17. Spt.: Borussia Dortmund vs. Bayer Leverkusen

Wer punktet?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
ammian schrieb:
Dann geht es ja immerhin noch friedlicher zu als bei den Gladbachern am Freitag: Dort wurde im Block intensiv die Trainerfrage ,,diskutiert". Die Heynckes Freunde hatten offenbar die schlagkräftigeren Argumente! :frown:

Tjoar, die Trainerfrage wird demnächst mit Sicherheit auch bei uns noch heftiger als sie ohnehin schon diskutiert wird, zur Debatte stehn. Alles andere als ein Trainerwechsel in der Winterpause wäre ein Witz, wobei Watzke und Co. sich da ein tolles Eigentor geschossen haben indem sie vorher verkündet haben mit vm in jedem Fall weiterarbeiten zu wollen, sähe dann natürlich professionell aus wenn man sich dann trennt im Winter. Aber gut, die wissen schon was sie tun! :lachtot:
 

CouchCoach

Meister Fan
Der einzig wirklich brauchbare Neuzugang in dieser Saison trifft...

So ich geh mal ne Runde kotzen und danach irgendwas verbrennen, habe da noch nen Trikot
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
flenders schrieb:
Jo... zu Hause auf der Couch vor'm Fernseher ist sowas natürlich leicht zu sagen. Begleite Du dein Team mal 34 + x Mal im Jahr...
Selbst dann benehme ich mich nicht wie ein asoziales, unzivilisiertes Wildschwein. Weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber ich weiß mich zumindest in der Regel der Situation angemessen zu benehmen. Führ's von mir auf aus gute Erziehung zurück...
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Webchiller schrieb:
Selbst dann benehme ich mich nicht wie ein asoziales, unzivilisiertes Wildschwein. Weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber ich weiß mich zumindest in der Regel der Situation angemessen zu benehmen. Führ's von mir auf aus gute Erziehung zurück...
Aber Becher-Werfer o.ä. scheinen dich weniger zu stören, richtig?
 
Webchiller schrieb:
Selbst dann benehme ich mich nicht wie ein asoziales, unzivilisiertes Wildschwein. Weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber ich weiß mich zumindest in der Regel der Situation angemessen zu benehmen. Führ's von mir auf aus gute Erziehung zurück...
Was ist denn genau vorgefallen?
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
flenders schrieb:
Was ist denn genau vorgefallen?
Der wohlgemerkt beste Mann auf Dortmunder Seite, Florian Kringe, stellt sich den Fans, schenkt ihnen sogar sein Trikot, um bespuckt und mit Bier beschüttet zu werden. Darüber hinaus hat er noch jede Menge Mittelfinger und Beleidigungen mit auf den Weg bekommen, sowas zeugt wahrlich von ganz großem sozialen Verhalten! :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben