so einige vom Stapel lassen ist schon etwas sehr übertrieben und nichtmehr gerade niveauvoll


Werter Landsmann.
Ich erlaube mir darauf hinzuweisen, daß kein Nordbadener hier Hohn und Spott ausgeschüttet hat. :mahnen:
 

Bremoli

Mitglied
neo1968 schrieb:
Werter Landsmann.
Ich erlaube mir darauf hinzuweisen, daß kein Nordbadener hier Hohn und Spott ausgeschüttet hat. :mahnen:
Ich weiß, aber genau damit hätte ich gerechnet und das wär doch natürlich auch ok gewesen, das gehört ja dann dazu, vlt. nicht gerade Hohn und Spott, aber halt ein paat Sticheleien, mein nur das ich damit halt gerechnet hätte.
 
Oben