17. Spt.: FSV Mainz vs. Bayern München

Wer punktet?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

wappen_fsvmainz05.bmp
vs.
wappen_bayernmuenchen.bmp


Sa., den 16.12.2006, 15:30 Uhr
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Mit einem zusammengestolperten 1:2 für die Bayern gehts in den Weihnachtsurlaub- verdient isser nicht. Aber verdammt nötig.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Kann mir NICHTS Vernünftiges Vorstellen. Ich glaube an keine Mainzer Überraschung und tippe auf eine 3-0 Klatsche :frown:
 

Quincy

Ice-Fisher
So Scholli, hol schon mal die Taschentuecher raus.

In Mainz wird es fuer muede und lustlose Bayern eine satte 2:0 Klatsche geben, dazu Rot fuer Bimmel van Bommel und Lucio.
 

Scholli

Fußballgott
Kein Bedarf! Die Klatsche is scho eingeplant. Hoffe nur nicht, dass es zu heftig wird. Denn wenns zweistellig wird, bräuchte ich wohl welche.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Quincy schrieb:
So Scholli, hol schon mal die Taschentuecher raus.

In Mainz wird es fuer muede und lustlose Bayern eine satte 2:0 Klatsche geben, dazu Rot fuer Bimmel van Bommel und Lucio.


Haste was genommen? Nur weil Mainz in den letzten Wochen etwas besser kickt als vorher spielen sie immer noch schrottich wie sonst was :frown: Selbst wenn die Bayern ihre schlechtse Saisongleistung abrufen würden gewinnen die immer noch mindestens 1:0
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ich erwarte ein weiteres berauschendes Fußballfest, wie wir es in dieser Bundesligasaison immerhin schon 16mal erleben durften.

Vllt haben wir auch wieder die Größe und hauchen einem Tabellenletzten neuerliches Leben ein- das hätte doch was.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Kaiserkrone90 schrieb:
Ich erwarte ein weiteres berauschendes Fußballfest, wie wir es in dieser Bundesligasaison immerhin schon 16mal erleben durften.

Vllt haben wir auch wieder die Größe und hauchen einem Tabellenletzten neuerliches Leben ein- das hätte doch was.
Irgendwann reichts mit der Aufbauhilfe.
Wer solche Spiele nicht am Ende gewinnt, der hats auch nicht verdient Meister zu werden.
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Deftige Klatsche. Nur 11 Punkte für Mainz in der Hinrunde. Man muss schon fast über´s Wasser laufen können, wenn man diesen Abstieg noch verhindern möchte...

Eigentlich schade :frown:
 

SuperMainzer

Meenzer Bubb
SchalkeFalke schrieb:
Deftige Klatsche. Nur 11 Punkte für Mainz in der Hinrunde. Man muss schon fast über´s Wasser laufen können, wenn man diesen Abstieg noch verhindern möchte...

Eigentlich schade :frown:


Tja. So ist es eben. Das schlimmste daran ist das es bei einem Abstieg diese
Saison für Uns ganz schwer wird in der 2. Liga zu bestehen.
Aber genau darauf freue ich mich auch !

Das kenn ich ja schon
 

SuperMainzer

Meenzer Bubb
Der Spielbericht war ja mal wieder weltklasse,
wenn man es im Stadion erlebt hat.


Laola im Stadion: "Galgenhumor, oder Anfeuerung?"



Als echter Fan sag ich :


Beides flasc, sondern Vorfreude auf die 2. Liga!!! :hammer:
 

CouchCoach

Meister Fan
Heute hat man den Unterschied zwischen Bremen und Bayern gesehen. Bremen hätte noch mindestens 2 Tore geschossen, der FCB ist mit einem 4:0 zufrieden.
 

Quincy

Ice-Fisher
Ich muss sagen, dass ich ziemlich ueberrascht bin wie schwach Mainz ist, das Defensivverhalten ist ja nichtmals auf 2. Liga-Niveau. Wenn ich Makaay & Co. unendlich Platz lasse, nicht angreife und Zweikaempfe vermeide, brauch ich mich nicht wundern sogar von Bayern 4 Stueck zu bekommen. Und, liebe Mainzer, wo habt ihr denn diesen Torwart her?
 
SuperMainzer schrieb:
Der Spielbericht war ja mal wieder weltklasse,
wenn man es im Stadion erlebt hat.


Laola im Stadion: "Galgenhumor, oder Anfeuerung?"



Als echter Fan sag ich :


Beides flasc, sondern Vorfreude auf die 2. Liga!!! :hammer:

Abwarten. Noch 17 Spiele. 51 mögliche Punkte.

Es ist noch alles drin.

Die Hoffnung stirbt zuletzt....
 

BernieB

Aktives Mitglied
CouchCoach schrieb:
Heute hat man den Unterschied zwischen Bremen und Bayern gesehen. Bremen hätte noch mindestens 2 Tore geschossen, der FCB ist mit einem 4:0 zufrieden.

Zweifelsohne wird diese Tatsache seinen Widerhall in den KICKER-Noten finden - bin schon ganz gespannt ...

P.S. Mit dieser Masche hat der FC Bayern schon zig Meisterschaften eingefahren: Wenn andere Vereine mit ihren Kräften am Ende waren, hat der FCB nochmal zulegen können ...

P.P.S. Beim American Football ist es gang und gäbe, am Boden liegende Gegner nicht auch noch zu demütigen und beizeiten sein zweites Team aufs Feld zu schicken, was dem Überlegenen durchaus Sympathien einbringt! In Deutschland dagegen herrscht die Meinung vor, dem Unterlegenen auch noch den letzten Dreck fressen lassen zu müssen, sonst wars eine Scheißleistung ...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ob Bremen nun zwei Tore mehr geschossen hätte ist völlig unerheblich. Außer man will den Bayern ans Bein pissen. :mahnen:
 
Oben