16. Spt.: SC Freiburg vs. Karlsruher SC

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

scfreiburg.gif
vs.
karlsruhersc.gif


Mo., den 11.12.2006, 20:15 Uhr
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Ich gönne meinem Lieblings-Trainer nach Jürgen Klopp, Herrn Oberlehrer Volker "ich-habe-den-Fußball-erfunden" Finke, gerne noch ein paar weitere Wochen in den Niederungen der Zweitliga-Tabelle. Deshalb gewinnt der KSC.
 

Bremoli

Mitglied
derMoralapostel schrieb:
viel Spaß im Hochsicherheitstrakt Dreisamstadion (oder wie auch immer das Ding jetzt heißen mag) :nachdenk:
ich bin zwar nicht so oft da weil die Anreise dann doch etwas weit ist, aber nach meinen bisherigen Erfahrungen und auch den Geschichten die ich zu großem Maße auch von Freiburgfans selbst gehört hab, muss man dir leider zustimmen :frown:
Was man da in den letzten Jahren alles an Gescichten hört was am Gästeblock, aber auch darüber hinaus passiert ist kann man nur sagen, armer Fussballfan :frown:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Der Kräfteverzehr ist in den letzten Spielen deutlich sichtbar ... :frown: ... deshalb (leider) ... :schmoll2: ... Heimsieg SCF ... :schimpf:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
die anderen vorne platzierten Mannschaften haben ja alle gut vorgelegt :floet: wäre nicht schlecht, wenn man das mit einem Sieg morgen ausnutzen könnte
 
Jop dann wären wieder 6 Punkte aufn Nichtabstiegsplatz und auf den dritten...

aber ich glaubs kaum,hoffe aber mal,wer fährt hin?Sonderzug`?
 

Barça-Fan

Eckfähnchen im Camp Nou
Das wird auf jeden fall ein hitziges derby! Da wird Feuer drin sein! Freiburg muss gewinnen um unten raus zu kommen, und der KSC um den Abstand auf den 4. Platz zu vergrößern. Hoffe natürlich auf ein Sieg des KSC! Aber vom gefühl her sag ich jetzt mal 1:1
 

Bremoli

Mitglied
Barca-Fan schrieb:
Das wird auf jeden fall ein hitziges derby! Da wird Feuer drin sein! Freiburg muss gewinnen um unten raus zu kommen, und der KSC um den Abstand auf den 4. Platz zu vergrößern. Hoffe natürlich auf ein Sieg des KSC! Aber vom gefühl her sag ich jetzt mal 1:1
jaja, aber trotzdem für nen Auswärtssieg abstimmen, du Statistikfälscher du :hammer:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Haas261281 schrieb:
Laut dem Ticker soll es Volker Finke-Rufe, Finke Rausrufe und wir ham die Schaunze voll von den Rängen kommen. :suspekt:

Ach was, der Ticker-Schreiber muss besoffen sein. "Finke Raus-Rufe" in der Oase der Glückseligkeit im beschaulichen Breisgau? Nein, wirklich nicht... :024:
 
Oben