17. Spt.: Borussia Dortmund vs. Bayer Leverkusen

Wer punktet?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

wappen_borussiadortmund.bmp
vs.
wappen_bayerleverkusen.bmp


So., den 17.12.2006, 17:00 Uhr
 

CouchCoach

Meister Fan
Zum Abschluss des Jahres wäre ein Heimsieg schön, aber ohne die gesperrten Frei & Tinga, die Verletzen Valdez & Kehl wird es sicher nicht leicht gegen Leverkusen.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
CouchCoach schrieb:
Zum Abschluss des Jahres wäre ein Heimsieg schön, aber ohne die gesperrten Frei & Tinga, die Verletzen Valdez & Kehl wird es sicher nicht leicht gegen Leverkusen.
Laut einem Interview mit Florian Kringe vom letzten Sonntag ist Kehl ja sogar vielleicht im Kader... :eek:
 
wie hat sich der bvb von der klatsche gegen schalke erholt? bayer hat gegen berlin gezeigt wie man punkte einfährt.die könnten aber nach dem heutigen spiel auch in schwierigkeiten geraten, denn ihr kader ist nicht so gut besetzt das man auf dauer in englischen wochen erfolge einfährt.
wie reagiert der bvb darauf das schon wieder ein neuer trainerkandidat im umlauf ist.vielleicht sind die spieler aber auch darauf hinaus ihren vorstand unter druck zu setzen, dazu brauchen sie nur eine niederlage damit die oberen bosse im winter den trainerwechsel vollziehen.die truppe verspricht sich davon eine bessere rückrunde.zudem würden die borussenbosse an glaubwürdigkeit verlieren, wenn sie mit ansehen wie der verein im bedeutungslosen mittelmaß versinkt.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Interessant. Die Dortmund Fans haben geschlossen das Singen und Anfeuern eingestellt. Jetzt hört man sogar nur noch die Leverkusener... :lachtot:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Danke scheiss Dortmunder Publikum, das es mal wieder geschafft hat, den bis dahin besten Dortmunder, nämlich Pienaar, durch Pfiffe wieder jegliches Selbstvertrauen zu nehmen! Ihr seid die Besten! :spitze:
 
Webchiller schrieb:
Danke scheiss Dortmunder Publikum, das es mal wieder geschafft hat, den bis dahin besten Dortmunder, nämlich Pienaar, durch Pfiffe wieder jegliches Selbstvertrauen zu nehmen! Ihr seid die Besten! :spitze:

Also ich seh das Spiel nicht live aber höre Netradio und Ticker, da kommts so rüber als wenn Pienaar wie immer rumranzt, aber gut du wirst das besser beurteilen können. Die eigenen Spieler noch weiter zu verunsichern, bringts natürlich auch net :hammer:
 
Zuletzt bearbeitet:

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Stewon schrieb:
Also ich seh das Spiel nicht live aber höre Netradio und Ticker, da kommts so rüber als wenn Pienaar wie immer rumranzt, aber gut du wirst das besser beurteilen können. Die eigenen Spieler noch weiter zu verunsichern, bringts natürlich auch net :hammer:
Pienaar hat einige Male durch überraschende und schnelle Aktionen für Unruhe bei den Leverkusenern gesorgt, aber nach dem ersten Fehlpass hat er schon als allererster ein gellendes Pfeifkonzert abbekommen, seitdem ist er sichtlich verunsichert. Sowas kann echt nicht sein, der Mann ist zusammen mit Kringe einer der ganz wenigen, die wirklich den Eindruck erwecken, dass sie heute gewinnen wollen. Aber für das Publikum würde ich mir echt überlegen, ob es das Wert ist, sich weiter den Arsch aufzureißen.
 
Oben