17.Spieltag Bundesliga Live.

Auf gehts zum letzten Bundesliga-Wochenende vor der Winterpause.

Folgende Paarungen gibt es an diesem Spieltag:

bl1_4.gif
vs.
bl1_15.gif


bl1_6.gif
vs.
bl1_13.gif


bl1_8.gif
vs.
bl1_11.gif


bl1_10.gif
vs.
bl1_9.gif


bl1_12.gif
vs.
bl1_7.gif


bl1_16.gif
vs.
bl1_3.gif


bl1_14.gif
vs.
bl1_5.gif
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Auf geht's- Der Ball rollt ...


... und Köln macht das erste Toooooooooooooooor
icon64.gif


0:1 in Bielefeld
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich weiß zwar nicht warum...aber irgendwie weigert sich Bayern Fußball zu spielen. Keine Zweikämpfe, keine Laufbereitschaft...vielleicht wäre es ganz gut, wenn Hamburg den Abstand weiter verkürzen könnte.
Einige scheinen sich ihrer Sache schon zu sicher...

MFG!
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Kerpinho schrieb:
Ich weiß zwar nicht warum...aber irgendwie weigert sich Bayern Fußball zu spielen. Keine Zweikämpfe, keine Laufbereitschaft...vielleicht wäre es ganz gut, wenn Hamburg den Abstand weiter verkürzen könnte.
Einige scheinen sich ihrer Sache schon zu sicher...

MFG!
hm,.... bei einigen scheint schon seit Längerem die 4. Kerze zu brennen :floet: Ich hoffe nur, dass der Felix mal den Baum brennen lässt... zumindest intern!
 
Oben