16. Spt.: VfB Stuttgart vs. VfL Bochum

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

vfbstuttgart.gif
vs.
vflbochum.gif


Sa., den 9.12.2006, 15:30 Uhr
 

borible

Bekanntes Mitglied
cacau uns streller fallen mit grippe wohl aus, ganz sicher fehlt weiter JDT und bierofka, der ja zur not auch als stürmer eingesetzt werden könnte. da nehrig auch noch nicht wirklich fit ist gibts nen gewaltiges stürmerproblem: entweder der 17jährige frisurengott oder eben weis, szalai, morys oder galm

ich tipp aber mal, dass nur gomez beginnen wird und fischer und/oder weis auf der bank hocken
 

Jan

Nur der SFS!
Oha ... wir schleppen uns momentan auch eher durch. Hoffentlich irgendwie ein Sieg und dann ein Remis in Cottbus.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
borible schrieb:
cacau uns streller fallen mit grippe wohl aus, ganz sicher fehlt weiter JDT und bierofka, der ja zur not auch als stürmer eingesetzt werden könnte. da nehrig auch noch nicht wirklich fit ist gibts nen gewaltiges stürmerproblem: entweder der 17jährige frisurengott oder eben weis, szalai, morys oder galm

ich tipp aber mal, dass nur gomez beginnen wird und fischer und/oder weis auf der bank hocken
fischi? :suspekt: quatsch... ich denke eher das szalai seine bankchance bekommt, aber cacau spielen wird.

ach ja: bochum gewinnt mit 2:3 durch hattrik von gekas
 
B

beribert

Guest
"Suttgart" gewinnt. Weiß zwar noch nicht ganz wie, aber es gewinnt!!
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
borible schrieb:
was ham se denn dir in den tee geschüttet?
Wahrscheinlich das:

ddc1_1_b.JPG


Zum Spiel: bin echt mal auf die Aufstellung gespannt, ich hoffe, dass einer oder mehrere der Erkälteten bis dahin wieder fit sind.
Der VfB war in letzter Zeit etwas am Schwächeln, der VfL für seine Verhältnisse recht stark. Trotzdem sollte es für einen Heimsieg reichen.
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Der VfB bleibt oben mit dabei. :spitze:

War der nur beleidigt, weil er das Nürnberg-Spiel nicht kommentieren durfte, hat er eine Abneigung gegen den VfB, oder merkt der Koch einfach nicht, was für einen Müll der daherredet? :suspekt: Jedesmal wenn zu dem Spiel geschaltet wurde, kam der Kommentar, wie glücklich das Ergebnis für die Stuttgarter doch sei und wie schlecht das Spiel. Die Bilder legten eigentlich das Gegenteil nahe (nicht von der Güte des Spiels her, aber der VfB hat immer Chancen verballert und von Bochum war überhaupt nichts zu sehen). Mal schauen, was die Bilder der Sportschau aussagen.
 
die bunte Kuh schrieb:
War der nur beleidigt, weil er das Nürnberg-Spiel nicht kommentieren durfte, hat er eine Abneigung gegen den VfB, oder merkt der Koch einfach nicht, was für einen Müll der daherredet? :suspekt: Jedesmal wenn zu dem Spiel geschaltet wurde, kam der Kommentar, wie glücklich das Ergebnis für die Stuttgarter doch sei und wie schlecht das Spiel. Die Bilder legten eigentlich das Gegenteil nahe (nicht von der Güte des Spiels her, aber der VfB hat immer Chancen verballert und von Bochum war überhaupt nichts zu sehen). Mal schauen, was die Bilder der Sportschau aussagen.
Hatte ähnliche Gedanken. Er lobte stets das disziplinierte Defensivverhalten der Bochumer, und das der VfB keine Mittel dagegen finden würde.

OK, das spiel war sicherlich nicht prickelnd, und ein mal mehr glücklich gewonnen, aber es ist ja wohl kein Geheiminis, dass sich die Stuttgarter Gegner neuerdings wieder nur hinten reinstellen. Da ist es nunmal nicht ganz so einfach.

Außerdem sprach er was von 30.000 Zuschauern. Lt. Kicker waren es aber knapp 50.000!? :nachdenk:

Ich mag ihn als Kommentator auch so nicht. Und ein mal weniger, wenn er den VfB kommentieren "muß". :frown:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
die bunte Kuh schrieb:
War der nur beleidigt, weil er das Nürnberg-Spiel nicht kommentieren durfte, hat er eine Abneigung gegen den VfB, oder merkt der Koch einfach nicht, was für einen Müll der daherredet?
von allem etwas... aber auch wenn er nürnberg kommentieren darf, finde ich ihn schrecklich
 
Oben