17. Spt.: Borussia Dortmund vs. Bayer Leverkusen

Wer punktet?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
SchalkeFalke schrieb:
...letztlich ist es einfach "nur" Fußball, das sollten sich einige Hitzköpfe mal vor Augen halten! Und kein Profi hat es verdient so behandelt zu werden, auch wenn sie dafür wahrlich ein gutes Schmerzensgeld bekommen :floet:
Vielmehr geht es darum, dass niemand so wenig Anstand haben sollte, sich derart negativ zu verhalten.

Die Frage, ob es hochbezahlte Balltreter unter gewissen Umständen verdient haben, würde sich, wenn jedermann genug Anstand besäße, gar nicht erst stellen. :floet:
 
Die Demonstration hinter der Trainerbank als solches fand ich nicht so schlimm, aber es waren schon einige sehr aggressive Gesichter zu sehen. Kann nicht sagen, ob die Fernsehbilder repräsentativ waren. Was erwartet man jedoch, wenn man bei so einer Heimbilanz die Entlassung des Trainers zum Saisonende verkündet? Mehr Schwächung geht nicht.

Das Anfeuern des Gästeteams ist dagegen schon heftig. Und die Bierdusche für Kringe ging gar nicht, denn er hat sich als einziger gestellt und schien in der Zusammenfassung ein Lichtblick zu sein.
 
Hitzfeld lt. WR def. zum BvB!

Keine Ahnung, ob das schon gepostet oder vielleicht auch irgendwo dementiert wurde...

Hitzfeld auf dem Weg zum BVB

Meistertrainer Ottmar Hitzfeld wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Mannschaft auf die Frühjahresserie vorbereiten und bis zum 30. Juni 2007 in die Dienste des BVB zurückkehren. Damit hätte Bert van Marwijk morgen seinen letzten Arbeitstag in Dortmund. Die WR erfuhr aus sicherer Quelle, dass die BVB-Geschäftsführung Hitzfeld ein solch lukratives finanzielles Angebot unterbreitet habe, dass der Meistertrainer der 90-er Jahre nicht mehr "nein" sagen könne. Sport

http://www.westfaelische-rundschau....tring=hitzfeld&dbserver=1&dbosserver=1&other=
 

CouchCoach

Meister Fan
PurzelHH schrieb:
Keine Ahnung, ob das schon gepostet oder vielleicht auch irgendwo dementiert wurde...

Hitzfeld auf dem Weg zum BVB

Meistertrainer Ottmar Hitzfeld wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Mannschaft auf die Frühjahresserie vorbereiten und bis zum 30. Juni 2007 in die Dienste des BVB zurückkehren. Damit hätte Bert van Marwijk morgen seinen letzten Arbeitstag in Dortmund. Die WR erfuhr aus sicherer Quelle, dass die BVB-Geschäftsführung Hitzfeld ein solch lukratives finanzielles Angebot unterbreitet habe, dass der Meistertrainer der 90-er Jahre nicht mehr "nein" sagen könne. Sport

http://www.westfaelische-rundschau....tring=hitzfeld&dbserver=1&dbosserver=1&other=

Normalerweise würde ich mich ja über so eine Meldung freuen, aber die Kotze steckt mir noch im Hals und muss erstmal spülen!

Das mit dem Angebot stimmt mich nachdenklich, wie viel der wohl netto bekommt? :hammer:


Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise, aber irgendwie hab ich die Schnauze gestrichen voll
 
CouchCoach schrieb:
Normalerweise würde ich mich ja über so eine Meldung freuen, aber die Kotze steckt mir noch im Hals und muss erstmal spülen!

Das mit dem Angebot stimmt mich nachdenklich, wie viel der wohl netto bekommt? :hammer:


Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise, aber irgendwie hab ich die Schnauze gestrichen voll

Die Phasen hatte ich diese Saison auch und ich kann nicht behaupten, dass es schon zu Ende wäre.

Wir hatte ja auch schon mal das Vergnügen. :floet: :zwinker3:

Er wird sicher ne Menge bekommen. Ich könnte mir 2 Mio für die Rückrunde vorstellen, was aber komplett spekulativ ist.

Was wäre aber die Alternative? TvH wird im Winter sicher nicht kommen und BvM ist definitiv nicht mehr tragbar.
 

