18. Spieltag Hamburger SV-Hannover 96

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    9

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Alles zum Nordderby hier rein


wappen_hamburgersv.bmp
VS.
wappen_hannover96.bmp



Samstag, 02.02.08,15:30
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Juventino1985

Guest
Tja,

leider kommt der Angstgegner schlechthin. Die letzten Ergebnisse in Heimspielen lasse nichts gutes verhoffen.

2002/2003 letzter Sieg mit 2:1
2003/2004 0:3
2004/2005 0:2
2005/2006 1:1
2006/2007 0:0



Aber irgendwie lässt sich doch ein Aufwärtstrend erkennen und nach 2 Niederlagen und 2 Unentschieden müssten jetzt eigentlich zwei Siege folgen :hump: DAher tippe ich auf ein 2:1 für den HSV( für den echten Hamburger SV, nur damit keine Missverständnisse aufkommen) und außerdem solle der Sieg aus der Hinrunde in Hannover Mut geben, hat man dort doch auch in 19 Jahren zuvor nicht gewonnen.

Wäre irrsinnig wichtig gut in die Rückrunde zu kommen und die Heimspiele nicht zu verschenken, den Leverkusen und Bayern sind zum Auftakt Hammerauswärtsspiele.
 
Zuletzt bearbeitet:

Käpt´n Koma

Since 1887
Ach was, als es ab 1913 den Hannoverschen Sportverein von 1896 (sprich HSV) gab, hieß der Hamburger SV noch SC Germania von 1887 bzw. bis 1919 Hamburg 88-Germania-Falken :zwinker3:

aber der HFC 88 hat sich sogar schon 1914 in HSV umbenannt! :zwinker3:

Trotz allem sind wir der HSV - so wird es von der Öffentlichkeit aufgenommen und mit HSV werden in erster Linie immer wir verbunden!
Mit 96 eben immer Hannoi :hand:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Trotz allem sind wir der HSV - so wird es von der Öffentlichkeit aufgenommen und mit HSV werden in erster Linie immer wir verbunden!

Schon klar, nur hat fast jedes der zahllosen Kuhdörfer, das mit H beginnt, seinen HSV. Alleine in Hamburg gibt es ja diverse Stadtteil-HSV`s (wie Hummelsbüttler SV), Clubs wie HSV Barmbek-Uhlenhorst oder auch Handball Sport Verein Hamburg, der ja meinte, die Raute-Lizenz nutzen zu müssen.
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Schon klar, nur hat fast jedes der zahllosen Kuhdörfer, das mit H beginnt, seinen HSV. Alleine in Hamburg gibt es ja diverse Stadtteil-HSV`s (wie Hummelsbüttler SV), Clubs wie HSV Barmbek-Uhlenhorst oder auch Handball Sport Verein Hamburg, der ja meinte, die Raute-Lizenz nutzen zu müssen.

Das stimmt - will halt jeder HSV heißen :zwinker3:
 
J

Juventino1985

Guest
Aber jetzt mal Spaß bei Seite. Hannover, mit Ausnahme dem Auswärtssieg in der Hinrunde, gehört sicher nicht zu unseren Lieblingsgegnern. Ein Sieg wäre daher schon ein starkes Ausrufezeichen und wichtig.....Außerdem bekommen die Hannovraner dann Überwasser im Norden, 4:3 gegen Werder und den HSV auch noch besiegt, ne das kann nicht sein, die guten sollen mal nicht größenwahnsinnig werden :zwinker3:
 

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Dieses Spiel live und umsonst :fress: auf CCTV 5 via Sopcast etc. hier oder hier
dann noch auf Gol TV via TVUhier
und auf Caifu Sport via PP Mate hier

Das sind eigentlich die besten Programme und Sender für das Spiel.. :fress:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich wird Hannover 96 neben Bremen zur Mannschaft der Rückrunde und denke das sie heute gute Chancen auf einen Punktgewinn in Hamburg haben.
 
Oben