17. Spieltag: VfL Bochum - Hamburger SV

Was holt der HSV in Bochum?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Kein leichtes Spiel für den HSV.
Denke nicht, dass sie den VfL abschießen werden.
Könnt ne knappe Kiste werden.
Vielleicht schafft die "Neururer-Truppe" einen Punkt...
...aber da bei Euch der "Kanibale" und der "Sehr Gay" wieder mitspielen, sowie super Stürmer "Bernigoal" tippe ich auf ein hartumkämpftes 2:1 bzw 1:2 für Eure Truppe.
 

Käpt´n Koma

Since 1887
flenders schrieb:
Kein leichtes Spiel für den HSV.
Denke nicht, dass sie den VfL abschießen werden.
Könnt ne knappe Kiste werden.
Vielleicht schafft die "Neururer-Truppe" einen Punkt...
...aber da bei Euch der "Kanibale" und der "Sehr Gay" wieder mitspielen, sowie super Stürmer "Bernigoal" tippe ich auf ein hartumkämpftes 2:1 bzw 1:2 für Eure Truppe.

Wäre schön :cheerlead Aber bei diesem Spiel kann alles passieren, was sehr positiv ist, ist die Tatsache, dass Bochum das Spiel unbedingt gewinnen muss, d.h. die Zeit arbeitet für uns! :fröhlich: Wenn wir nicht wieder so früh ein Tor rein bekommen, denke ich schon, dass wir als Sieger vom Platz gehen werden!!! :laola:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Schön Schön Schön Schön Schööööööööööööööön
Rein van Duynhoven ist erst ab Freitag wieder im Training und wohl kaum am Samstag im Tor des VFL:
Nummer 2 Peter Vander verletzte sich heute im Training und fällt 3 - 4 Wochen aus .
Nummer 3 der 19 jährige Amateur Polat Keeser muss wohl in den Katen .

Schützenfest in Bochum Für den HSV !!!!
100 Euro auf ein 1:4 :spitze:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Moonracker schrieb:
Schön Schön Schön Schön Schööööööööööööööön
Rein van Duynhoven ist erst ab Freitag wieder im Training und wohl kaum am Samstag im Tor des VFL:
Nummer 2 Peter Vander verletzte sich heute im Training und fällt 3 - 4 Wochen aus .
Nummer 3 der 19 jährige Amateur Polat Keeser muss wohl in den Katen .

Schützenfest in Bochum Für den HSV !!!!
100 Euro auf ein 1:4 :spitze:

Das gleicht schon einmal die Verletzung von Mpenza aus!!! :spitze:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Moonracker schrieb:
Schön Schön Schön Schön Schööööööööööööööön
Rein van Duynhoven ist erst ab Freitag wieder im Training und wohl kaum am Samstag im Tor des VFL:
Nummer 2 Peter Vander verletzte sich heute im Training und fällt 3 - 4 Wochen aus .
Nummer 3 der 19 jährige Amateur Polat Keeser muss wohl in den Katen .

Schützenfest in Bochum Für den HSV !!!!
100 Euro auf ein 1:4 :spitze:
Das sind schonmal positive Nachrichten. :)

Ich tippe auf nen Sieg des HSV! :D
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Hey, ich UND mein Glücksschal sind auch dabei, also bleibt nix anderes übrig als ein Sieg für Hamburg.
 

Hsv-Girl

Da BöSe BademanTeL-TeuFeL
Steffen44 schrieb:
Mein Weihnachtswunsch:Ein 2tes Rostock!!!Ich hoffe wir schaffen es irgendwie diese Pfeifen zu überrollen und der Oberdampfplauderer Neururer zieht die richtigen Konsequenzen----und tschüss!Den Typ kann ich ab wie Grippe.....diese Spezies die mehr über andere Vereine erzählen als über den eigenen. :schimpf:
Hand in Hand mit Heulsuse Wosz auf einen Abstiegsplatz-----------hach,wär datt schön lieber Weihnachtsmann.

Passen würde es allerdings,wenn MagicMaltritz uns abschiesst........aber daran kann ich nich glauben,immerhin spielt unser klatschender Kannibale wieder. :spitze:

Somit mein Tipp:1-7............ :floet:
0-1 vb.........0-2 Baba.........0-3 Baba......0-4 Tak.......0-5 Jaro.....0-6 Meeeeeeeehdi.......1-6 Edu :lachtot: ......1-7 Baba.

