17. Spt.: Werder Bremen vs. VfL Wolfsburg

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

wappen_werderbremen.bmp
vs.
wappen_vflwolfsburg.bmp


So., den 17.12.2006, 17:00 Uhr
 

ammian

Aktives Mitglied
Mattlok schrieb:
Herbstmeisterschaft wird mit nem Heimsieg fest gemacht

Abwarten: Werder hat sich in dieser Saison immer gern gegen die Teams blamiert, bei denen keiner damit gerechnet hat: Warum sollte das gegen die Mutter aller grauen Mäuse anders sein: 1:1
 

Norben

Weltenbummler
ammian schrieb:
Abwarten: Werder hat sich in dieser Saison immer gern gegen die Teams blamiert, bei denen keiner damit gerechnet hat: Warum sollte das gegen die Mutter aller grauen Mäuse anders sein: 1:1

Ups , läuft bei dir eine andere Saison als bei mir?

Gegen wen , außer mit Abstrichen Cottbus , haben wir uns denn in dieser Saison blamiert?

ok, wir haben gegen Stuttgart verloren daheim und gegen Dortmund , aber ansonsten fällt mir jetzt absolut nicht ein wo wir uns "blamiert" haben können.

Aber wenn bei dir 3 Spiele von bisher 16 "alle" sind , bitte schön :zwinker3:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Norben schrieb:
Gegen wen , außer mit Abstrichen Cottbus , haben wir uns denn in dieser Saison blamiert?

FKK Pirmasens :zwinker3:
In Aachen war es wohl auch alles andere als souverän.
Nur ein Punkt bei den Gurken vom HSV war auch eine Blamage, ebenso wie nur 6 Stück in Mainz, Bochum und Frankfurt zu machen. Und sich 30 Minuten von Barcelona schwindelig spielen lassen, war die größte Blamage von allen :fress:
 

ammian

Aktives Mitglied
Norben schrieb:
Aber wenn bei dir 3 Spiele von bisher 16 "alle" sind , bitte schön :zwinker3:

Wo habe ich denn was von ,,alle" geschrieben? Du hast die Spiele ja schon selbst genannt. Aachen kannst du gern noch dazu nehmen. Bei allen genannten Spielen war jeder von einem klaren Sieg ausgegangen
 

Norben

Weltenbummler
garylineker schrieb:
FKK Pirmasens :zwinker3:
In Aachen war es wohl auch alles andere als souverän.
Nur ein Punkt bei den Gurken vom HSV war auch eine Blamage, ebenso wie nur 6 Stück in Mainz, Bochum und Frankfurt zu machen. Und sich 30 Minuten von Barcelona schwindelig spielen lassen, war die größte Blamage von allen :fress:


Ok , Pirmasens nehm ich noch mit rein , aber Aachen und Hamburg laß ich mal außen vor , waren schließlich Auswärtsspiele ....... :fress:

Aber hast recht , in Bochum , Mainz und Frankfurt hätte man wirklich das Dutzend voll machen müssen ....... (gleich kommt bestimmt wieder aus gewissen Regionen das Unwort "arroganz" :zwinker3: ) , und in Barcelona hätte man auch mit 6:2 gewinnen müssen ............
 

Jan

Nur der SFS!
Hoffentlich ein Heimsieg, deutlich wird er wohl aber nicht ausfallen, dafür dürfte Wolfsburg Abwehr dann doch noch zu stark sein, wenngleich Quiroga ausfällt. Ob das nun aber ein Nachteil ist? :zucken:
 
Bremen gewinnt klar, Klose schiesst wieder 2 wichtige Tore und man verlangt von Cannavaro, dass er sein Trophäe an den wahren Gewinner(oder auch Weltfussballer der Herzen) weiter gibt.:hammer:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Mattlok schrieb:
Das ist allerdings sehr interessant wie es ausschaut wenn die beste Offensive auf die beste Defensive der Liga trifft. Allerdings hat Wolfsburg mit Mainz zusammen auch die schwächste offensive bisher. Ein Schützenfest wie letztes Jahr wird es denk ich aber nicht geben.
Führen wir die Diskussion mal hier weiter. :zwinker3:
Ich finde es nämlich auch sehr interessant - beste Defensiv vs. beste Offensive. Allerdings glaube ich doch eher an Werders Offensive, Wolfsburgs Defensive scheint mir besser dazustehen, als sie wirklich ist. Ich glaube jedenfalls nicht, dass sie in der Rückrunde ähnlich wenig Gegentore kassieren. :schmoll2:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ok das macht Sinn. Entscheiden ist ob und wann das erste Tor fällt. Und ob dann WOB versucht nachdem sie hoffentlich früh hinten liegen, das Ding zu drehen. Ich gehe davon aus das man sich die Herbstmeisterschaft nicht nehmen lässt, und 3:1 gewinnt.

Im Rückspiel hoffe ich das wir in der Autostadt Meister werden, dafpür habe ich meine karten auch schon geordert.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Norben schrieb:
Ups , läuft bei dir eine andere Saison als bei mir?

Gegen wen , außer mit Abstrichen Cottbus , haben wir uns denn in dieser Saison blamiert?

ok, wir haben gegen Stuttgart verloren daheim und gegen Dortmund , aber ansonsten fällt mir jetzt absolut nicht ein wo wir uns "blamiert" haben können.

Aber wenn bei dir 3 Spiele von bisher 16 "alle" sind , bitte schön :zwinker3:

du hast etwas vergessen :floet:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Erwartungsgemäß wirds ein souveränes 3:0 der Bremer werden.
Aber wer weis schon... Überraschungen gibts immer wieder. Vielleicht gelingt den Wolfsburgern ja, von dort einen Punkt zu entlocken!?! :spitze:
 
Oben