CouchCoach

Meister Fan
PurzelHH schrieb:
Die Phasen hatte ich diese Saison auch und ich kann nicht behaupten, dass es schon zu Ende wäre.

Wir hatte ja auch schon mal das Vergnügen. :floet: :zwinker3:

Ja alles halb so wild... :zwinker3:

PurzelHH schrieb:
Er wird sicher ne Menge bekommen. Ich könnte mir 2 Mio für die Rückrunde vorstellen, was aber komplett spekulativ ist.

Für ein halbes Jahr ist das gut möglich, warum man ihn nur für ein halbes Jahr verpflichtet erschließt sich mir nicht so ganz. Na gut in letzter Zeit erschließt sich mir so einiges nicht :hammer:

Was wäre aber die Alternative? TvH wird im Winter sicher nicht kommen und BvM ist definitiv nicht mehr tragbar.

BvM ist definitiv nicht mehr tragbar, ich bedauer das weiterhin! Aber wenn ein Trainer Angst vor den Fans haben muss, kann es eine andere Möglichkeit als eine sofortige Trennung nicht geben!

Zu TvH werde und will ich mich nicht äußern! Nur so viel, ich mag seine Art nicht sonderlich :floet:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Webchiller schrieb:
Asoziales Fanpack...
Ich halts nicht mehr aus.

jetzt mach aber mal nen Punkt. Schau dir den Mist alle 14 Tage live an. Diese Leute gehen alle zwei Wochen mit der Hoffnung ins stadion, dass sich etwas gebessert ist - dass da elf Jungs auf dem Platz stehen, die sich mit diesem Verein noch identifizieren können, aber das einzige was sie geboten bekomme ist eine Peinlichkeit, die sich an die nächste reiht. Sicherlich war dieser Fan-Protest auf der Osttribüne, sowie der Stinkefinger in Richtung Florian Kringes nach dem Abpfiff (Respekt, dass er sich als einziger gestellt hat) nicht schön und auch nicht feierlich, aber deswegen muss man nicht gleich an die Decke gehen.

Ach ja die "LaOla" war doch dufte :spitze: :lachtot: :spitze:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Kurz-de-Borussia schrieb:
jetzt mach aber mal nen Punkt. Schau dir den Mist alle 14 Tage live an. Diese Leute gehen alle zwei Wochen mit der Hoffnung ins stadion, dass sich etwas gebessert ist - dass da elf Jungs auf dem Platz stehen, die sich mit diesem Verein noch identifizieren können, aber das einzige was sie geboten bekomme ist eine Peinlichkeit, die sich an die nächste reiht. Sicherlich war dieser Fan-Protest auf der Osttribüne, sowie der Stinkefinger in Richtung Florian Kringes nach dem Abpfiff (Respekt, dass er sich als einziger gestellt hat) nicht schön und auch nicht feierlich, aber deswegen muss man nicht gleich an die Decke gehen.

Ach ja die "LaOla" war doch dufte :spitze: :lachtot: :spitze:
Ich habe durchaus Verständnis für Affekthandlungen und den großen Ärger auf die Mannschaft, aber das gestern hat so ziemlich alles getoppt, was man in den letzten 10-15 Jahren innerhalb der Bundesliga auf Fanebene erlebt hat.
Ich muss gestehen, dass ich den höhnischen Gesang auch besser fand als die Pfiffe, die es sonst immer setzt - immerhin war ausnahmsweise mal wieder Stimmung - aber die Situation, in der Hohn und Spott gestern angebracht wurden, waren dennoch durchweg deplatziert. Wer der Mannschaft in der gestrigen zweiten Halbzeit einen Vorwurf macht (unter diesen unglaublichen Bedingungen überhaupt noch so aufzuspielen ist schon wirklich aller Ehren wert), ist derzeit einfach zu sehr von Enttäuschung und aufgrund der Erfolglosigkeit geblendet. Man kann nicht einerseits immer wieder palavern, "alles was die Jungs tun sollen ist kämpfen" und umgekehrt die am leidenschaftlichsten kämpfenden Akteure mit Pfiffen niedermachen.

Ich habe großen Respekt vor denen, die quasi jedes Wochenende für ihren Verein opfern und damit in meinen Augen mehr zum Vereinsinventar gehören, als der aktuelle Spielerkader der ersten Mannschaft. Aber scheinbar geht bei vielen dieser Fans auf Dauer einiges anderes den Bach runter...
 
Oben