17.Spieltag Arminia Bielefeld-VfB Stuttgart

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Alles zum Spiel hier rein


wappen_arminiabielefeld.bmp
VS.
wappen_vfbstuttgart.bmp



15.12.07,Samstag,15:30
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Nachdem Veh ja einige Spieler geschont hat, hoffe ich auf einen hohen Sieg am Samstag mit 3 oder 4:0 fürn VfB
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Mannschaften mit 'nem neuen Trainer sind immer gefährlich, auch wenn in diesem Fall der Neue "nur" der Amateurtrainer ist.

Trotzdem tippe ich auf Auswärtssieg: 0:2
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Ein Sieg wär enorm wichtig, um an den internationalen Plätzen dranzubleiben.

Laut Veh sind Hitzlspertger und Pardo angeschlagen und werden wahrscheinlkich nicht antreten.
Mist. Bitte nicht Meira schon wieder im Mittelfeld. :frown:
 
Immer wenn ihr hier ne große Klappe habt, geht das schief, so auch heute.

Kann mich nicht erinnern wann ich zuletzt ein so schwaches Spiel des VfB gesehen habe.
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Immer wenn ihr hier ne große Klappe habt, geht das schief, so auch heute.
Wer hat hier denn eine große Klappe gehabt? :suspekt:


Zum Spiel: Meisterleistung. Das muss man erst mal schaffen, sich selber so ins Knie zu schießen.:rolleyes:


Kann mich nicht erinnern wann ich zuletzt ein so schwaches Spiel des VfB gesehen habe.

Ich schon, das ist ja das Blöde, so lange sind die Spiele gegen Hannover und Hamburg noch nicht her, und die waren noch viel schlechter.
 
Wer hat hier denn eine große Klappe gehabt? :suspekt:


Zum Spiel: Meisterleistung. Das muss man erst mal schaffen, sich selber so ins Knie zu schießen.:rolleyes:




Ich schon, das ist ja das Blöde, so lange sind die Spiele gegen Hannover und Hamburg noch nicht her, und die waren noch viel schlechter.

Erstes Statement war auf die ersten paar Posts in diesem Thread bezogen. Einer überbietet den anderen an der höhe des Sieges den er erwartet.

Zum zweiten: Gut das ich die Spiele damals nicht gesehen habe.
 
Puuh Glück gehabt!
War zwar insgesamt verdient, aber auch ein wenig glücklich aufgrund einiger Schirientscheidungen. Den Zweikampf vor dem 1:0 kann man schon abpfeifen, dann wäre es wahrscheinlich 0:0 ausgegangen.
Aber wir überwintern nicht auf einem Abstiegsplatz das ist doch schon mal was.
 
Oben