17.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayern München

Überraschung oder klare Angelegenheit ?


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Engel_Aloisius schrieb:
Sag mal spinnst Du? Wieso nennst Du meinen Freund Wurst einefach "Depp"? Brauchst wohl mal ne erzieherische Aufmunterung, hä? :hammer:

was willst du denn jetzt? ich sag depp zum hans wann und sooft ich will.
schliesslich isser einer, oder vielleicht ned?
:hand:

by the way: der whitey wartet im herbstmeisterforum noch auf ne antwort von dir
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Celtic_Championees schrieb:
was willst du denn jetzt? ich sag depp zum hans wann und sooft ich will.
schliesslich isser einer, oder vielleicht ned?
:hand:

by the way: der whitey wartet im herbstmeisterforum noch auf ne antwort von dir


Herbstmeisterforum? Wo is datt denn?


PS: In Do werde ich Dich Mores lehren. :hammer:
 

Quincy

Ice-Fisher
BOH-Boy schrieb:
Da gibt es nicht viel zu holen. Wird höchste Zeit das es in die die Winterpause geht, die Mannschaft ist derzeit völlig down.
Der Wille ist zwar da, aber das alleine reicht im Moment nicht mehr.

Ach komm, so schlecht war das Spiel gegen Lautern nicht. Ballack's Gelbsperre koennte sogar einen positiven Effekt haben und irgendwann muss der blinde Hollaender ja mal wieder treffen.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Rosicky und Ballack fehlen.
Wir haben bisher ohne Ballack immer gewonnen (ein Remis war wohl dabei).

Im ausverkauften Westfalenstadion (ich schreib das bewusst so) denke ich werden wir wieder einen anderen FC Bayern sehen, als zuletzt gegen den FCK. Deshalb denke ich werden wir dieses Spiel gewinnen.
Mein Tipp: 1:2
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Dortmund - Christian Wörns wird am Samstag, im Bundesliga-Heimspiel der Dortmunder Borussia gegen den FC Bayern München, nicht auflaufen können. „Es sieht sehr, sehr schlecht aus“, sagte Wörns am Mittwoch im Gespräch mit westline.

Nach einem Schlag gegen den Oberschenkel war Blut in die Muskulatur seines rechten Beins gesickert. „Der Muskel machte zu. Ich hatte zwischenzeitlich das Gefühl, dass er platzt“, sagt Wörns.

Bis Mittwochnachmittag konnte der Innenverteidiger lediglich 20 Minuten am Stück laufen. Langsam wohlgemerkt – Sprints und Steigerungsläufe waren ausgeschlossen. „Realistisch“, meinte Wörns, „ist ein Einsatz gegen die Bayern nicht.“
 

jokie

Bekanntes Mitglied
DÄN-de-Borussia schrieb:
Dortmund - Christian Wörns wird am Samstag, im Bundesliga-Heimspiel der Dortmunder Borussia gegen den FC Bayern München, nicht auflaufen können. „Es sieht sehr, sehr schlecht aus“, sagte Wörns am Mittwoch im Gespräch mit westline.

Nach einem Schlag gegen den Oberschenkel war Blut in die Muskulatur seines rechten Beins gesickert. „Der Muskel machte zu. Ich hatte zwischenzeitlich das Gefühl, dass er platzt“, sagt Wörns.

Bis Mittwochnachmittag konnte der Innenverteidiger lediglich 20 Minuten am Stück laufen. Langsam wohlgemerkt – Sprints und Steigerungsläufe waren ausgeschlossen. „Realistisch“, meinte Wörns, „ist ein Einsatz gegen die Bayern nicht.“

Das steigert Eure Siegchancen um mind. 80% :floet: :zwinker3:
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Odonkor fällt wohl auch aus, für Ihn soll Saka spielen :floet:

Mittlerweile wäre ein eine einstellie Niederlage ein Erfolg :zwinker3:

ich glaube es wird morgen so viel gekämpft wie schon lange nicht mehr, die jungen Wilden werden die Sensation packen und die Bayern mit 0 punkten nach Hause schicken ( außerdem sind die Sonnenkinder da , oder etwas nicht :suspekt:
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Nicht nur Ballack fehlt gesperrt, Deisler auch. Das bedeutet schon ein größeres Loch im Mittelfeld, wenn Makaay weiter Totalausfalll bleibt und Pizzazorro nicht zufällig wieder den spontanen Torriecher des Lebens bekommt, haben wir vielelicht ne Chance, uns ohne Niederlage zu verabschieden.
das müsste aber schon ein 0:0 werden, solls ja geben...

Denn wer von uns dieses Bayern-Bollwerk knacken soll, fällt mir wirklich nicht ein, Smolli hin oder her.
 
Oben