17. Spt.: FSV Mainz vs. Bayern München

Wer punktet?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Ein gelungener Abschluß der Hindrunde. Es waren schöne Tore da und es war eine überzeugende Leistung, wobei Mainz es Bayern heute auch realtiv leicht gemacht hat.

Mit meinem Tipp 4:1 für Bayern lag ich gut im Rennen, aber Mainz wollte ja kein Tor machen. :schimpf:

So jetzt geht es ab in den Winterurlaub und dann wird in der Rückrunde angegriffen.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Mainz steigt dieses Jahr ab. Nach dieser Leistung sind auch meine letzten Zweifel daran beseitigt. Außerdem glaub ich dass der arena-Kameramann was vom Klopp will so oft und so lang wie der ihn gezeigt hat.
 
Ich hab irgendwie das Gefuehl als wuesste Klopp schon seit Wochen, dass es dieses Jahr nix wird und, dass es ihn wenig ausmacht, da er am Ende der Saison eh woanders landet...
 
Oben