17. Spt.: Karlsruher SC vs. Greuther Fürth

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

wappen_karlsruhersc.gif
vs.
wappen_spvgggreutherfuerth.gif


So., den 17.12.2006, 14:00 Uhr
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Hoffentlich verabschieden wir uns mit einem Sieg in die Winterpause, dann geht das Grinsen bis Ende Januar nicht mehr weg. Ich tippe aber eher auf ein Unentschieden, 1:1 oder so.
 
Jap denk ich auch...unentschieden....Rostock verliert überraschend in Haching...und es wird wieder spannend...

Aber en Sieg wär natürlich mehr als nur geil!
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Vom Papier her ist das eine klare Sache für die Badener.
Trotzdem bin ich nicht ganz ohne Hoffnung, dass wir einen Punkt mitnehmen können.
Woher nehme ich dieses Fünkchen Hoffnung?
Ich denke, der Arbeitssieg gegen die Hachinger hat die Mannschaft gesehen wie es geht, auch die letzten 30 Minuten in Unterzahl überstanden.

Ausgerechnet der Leistungsträger Borut Mavric war der "Übeltäter" und muss nun für drei Ligaspiele zuschauen.
Ersatztorwart Loboue brennt schon auf seinen Einsatz, will er doch Mavric schon in der Winterpause "beerben".
Der ist heiß, darauf könnt ihr wetten. Und bei einem Ausfall von Mavric hat man mit dem deutsch-ivorier kein Torwartproblem, so wie früher.
Die Abwehr, zumindest die IV, steht. Mijatovic und Kleine sind nicht nur hinten eine Bank, sondern auch die erfolgreichsten Torschützen. Links dürfte Achenbach spielen. Rechts vielleicht wieder Juri Judt, da Kelhar seine Chance gegen Haching wieder nicht genutzt hat. Er ist eben limitiert an seinen Fähigkeiten.
Im Mittelfeld ist derzeit nur der Ex-Karlsruher Fuchs gesetzt. Zurecht! Er kann zentral oder auf der linken Außenbahn spielen. Ansonsten hat der Trainer die Wahl zwischen Barut, Andreasen, Caillas, Lanig, Adlung und Schröck. Keiner von denen konnte zuletzt voll überzeugen.
Im Angriff ist das Hauptproblem beim Kleeblatt. Timm, der umfunktionierte Mittelfeldspieler, kommt lieber aus der Tiefe, als der er als Spitze spielt. Reisinger hat noch nicht überzeugt. Kucukovic zeigt Ansätze. Viana ist der absolute Flop und hat seine Chance gegen Haching nicht genutzt.
Diesmal bin ich echt gespannt, wenn Benno Möhlmann auf den Platz schickt. Maximal Loboue, Mijatovic, Kleine, Achenbach, Fuchs und Timm sind gesetzt.

So hoffe ich mal auf einen Punkt für das Kleeblatt.
 

K(SC)laus

Treuer KSCfan
die Mannschaft hat aus dem Aue spiel gelernt und wird Vollgas geben.

dass wir eine gute Abwehr auseinandernehmen können ist spätestens seit Rostock klar.

Die Jungs sind heiss und Aduobe ist dabei.

Ich denke es gibt einen 3:0 Sieg und wir sind wieder KApolista!
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
im Vorverkauf gingen sage und schreibe 3 (in Worten: drei) Karten nach Fürth. Das aber auch nur, weil der ehemalige KSC-Spieler Danny Fuchs eben diese drei Karten bestellt hat. :eek:
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
derMoralapostel schrieb:
im Vorverkauf gingen sage und schreibe 3 (in Worten: drei) Karten nach Fürth. Das aber auch nur, weil der ehemalige KSC-Spieler Danny Fuchs eben diese drei Karten bestellt hat. :eek:

Und wieso fährt dann ein Bus nach Karlsruhe?
Schau mal hier:
:suspekt:
Ich gebe ja zu, dass die Fürther nicht gerade für viele Auswärtsfahrer berühmt sind, aber das hat Du schlecht recherchiert.

Im übrigen, wie findet ihr, dass der Schiri aus Südbaden kommt? :suspekt:
Hier:
Nichts gegen Herrn Kempter, aber üblich ist das nicht.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
joe montana schrieb:
Ich gebe ja zu, dass die Fürther nicht gerade für viele Auswärtsfahrer berühmt sind, aber das hat Du schlecht recherchiert.
das ist nicht schlecht recherchiert, das ist die Aussage vom KSC. Aber für einen Bus voll Fürther dürfte es an der Tageskasse noch mehr als genug Karten geben :zwinker3: Quelle
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
derMoralapostel schrieb:
das ist nicht schlecht recherchiert, das ist die Aussage vom KSC. Aber für einen Bus voll Fürther dürfte es an der Tageskasse noch mehr als genug Karten geben :zwinker3: Quelle
Naja, mehr als 3 werden es schon werden.
Es sollen ja noch ein paar mit dem Zug kommen.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
kein gutes Spiel vom KSC, aber trotzdem 3 Punkte und die Herbstmeisterschaft :zahn:
Über weite Strecken hat die Spritzigkeit gefehlt und besonders in der 1. Halbzeit die Präzision im Spiel nach vorne, aber wie schon in Freiburg wurden die Tore zum richtigen Zeitpunkt gemacht und die Fürther Stürmer haben sich für Freiburg beworben. :zwinker3:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
joe montana schrieb:
Haben wir Stürmer? Ich kenne keinen. :zwinker3:
ok, das was da gestern auf dem Platz stand, kann man vielleicht als Offensivspieler bezeichnen. Stürmer schießen auch mal aufs Tor :zwinker3:

Am Ende waren dann auch so 100-200 Fürther Zuschauer da, waren übrigens die ersten Gästefans dieses Jahr, die die LaOla mitgemacht haben. :spitze:
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
derMoralapostel schrieb:
ok, das was da gestern auf dem Platz stand, kann man vielleicht als Offensivspieler bezeichnen. Stürmer schießen auch mal aufs Tor :zwinker3:
Eben!

derMoralapostel schrieb:
Am Ende waren dann auch so 100-200 Fürther Zuschauer da, waren übrigens die ersten Gästefans dieses Jahr, die die LaOla mitgemacht haben. :spitze:
Siehste. Es gibt ja auch nette Franken. :zwinker3: :hand:
 
Oben