AUF GEHTS JUNGS...............
Das wäre schön x) Aber ich glaube auch an einem überlegenden HSV...0:3 wäre mein Tipp
 

Hsv-Girl

Da BöSe BademanTeL-TeuFeL
0:2
Benjamiiiiiiiiiiiiin :)
In Standartsituationen sind wir gut :D ^^
Ich sag ya...0:3 ...einer geht noch ;)
In diesem Sinne:
AUSWÄRTSSIEG
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Kurz vor Schluss führen wir mit 2-0. Dieser Sieg ist uns nicht mehr zu nehmen, und damit werden wir vielleicht in der oberen tabellenhälfte überwintern :spitze: :D


edit: wird wohl doch nochmal knapp, 1-2 bochum durch bechmann. Hoffentlich schaukeln das unsere jungs noch :)
 
Zuletzt bearbeitet:

calle1887

42 Jahre Bundesliga
Sehr schön: 25 Punkte, mindestens Platz 10, je nachdem wie die Spiele heute abend ausgehen. Und mittlerweile sind wir auswärts stärker als zu Hause :eek: :eek: :eek: Jetzt können wir in Ruhe Weihnachten feiern und nächstes Jahr als erstes unsere Auswärtsbilanz ausbauen. :zwinker3:
Insgesamt eine doch noch eine vernünftige Hinrunde gespielt :spitze: und eine Tendenz Richtung internationales Geschäft ist erkennbar. Auswärts weiter so spielen und in der AOLA weniger Punkte liegen lassen, dann spielen wir nächste Saison wieder international !
 
calle1887 schrieb:
Auswärts weiter so spielen und in der AOLA weniger Punkte liegen lassen, dann spielen wir nächste Saison wieder international !

Vorsicht mit solchen Prognosen.
Um die UEFA-Cup-Plätze wirds ein kräftiges hauen geben ...

Hannover, Werder, Hertha, Leverkusen, Wolfsburg, HSV ... wird eng werden ...
 
Saubär Jungs!!! :spitze: :spitze: :spitze:

Hoffentlich gehen diese Heulsusen ab.Bönig,Wozs und Edu produzieren Schwalben im Minutentakt und stehen als erstes vorm Schiri wenn ihre Kollegen wieder am Trikot gezupft und gerissen haben. :schimpf: :schimpf: :schimpf: Zum Glück hat der Schiri alles richtig gesehen. :spitze: :spitze: :spitze:

Muss unser Kannibale eiegentlich den Ball bezahlen,den er auf die Autobahn geschossen hat? :lachtot:

Barbarez:"Wer jemals an Barbarez gezweifelt hat,ist selber Schuld....."------tja Herr Barbarez,da muss ich mich wohl bei Ihnen entschuldigen,aber ganz schuldlos an den Zweifeln waren Sie wohl auch nicht. :floet: :fress:
 

calle1887

42 Jahre Bundesliga
mst8576 schrieb:
Vorsicht mit solchen Prognosen.
Um die UEFA-Cup-Plätze wirds ein kräftiges hauen geben ...

Hannover, Werder, Hertha, Leverkusen, Wolfsburg, HSV ... wird eng werden ...

Punkt 1: Wir sind mal wieder 3 Punkte vom UEFA-Cup Platz entfernt. Das wird sich sicherlich nach dem Bayernspiel wieder ein wenig anders gestalten, aber wer weiß...Sicherlich wäre die UEFA-Cup Quali das "best case" Szenario, aber Werda und die Pillengesichter brechen wegen der schweren CL Spiele noch ein, Hertha wird die gute Serie nicht fortsetzen und Wolfsburg wird das eh noch verdaddeln. :hand: Beiern wird Meister hinter Schalke und Stuttgart. Der Rest ist dann offen, und warum sollten wir nicht mal die postive Rückrundenüberraschung sein? OK, weil wir der HSV sind, aber man darf ja mal bis Ende Januar träumen :floet:

Punkt 2. Mit "international spielen" war auch der UI-Cup mit einbezogen. Und auf den haben wir mittlerweile wieder realistische Chancen.
 
Oben