16. Spt.: Schalke 04 vs. Borussia Dortmund

Wer punktet im Derby?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

fcschalke04.gif
vs.
borussiadortmund.gif


So., den 10.12.2006, 17:00 Uhr
 
Da der BVB schon beim Tabellenführer (Bremen) sowie dem 3. (Stuttgart) gewonnen hat, ist jetzt auch ein Sieg beim 2. fällig... würde zum Saisonverlauf passen... :floet:
 

CouchCoach

Meister Fan
Dortmund ist eine Wundertüte, gegen Schalke sitzt aber ein ähnliches Ergebnis wie gegen Bremen drin. Wenn man so spielt wie gegen Wolfsburg, geht man 5:0 unter…
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Keine Sau traut dem "Krisenclub" was zu, aber wir werden die Halle stürmen...


MIT ODER OHNE KARTE!!! :mahnen:






...nee quatsch :zwinker3: also 1:1 oder 2:0 BVB, so einfach liegen die Fakten... :floet:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
2:2 tippe ich mal.

Bin mal gespannt ob die gestohlene Fahne des BvB irgendwo wieder auftaucht... :floet:
Es solln ja bis zu 400 Polizeibeamte im Dienst sein. Manchmal hab ich das Gefühl, die Fahne wurde nur geklaut um die alte Rivalität, die ja zuletzt etwas abgekühlt war, wieder neu anzuheizen.. Mal sehen ob sie (die Fahne) irgendwo an einer Brücke hängt oder dergleichen. :fress:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Das wird natürlich eine hitziges Duell werden, bei dem nicht unbedingt 22 Spieler den Schlusspfiff auf dem Platz erleben werden. :floet:

Mein Tipp: Rauf und Runter ... 2:2
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kaiserkrone90 schrieb:
Das wird natürlich eine hitziges Duell werden, bei dem nicht unbedingt 22 Spieler den Schlusspfiff auf dem Platz erleben werden. :floet:

Mein Tipp: Rauf und Runter ... 2:2

So wie die letzten Derbys auch wahnsinnig hitzig waren. So hitzig das man teilweise eingepennt ist. :lachtot:

Es ist bei jedem Spiel so das nicht unbedingt 22 Spieler den Schlußpfiff auf dem Platz erleben müssen :024:
 

CouchCoach

Meister Fan
Aimar schrieb:
So wie die letzten Derbys auch wahnsinnig hitzig waren. So hitzig das man teilweise eingepennt ist. :lachtot:

Es ist bei jedem Spiel so das nicht unbedingt 22 Spieler den Schlußpfiff auf dem Platz erleben müssen :024:
Wobei man eigentlich sagen muss, das die Qualität der Derbys wider zugenommen hat.

Wenn ich mir Mitte bis Ende der 90er Jahre anschaue, da war fast gar nichts mehr los auf dem Platz. Mittlerweile, bis auf ein zwei Ausnahmen, geht es wieder Aufwärts.
 
CouchCoach schrieb:
Wenn die wirklich auftauchen sollte(alleine mir fehlt der Glaube daran), könnte es tatsächlich ein interessanter Tag werden :floet:

Genau! Aber ich glaube ja auch net dran...auch wenn sie sie haetten, haetten sie nach dem ganzen Trouble nicht den Mumm sie im Stadion aufzuhaengen...
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Werdna schrieb:
Genau! Aber ich glaube ja auch net dran...auch wenn sie sie haetten, haetten sie nach dem ganzen Trouble nicht den Mumm sie im Stadion aufzuhaengen...

mit sicherheit hätten sie den mumm :mahnen:
die sicherheitsleute würden dies aber vermutlich verhindern.

wenn sie das banner tatsächlich haben wird es irgendwo vor/um dem/das stadion auftauchen :zwinker3:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Aimar schrieb:
So wie die letzten Derbys auch wahnsinnig hitzig waren. So hitzig das man teilweise eingepennt ist. :lachtot:

Es ist bei jedem Spiel so das nicht unbedingt 22 Spieler den Schlußpfiff auf dem Platz erleben müssen :024:
Tja Kichererbse, dies sind meine Erwatungen an dieses Spiel.

Mein Tipp - 2:2 denke ich mal, kann in anderen Spielen eintreffen. :floet:
 
Oben