17. Spt.: VfL Bochum vs. Borussia Mönchengladbach

Wer gewinnt das Kellerduell?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

wappen_vflbochum.bmp
vs.
wappen_borussiamoenchengladbach.bmp


Fr., den 15.12.2006, 20:30 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Freitag gibt es nur eine Richtung: Mit Koller raus aus dem Keller!

MG war schon immer leichte Beute und wird es wohl auch bleiben. Die grünen Bauern vom platten Land werden mal wieder ihrem Mythos ( :lachtot: ) nachtrauern und die Punkte fröhlich abliefern.
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Forenmitglied schrieb:
Für Freitag gibt es nur eine Richtung: Mit Koller raus aus dem Keller!

MG war schon immer leichte Beute und wird es wohl auch bleiben. Die grünen Bauern vom platten Land werden mal wieder ihrem Mythos ( :lachtot: ) nachtrauern und die Punkte fröhlich abliefern.
Und am Ende (34. Spieltag) mindestens drei Mannschaften hinter sich lassen - eine davon aus Bochum :zwinker3: :lachtot:
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Hoffe auf einen Punktgewinn wenn das Auftreten dem in München gleicht. Falls die zweite HZ vom Samstag wiederholt wird, werden wir wohl eine Mannschaft in der Rückrunde überholen müssen.

Auf einem Abstiegsplatz will niemand überwintern.

Jupp
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Ich wüßte beim besten Willen nicht, wie und warum Gladbach gewinnen könnte\ sollte.......

Das Spieljahr sollte mit einem Desaster enden.... Die Augen scheinen in Gladbach seit 2-3 Jahren nicht vollkommen geöffnet zu sein! Hier wird, gemessen an den Ausgaben, viel zu wenig erreicht! Gladbach gibt dieses Jahr 60 MIO € aus! Guckt euch mal Bremen an, was damit erreicht werden kann......

Ich denke, dass wir auf einem ABSTIEGSPLATZ überwintern sollten, damit etwas passiert! Ich bin nicht der richtige Ansprechpartner, was passieren muß...aber imho gibt es in Gladbach eigentlich nur ein Problem und das ist die Mannschaft.

Meiner Meinung nach ist sie nämlich keine. Ein zusammengewürfelter Haufen, der zwar über fussballerische Fähigkeiten verfügt, aber sie aus irgendwelchen Gründen nicht abrufen kann, weil anscheinend der Druck von Außen zu groß ist! Oder sind wir Fans(Auswärtsdeppen+Schlechtfussballspielgucker) schuld, so wie es vor ein paar Wochen von JH zu hören war.....

Ich hoffe, dass am Freitag der Offenbahrungseid geleistet wird! Ich persönlich habe nämlich keinen Bock mehr , mir diesen Mist auch nur ansatzweise anzugucken! Es geht sogar soweit, dass ich zum Totalverweigerer mutiere!

Selbst ein wochenlang geplanter Stadionbesuch wurde von mir gecanceled! Diesen Mist muß ich mir nämlich nicht antun!

Dieses Jahr ist für mich rein fussballerisch gelaufen.....aber ich habe noch Hoffnung....aber sie ist nicht mehr allzu groß..... :frown:
 

CouchCoach

Meister Fan
Gladbach auswärts, Bochum überzeugt mich zu Hause(bis auf ein, zwei Ausnahmen). Ich denke Gladbach überwintert auf einem Absteigsplatz...
 

ammian

Aktives Mitglied
Es muss einfach mindestens ein Punkt her! Fragt sich nur, wo der herkommen soll! :suspekt: Egal: Auswärtssieg: 1:2!
 
das kellerduell wird bochum für sich entscheiden.heynckes ist nicht an seinem stuhl festgenagelt und wird darauf hin von sich aus zurücktreten.langsam wird es lustig, denn es gibt viele clubs die in der winterpause den trainer wechseln werden.da nicht viele gute bis sehr gut auf dem markt sind, sollte man schon vor dem spiel loslegen mit der trainersuche.
 

ammian

Aktives Mitglied
Hat irgendjemand eine Idee, warum Compper aus disziplinarischen Gründen für das heutige Spiel suspendiert wurde? :zucken:
 

CouchCoach

Meister Fan
ammian schrieb:
Hat irgendjemand eine Idee, warum Compper aus disziplinarischen Gründen für das heutige Spiel suspendiert wurde? :zucken:

Er hat den Trainer vor den Fans kritisiert wenn ich das richtig verstanden habe. So etwas ist in einer Diktatur nicht erlaubt
 
Meine Fresse, ist BMG schlecht! Da kann ich mir ja gleich den HSV angucken. :eek:

P.S.: Es wird mir immer mehr zum Rätsel, wie wir zu Hause einen Punkt abgeben konnten. :frown:
 
Oben