Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 07:50 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


17. Spt.: Werder Bremen vs. VfL Wolfsburg

Hier finden Sie die Diskussion 17. Spt.: Werder Bremen vs. VfL Wolfsburg im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Alles zum Spiel hier rein! vs. So., den 17.12.2006, 17:00 Uhr...


Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt?
Werder 12 75,00%
Keiner 1 6,25%
Wolfsburg 3 18,75%
Teilnehmer: 16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2006, 12:24   #1
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
17. Spt.: Werder Bremen vs. VfL Wolfsburg

Alles zum Spiel hier rein!

vs.

So., den 17.12.2006, 17:00 Uhr

ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.12.2006, 12:27   #2
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Herbstmeisterschaft wird mit nem Heimsieg fest gemacht
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.12.2006, 12:30   #3
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Das stimm ich dir zu. - Die Herbst'meisterschaft' sei euch gegönnt.
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.12.2006, 13:16   #4
optimistin
 
Registriert seit: 01.09.2004
Icon47

Zitat von Kaiserkrone90
Das stimm ich dir zu. - Die Herbst'meisterschaft' sei euch gegönnt.



Es fehlen nur noch die Wunderkerzen und dann kann es losgehen:


Werder!!!
freundinDERsonne ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.12.2006, 13:26   #5
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Zitat von Mattlok
Herbstmeisterschaft wird mit nem Heimsieg fest gemacht

Abwarten: Werder hat sich in dieser Saison immer gern gegen die Teams blamiert, bei denen keiner damit gerechnet hat: Warum sollte das gegen die Mutter aller grauen Mäuse anders sein: 1:1
ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.12.2006, 13:47   #6
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Zitat von ammian
Abwarten: Werder hat sich in dieser Saison immer gern gegen die Teams blamiert, bei denen keiner damit gerechnet hat: Warum sollte das gegen die Mutter aller grauen Mäuse anders sein: 1:1

Ups , läuft bei dir eine andere Saison als bei mir?

Gegen wen , außer mit Abstrichen Cottbus , haben wir uns denn in dieser Saison blamiert?

ok, wir haben gegen Stuttgart verloren daheim und gegen Dortmund , aber ansonsten fällt mir jetzt absolut nicht ein wo wir uns "blamiert" haben können.

Aber wenn bei dir 3 Spiele von bisher 16 "alle" sind , bitte schön
Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.12.2006, 14:09   #7
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Norben
Gegen wen , außer mit Abstrichen Cottbus , haben wir uns denn in dieser Saison blamiert?

FKK Pirmasens
In Aachen war es wohl auch alles andere als souverän.
Nur ein Punkt bei den Gurken vom HSV war auch eine Blamage, ebenso wie nur 6 Stück in Mainz, Bochum und Frankfurt zu machen. Und sich 30 Minuten von Barcelona schwindelig spielen lassen, war die größte Blamage von allen
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.12.2006, 14:20   #8
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Zitat von Norben
Aber wenn bei dir 3 Spiele von bisher 16 "alle" sind , bitte schön

Wo habe ich denn was von ,,alle" geschrieben? Du hast die Spiele ja schon selbst genannt. Aachen kannst du gern noch dazu nehmen. Bei allen genannten Spielen war jeder von einem klaren Sieg ausgegangen
ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.12.2006, 15:11   #9
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Zitat von ammian
Wo habe ich denn was von ,,alle" geschrieben? Du hast die Spiele ja schon selbst genannt. Aachen kannst du gern noch dazu nehmen. Bei allen genannten Spielen war jeder von einem klaren Sieg ausgegangen

Ok , vertippst , ich ersetze alle gegen immer.

Werder hat sich in dieser Saison immer gern gegen die Teams blamiert .......

Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.12.2006, 15:15   #10
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Zitat von garylineker
FKK Pirmasens
In Aachen war es wohl auch alles andere als souverän.
Nur ein Punkt bei den Gurken vom HSV war auch eine Blamage, ebenso wie nur 6 Stück in Mainz, Bochum und Frankfurt zu machen. Und sich 30 Minuten von Barcelona schwindelig spielen lassen, war die größte Blamage von allen


Ok , Pirmasens nehm ich noch mit rein , aber Aachen und Hamburg laß ich mal außen vor , waren schließlich Auswärtsspiele .......

