18. Spieltag: Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
image-170026-galleryV9-exrd.jpg


Du unfassbar geiler Typ! :dancealt:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Ich find das Ergebnis eigentlich gut. Ich hatte befürchtet, dass Leverkusen heute gewinnt und damit bis Saisonende eine harte Nuss im Kampf um Platz 2 bleibt. Nach dem Spiel und diesen Abwehrschwächen bei Leverkusen bin ich sehr sehr zuversichtlich, dass Bayern Zweiter wird.

Btw fand ich Leverkusen in der ersten Hälfte schon recht schwach. Erst nach dem 0:3 hat Leverkusen angedeutet, was sie drauf haben.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Leverkusen hat sich in 5min das ding selbe versaut, klar war der BVB besser in Hälfte 1,
und ne 1:0 Führung wäre verdient gewesen, auch wenn sie nur 2 torchancen hatten.

Also drückend überlegen sah ich den bvb nicht, besser ja, aber dann schenkt friedrich/schwaab dem BVB ohne erzwungenes, heraqusgespielt 2 Tore,
und dann föllt das 3. tor wo Leverkusen sicher erstmal geschockt war.

Die Aufstellung war natürlich auch nix, wie kann man mit Vidal den vielelicht wichtigsten Mann der hIHinserie ohne Not draußen lassen?
Sam auf links war auch Verschwendung, wenn dann muss man ihn über rechts kommen lassen, wenn da Augusto den Vorzug bekommt,
dann muss links eben wer anders spoielen.

Man hat ja gesehen wie es nach der Einwechslung von Vidal, Barnetta & Derdiyok ausgehsehen hat - da hat sich Leverkusen selbst geschwächt.
 

CouchCoach

Meister Fan
Die Aufstellung war natürlich auch nix, wie kann man mit Vidal den vielelicht wichtigsten Mann der hIHinserie ohne Not draußen lassen?
Sam auf links war auch Verschwendung, wenn dann muss man ihn über rechts kommen lassen, wenn da Augusto den Vorzug bekommt,
dann muss links eben wer anders spoielen.

Alles richtig

Man hat ja gesehen wie es nach der Einwechslung von Vidal, Barnetta & Derdiyok ausgehsehen hat - da hat sich Leverkusen selbst geschwächt.

Da wäre ich aber auch vorsichtig. Dortmund ist lange nicht mehr die Wege gegangen wie noch beim stand von 0:0.
Aber mit Vidal, da bin ich auch sicher, hätte Leverkusen vielleicht mehr zu bieten gehabt
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Tja, mit dem Nichtberücksichtigen von Vidal hat der alte Taktikfuchs Jupp sicher ins Klo gegriffen. Kann passieren.
 
Oben