18. Spieltag 1860 München - FC Augsburg

Wie endet dieses Spiel?


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Flash

Bienenkönigin
Alles zum Spiel hier rein

wappen_tsv1860muenchen.gif
VS.
wappen_fcaugsburg.gif



Sonntag, 03.02.08,14:00
 

Flash

Bienenkönigin
Möglicherweise ausverkauftes Haus und das Auswärtsspiel haben die Löwen mit 6-2 gewonnen. Normalerweise ein schlechtes Zeichen. Aber ich hoff einfach mal, dass das heute anders ist und die Löwen mit einem Sieg in die Rückrunde starten. :spitze:
 
wird ein sehr schwieriges Spiel!! Die Euphorie ist natürlich groß nach dem Pokalspiel und vor so einer Kulisse zu spielen ist natürlich Ansporn genug, aber man muss bedenken das es eine sehr junge Mannschaft ist, daher sind heute die älteren sehr gefragt ( Danny Schwarz, Berhalter, Hoffmann). Ich denke ein Sieg für uns ist dennoch drin auch wenn es sehr knapp wird.
 
so ein Müll. Eigentlich ne gute 1.Halbzeit. 3 super Chancen für 60. Holebas spielt gut auf der Außenbahn, bringt gute Flanken rein. Gebhart bringt viel Schwung rein, gefällt mir gut als Berki Ersatz. Nur das Tor fehlt.
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Läuft wirklich ganz großartig...

Aber ich hatte nach dem "Pokalwunder" in Aachen schon mit so etwas gerechnet. Gegen den FCA und Hackfresse Thurk ist es natürlich doppelt bitter.
 
Oben