Aber hast recht , in Bochum , Mainz und Frankfurt hätte man wirklich das Dutzend voll machen müssen ....... (gleich kommt bestimmt wieder aus gewissen Regionen das Unwort "arroganz" ) , und in Barcelona hätte man auch mit 6:2 gewinnen müssen ............
Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.12.2006, 15:34   #11
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Hoffentlich ein Heimsieg, deutlich wird er wohl aber nicht ausfallen, dafür dürfte Wolfsburg Abwehr dann doch noch zu stark sein, wenngleich Quiroga ausfällt. Ob das nun aber ein Nachteil ist?
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.12.2006, 15:38   #12
 
Registriert seit: 03.09.2004
Ich würde es knuffig () finden wenn WOB wieder mal in Bremen gewinnt.
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.12.2006, 16:36   #13
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Zitat von freundinDERsonne


Es fehlen nur noch die Wunderkerzen und dann kann es losgehen:


Werder!!!

Bremen!!!

Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.12.2006, 17:08   #14
So Jungs!
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Icon30

Zitat von garylineker
FKK Pirmasens





Bremen schafft gegen Wolfsburg nen ordentlichen 3-1 Sieg
Crazyyyy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.12.2006, 19:42   #15
 
Benutzerbild von Panatha13
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.10.2006
Ort: Rüsselsheim
Bremen gewinnt klar, Klose schiesst wieder 2 wichtige Tore und man verlangt von Cannavaro, dass er sein Trophäe an den wahren Gewinner(oder auch Weltfussballer der Herzen) weiter gibt.
Panatha13 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.12.2006, 20:30   #16
Kultmember+JosVerehrer
 
Benutzerbild von Socca
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Berlin
Zitat von Mattlok
Das ist allerdings sehr interessant wie es ausschaut wenn die beste Offensive auf die beste Defensive der Liga trifft. Allerdings hat Wolfsburg mit Mainz zusammen auch die schwächste offensive bisher. Ein Schützenfest wie letztes Jahr wird es denk ich aber nicht geben.

Führen wir die Diskussion mal hier weiter.
Ich finde es nämlich auch sehr interessant - beste Defensiv vs. beste Offensive. Allerdings glaube ich doch eher an Werders Offensive, Wolfsburgs Defensive scheint mir besser dazustehen, als sie wirklich ist. Ich glaube jedenfalls nicht, dass sie in der Rückrunde ähnlich wenig Gegentore kassieren.
Socca ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.12.2006, 20:37   #17
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Ok das macht Sinn. Entscheiden ist ob und wann das erste Tor fällt. Und ob dann WOB versucht nachdem sie hoffentlich früh hinten liegen, das Ding zu drehen. Ich gehe davon aus das man sich die Herbstmeisterschaft nicht nehmen lässt, und 3:1 gewinnt.

Im Rückspiel hoffe ich das wir in der Autostadt Meister werden, dafpür habe ich meine karten auch schon geordert.
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.12.2006, 21:10   #18
Becherwerferbesieger
 
Benutzerbild von C.M.B.
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Westen der Republik
Zitat von Norben
Ups , läuft bei dir eine andere Saison als bei mir?

Gegen wen , außer mit Abstrichen Cottbus , haben wir uns denn in dieser Saison blamiert?

ok, wir haben gegen Stuttgart verloren daheim und gegen Dortmund , aber ansonsten fällt mir jetzt absolut nicht ein wo wir uns "blamiert" haben können.

Aber wenn bei dir 3 Spiele von bisher 16 "alle" sind , bitte schön

du hast etwas vergessen
C.M.B. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.12.2006, 09:25   #19
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: NRW/Münsterland
Erwartungsgemäß wirds ein souveränes 3:0 der Bremer werden.
Aber wer weis schon... Überraschungen gibts immer wieder. Vielleicht gelingt den Wolfsburgern ja, von dort einen Punkt zu entlocken!?!
WestfalenFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.12.2006, 16:54   #20
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
so das letzte Mal Werder live im Jahr 2006 - bereitet uns einen schönen jahresabschluss

Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,082
  • Themen: 57.635
  • Beiträge: 2.857.383
Aktuell sind 111 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos